Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich spiele in letzter Zeit gerne ein bisschen Wake Island, da ich schon gerne Heli fliege (als Gunner).
Hier mal meine letzte Runde auf Wake Island.

wahrscheinlich saß er nur als Gunner im Heli drin, hatte einen sauguten Piloten dabei, der nie runtergeholt wurde. Wenn er aber getroffen wurde ist er sofort gelandet und hat sich selbst repariert:D

Ich spiele zu 99,9% Conquest Large. Da aber eigentlich jede Map mal gerne. Meine Fav-Map ist und bleibt aber defintiv Caspian Border. Ich finde es mangelt den anderen Karten an Vegetation. Eine Karte mit viel Wald, wie zum Beispiel am Anfang des einen Levels im Single Player, wo die ganzen russischen Fallschirmtruppen landen - DAS in groß mit Blockhütten, Felsvorsprüngen, Höhlen etc. wäre mal der Hammer. Das fand ich in BC2 mit Valparaiso und vor allem auch Laguna Presa schon sehr dufte. ;)

Ich spiel am liebsten Conquest Large @ 64er Server, ab und an mal ne Runde Conquest Domination @ 16, max24er Server. Die Map ist eigentlich fast egal, am beliebtesten Caspian Border und unbeliebtesten Wake Island (die Karte hat DICE meiner Meinung nach total versaut, mir fehlt das Farbenfrohe aus BF2).

Oooooooooooh jaaaaaaaaaa. Die AT-4 war klasse. Dazu brauchte man richtig Übung, dafür konnte man richtig coole Sachen mit dem Teil machen und wenn man gut war, hat man die Helis auch reihenweise runtergeholt hehe :D

Hat richtig Spaß gemacht immer einer Rakete nach der anderen mit dem Black Hawk auszuweichen. Währendessen haben meine Clanmates die am Gegner mächtig auf den Boden der Realität zurückgeholt :devil:

Oooooooooooh jaaaaaaaaaa. Die AT-4 war klasse. Dazu brauchte man richtig Übung, dafür konnte man richtig coole Sachen mit dem Teil machen und wenn man gut war, hat man die Helis auch reihenweise runtergeholt hehe :D
Verstehe leider nicht warum die es einfach übernommen habe, die AT-4.
In BF3 die Stationäre AT ist ansich super, aber Zoom wäre hübscher.
Mal schauen was Armored Kill mit sich bringt. Wäre echt N(D)ice wenn die AT-4 dazu kommt:daumen:

Auf vielen Maps stehen stationäre Raketenwerfer, z. B. auf Caspian-Border auf der Bergspitze. Und per Rechtsklick kann man da doch auch zoomen, oder nicht?

Zurück