M
MezZo_Mix
Guest
Lang leben WIR KIDDYS !!! xD 

-MIRROR- schrieb:Äh ja, weil es ja auch gar nicht dasselbe Prinzip ist
Nur weil du die gerne benutzt, sidn die nicht besser als Claymores. Dann minst du eben Standardwege der Fahrzeuge voll und freust dich ein Keks wenn die drüber fahren, obowhl du nebenbei schon gestorben bist. Man bist du tollAber dann Verständnis für das Entfernen der Claymores/C4 nach dem Tod total verstehen können. Lächerlich.

X2theZ schrieb:*OT off*
ich hab jetzt mal das better battlelog installiert.
erstmal: nicht schlecht herr specht! was sich die jungs für arbeit machen mit statistiken und zusatzinfos, ist eigentlich ein wahnsinn. ^^
da ich mit dem assault zur zeit haupsächlich die aek verwende, hab ich mir mal die streuung näher angeschaut.
bis zum better battlelog hab ich immer mit dem schweren lauf und ohne zweitem gadget gespielt. eigentlich immer gut getroffen.
jetzt dann bei dieser streuungs-grafik gesehen, dass die aek mit frontgriff und ohne schwerem lauf eigentlich weniger streut - lt. grafik mit den punkten.
natürlich gleich mal mit dieser konfig ausprobiert und komischerweise - gefühlt - schlechter getroffen.
kann man davon ausgehen, dass die zusatzdaten des better battlelogs stimmen, oder hab ich mich nur an meine ursprüngliche kombo (aek + schwerer lauf) gewöhnt?
*OT on*

.gif)
dann wirds wohl wirklich nur gewöhnungssache sein
interessant ist auch, dass die genauigkeit im knien höher ist, als im liegen. hätte ich mir nämlich auch nicht gedacht. ^^

Ich fasse es wirklich nicht, was hier abgeht.
Mir kann doch keiner erzählen, dass er ersthaft geglaubt hat Wake Island wäre nur eine fiktive Insel ?
Welchen Sinn ergibt es denn wenn in BF1942 wahre Kampfschauplätze nachgestellt wurden und dann Wake Island als einzig erfundener Schauplatz drin ist ?
Man man man und dann hier total rumspammen "boah geil Wake gibts ja wirklich." Natürlich.
Dann das mit dem Ufo und der Sonne, gab wirklich Leute die das geglaubt haben und sogar ausprobiert haben.
Ich lach mich schlapp. Pass auf wenn du Alt+F4 drückst bekommst du einen Wallhack.
Man Kinder es wird peinlich hier, aber echt.
Zudem was macht ihr hier und im Spiel wenn ihr noch nicht einmal 18 seid ?
Wenn ihr BF3 mit 16 oder 17 spielt ok, aber alles unter 16 finde ich mehr als fragwürdig, was habt ihr für Eltern ?

Langweiler schrieb:
Evgasüchtiger schrieb:betterlog wo gibt es denn das?! habe ich was verpasst
zur zeit spiele ich die F2000 und die AUG A3....kommt mir das so vor das wenn man Frontgriff und schwerenlauf gleichzeitig nutzt ungenauer ist oder bilde ich mir das ein..bei der aug gehts noch aber bei der f2000 ist heftig finde ich
.gif)

Ja es ist eine ziemliche Gewöhnungssache.
Das geht bei mir ja schon so weit, dass ich oft G3 und SCAR-H gespielt habe und genau im Gefühl habe wie ich den V-Recoil ausgleichen kann, wenn ich dann auf einmal eine andere Waffe habe die nicht so hohen V-Recoil hat schieß ich manchmal in den Boden, weil ich automatisch die Maus schon so runterziehe.

Also ich verwende Firefox 13 x64, und habe keine Probleme bisherSo ein fugg. Gibets die Möglichkeit mit nem 64 Bit Browser zu zocken? Battlelog sag nämlich, ich muss nen "Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser" benutzen...![]()

So ein fugg. Gibets die Möglichkeit mit nem 64 Bit Browser zu zocken? Battlelog sag nämlich, ich muss nen "Compatible 32-bit (not 64-bit) Web Browser" benutzen...![]()