Evgasüchtiger
Volt-Modder(in)
Danke euch ....werde ich heute Abend testen .....habe auch schon öfter die leertaste schneller gedrückt aber noch nicht wie ein wahnsimniger 

also wenn ich ne spinne seh renn ich weg xD

Wa sist denn da los?!
Und was war nochmal die optimale Wendegeschwindigkeit? 310...irgendwas, oder?Irgendwas stimmt doch mit Battlefield 3 nicht, ich mach 3 Claymore-Kills und es wird für den Auftrag nur eine gezählt. Ode rich mach 4 Minen-Kills und es werden nur 2 gezählt. WTF!
Ich will diese scheiß langweiligen Aufträge weghaben, habe schon ausreichend Claymore-Kills gemacht ode rgar C4-Kills und jetzt kommt so ein Auftrag und BF3 spinnt rum oder es klappt nix.
Total viele Typen rennen auch über meine Claymore shinweg als wären die defekt !!Wa sist denn da los?!

Evgasüchtiger schrieb:Hey Leute
hab da mal eine blöde frage..
habe heute mal nach sehr langer zeit wieder sp zu zocken...und in der Mission : grosser Zerstörer wo man im zug gegen einen typen kämpft der mit einem messer auf einen zu kommt..den mache ich noch platt....dann muss ich mit E aus dem fenster klettern und dann die leertaste zum anderen fenster springen drücken...der springt auch aber dann bin ich tod....was mache ich falsch???!!..habe es schon 100mal versucht![]()
dann kann ich lange drücken .gif)

was sind eure liebst aufsätze auf dem m16a3?

Evgasüchtiger schrieb:jo habe seit langen mal gestern supporter gespielet und clamore gesetzt ( Kanäle) und die gegner spazieren einfach dadurch ab und an funzt das mal aber ganz selten![]()
Hatte es einer von euch mal mit nem [bugs] IIIADMIN-DICEIII zu tun, er meinte er sei ein Admin. Wobei er sehr komisch gespielt hat, ständig C4 kills auf Metro wo ich das gefühl hatte die lagen in der Decke, das gleiche auch mit Granaten.
Fortschritt - IIlADMIN-DICEllI - Battlelog / Battlefield 3