Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Chester Bennington schrieb:
Hatte es einer von euch mal mit nem IIIADMIN-DICEIII zu tun, er meinte er sei ein Admin. Wobei er sehr komisch gespielt hat, ständig C4 kills auf Metro wo ich das gefühl hatte die lagen in der Decke, das gleiche auch mit Granaten.

Fortschritt - IIlADMIN-DICEllI - Battlelog / Battlefield 3

Jo, der glitcht ausse Metro raus. Kann C4 legen und Kills machen, wenn auch nicht so einfach..

Jo, der glitcht ausse Metro raus. Kann C4 legen und Kills machen, wenn auch nicht so einfach..
Man brauchte ein zweite person dazu.
Metro ist so wieso eine Buggy Map furchtbar.
Also das mit den Clays versteh ich schon irgendwie. Meistens zündet sie nur wenn man vorbei sprintet.
Ich selber hab auch das problem mit den Tellerminen, bin immer froh wenn ein Jeep voll bepackt durch fährt. Panzfahrer hab öfters noch die gelegenheit auszusteigen:what:

EDIT: Mal was anders, nutzt jemand diesen Plugin "Better Battlelog"?

Zuletzt bearbeitet:
Man brauchte ein zweite person dazu.
Metro ist so wieso eine Buggy Map furchtbar.
Also das mit den Clays versteh ich schon irgendwie. Meistens zündet sie nur wenn man vorbei sprintet.
Ich selber hab auch das problem mit den Tellerminen, bin immer froh wenn ein Jeep voll bepackt durch fährt. Panzfahrer hab öfters noch die gelegenheit auszusteigen:what:

Bei mir fahren da extrem seltenst welche durch, bowohl ich Tipps befolg eund sie super hinpflanze.

Ja ich nutze es, z.B. weil man Filtereinstellungen speichern kann und vor allem weil wenn man sich eine Waffe genau anguckt man da sehen kann, was welche Aufsatzkombinationen bewirken und so kann man da bisschen rumfeilen und Tipps holen. :)

cycosaw schrieb:

nutze es von anfang an und es ist praktisch.. stimme mirror voll und ganz zu..

neben waffen settings, server einstellungen usw. kann man sogar einzelne spieler so markieren, das es zu einer warnung kommt, wenn derjenige auf einem server ist auf den du joinen möchtest..

nutze es von anfang an und es ist praktisch.. stimme mirror voll und ganz zu..

neben waffen settings, server einstellungen usw. kann man sogar einzelne spieler so markieren, das es zu einer warnung kommt, wenn derjenige auf einem server ist auf den du joinen möchtest..

Was auch hilfreich ist - zu sehen wieviel Schaden die jeweilige Waffe überhaupt bzw noch nach 10,15,20m usw. macht und wie mit unterschiedlichen Aufsatzkombinationen sich die Werte hinsichtlich Streuung und Schaden verändern. Schönes Tool auch für Statistikfans - aber besser wird man dadurch natürlich kaum ;)

Leute, kann ich eigentlich den erneuten Download von BF3 umgehen wenn ich die Spiele Datein zwischenspeichere und sie dann später in den Origin ordner verschieb? Bei steam geht das ja auch mit den *.gfc datein. Muss nämlich heute Windwos neu aufsetzten.

Was auch hilfreich ist - zu sehen wieviel Schaden die jeweilige Waffe überhaupt bzw noch nach 10,15,20m usw. macht und wie mit unterschiedlichen Aufsatzkombinationen sich die Werte hinsichtlich Streuung und Schaden verändern. Schönes Tool auch für Statistikfans - aber besser wird man dadurch natürlich kaum ;)

Alles Theorie. Auf Caspian hat mich einer 3x am Checkpoint mit jeweils 1 Schuß umgenietet......
wollt ihr wissen wo der stand?...in der Russenbasis am Panzer beim Heli! Muß man das verstehen?:ugly:

Leute, kann ich eigentlich den erneuten Download von BF3 umgehen wenn ich die Spiele Datein zwischenspeichere und sie dann später in den Origin ordner verschieb? Bei steam geht das ja auch mit den *.gfc datein. Muss nämlich heute Windwos neu aufsetzten.
ehe dich jeder ignoriert: jep, kannste machen. viele geben auch den tipp, alles frisch zu installieren, dann den dl kusz starten zu lassen, abbrechen, deine geischerte bf3 version von vorm system reset reinschieben und den gestarteten dl ersetzen, origin wieder starten und er sollte es automatisch erkennen. ich hab jetz aber keinen blassen, obs sein muss oder obs langt, wenn mans gleich reinschiebt - was ich vom bauchgefühl her schon denken würde.

musst halt aufpassen, dass du die pfadangaben in origin wieder richtig bastelst - sofern du die jetzt auch schon abgeändert hattest.

Lol, konnte heute einen Server nicht betreten, weil ich kein "Premium" habe :lol:

Anhänge

• premium.jpg
    premium.jpg
    395,8 KB · Aufrufe: 104
Sehe ich grad richtig, das ja war nicht mal ne Karte aus einem DLC. Da sollte es doch egal sein, danns wars sicher nen Server nur für Premium:stupid: Sachen gibts die muß man nicht verstehen

Ja, war ein Premium only Server. MMn ist Premium Abzocke, da ist nix edel dran. Da wollen die Freunde des gepflegten beschissen werdens wohl unter sich sein.

Aber der Vorteil von Premium ist doch alles folgenden ADDons umsonst sind oder hab ich mich da verlesen? Weil wenn es stimmt, dann ärgere ích mich schon! Gestern 30€ ausgegeben und für die Premiumversion hätte ich nur 50€ bezahlt '-,- (Onlineshop von Origin)

Bitte um Aufklärung?

MfG jKowa

Im Optionsmenü von Better Battlelog gibt es ganz oben einen Button namens "Plugins". Da gehste drauf, fügst ein neues Plugin hinzu und fügst dann die URL zu der JS-Datei, also dem Script, ein. Dann einmal mit F5 refreshen und unter der Freundesliste ein bissel stalken. :D

Zurück