POWER_TO_THE_GROUND
PCGH-Community-Veteran(in)
Ne ich habe noch kein Source Game gespielt.
Gibt aber auch deutlich bessere Hitboxen
Gibt aber auch deutlich bessere Hitboxen

Ich hab Geburtstag
(17) Endlich 

ich zock garkein bf3 mehr ist mir einfach zu langweilig geworden :/. Ich warte bis amored kill raus kommt, dann wird weiter gemachtich hab geburtstag :d (17) endlich :d
![]()
Stimmt, hatte ich auch schon ein paar Mal.
Wurde gerade was durch nen votekick rausgeworfen, aber es wusste niemand warum, was sind das für komische Leute, die einfach !yes schreiben ohne Grund?!
Jetzt wo das SPiel beendet war, wurd eich GEBANNT! angeblich wegen no shotguns, abe rich habe nie eine da benutzt.![]()
da gibts schon nen kick wenn ich mal nen Jeep nutz nur um schnell vorwärts zu kommenAlso die Tarnungen sind auch recht schnell zu bekommen, hab jetzt die fürs L96,PKP und F2000. Nur mit der M15 bekomm ich keine auf die Reihe, irgendwie wollen die nicht in meine Minen fahren![]()
)minen-kills sind relativ einfach. einfach bei caspian (da finde ich es am leichtesten) bei der us-base, bei der einen asphaltierten schnellstraße auf der linken spur (von ami-sicht), und bei dem einen feldweg richtung a die minen legen
bei den russen bei dem weg ganz rechts, der durch den bach verläuft, im bach die minen legen, oder sonst eher weiter oben bei der straße
man sollte aufjedenfall versuchen, dass man die minen tarnt: entweder man legt sie in den schatten, oder man versucht sie hinter einer kuppe zu legen (keine chance für schnellfahrende fahrzeuge)
und aufjedenfall immer nur 3 minen aufeinmal legen, die anderen 3 irgendwo anders (reicht aus um einen panzer zu zerstören)

Vor allem noch nett von den Feinden, dass sie das anerkannt haben und so 

hat irgendwer lust, die 5 at-launcher kills zu machen?
einer schnappt sich die javelin und der andere das soflam
ich geh zuerst ans soflam, und dann halt umgekehrt
Das ist ein Bug. Gibt auch Videos.bei YouTube davon. Dann kann man es hinbekommen, dass der Fahrer unsichtbar wird. Genauso geht es auch, das das Auto unsichtbar ist und nichz der Fahrer. Gleiches geht auch mit den booten auf z.b. Wake Island.agentsmith1612 schrieb:Gestern habe ich auch jemand in einem Jeep gesehen der damit so rumgefahren ist ohne das man ihn als Fahrer sehen oder Abschießen konnte. Der hat damit etliche Leute umgefahren erst als das Fahrzeug fast kaputt war ist er dann ausgestiegen. 5 Minuten später kam er wieder mit dem Jeep ohne das man ihn sehen oder abschießen konnte.
Hat das auch schon mal jemand beobachtet?

) : http://extreme.pcgameshardware.de/battlefield-serie/184275-semper-fidelis-problem.html