Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
überall im leben gibt es ne 2 Klassengesellschafft. warum sollte das in games nicht so sein? wenn ich was zahle will ich auch was dafür bekommen. und nein, billige abgef***ckte skins die eh alle gleich aussehen, zählen für mich nicht dazu

dann solltest du versuchen dein premium wieder einzutauschen.. ;)
dein gejammer wird nichts daran ändern, wenn neue waffen kommen, dann kriege sie letztendlich ALLE spieler.. und das ist auch gut so.. :hail:

ps: traurig genug, dass es überall eine klassengesellschaft geben kann.. :daumen2:

Versteh das gezicke eh nicht, erst gab es ne Woche doppelte XP das allein sollte doch schon reichen und selbst da hätten 4 Tage völlig gereicht

mfg

Aber zumindest hätte man mehr Skins springen lassen. Aber im endefekt nutzt eh keiner so etwas. Man muss es ja eh nach jeden Server wechsel neu einstellen.

schließlich habe ich mir premium deswegen gekauft um einfach mehr extras zu habe.
was falsch verstanden hm? premium dient in erster linie dazu, statt 75€ nur ~50 für alle dlc's zu zahlen + ein paar kleinere schmankerl, die eine ingame inbalance aber nicht erzeugen - was waffen tun würden. zudem stand das hier im thread nu auch schon dick und breit, das es nur skins sind - unter anderem mit bildern ausm battlelog, wo das genau aufgeführt wurde. also brauch man auch ned mit dem argument kommen, das man ja ned immer den thread verfolgen kann. wer aktiv bf zoggt, der hats battlelog eh offen und kann sich dort an jeder ecke 3fach informieren ^^

warum gibt es eigentlich so viele Server die leer sind? wenn ich metro hardcore suche finde ich 50 server von denen vielleicht 5 halbwegs gefüllt sind. ist bf3 schon jetzt ein geister game?

weil metro eine kack map ist :D

der neuste trend ist auch, sich wie tod auf den boden zu legen und auf feinde an flaggen zu warten (bei cq klappt das ja ganz gut).. ich hasse sowas!! :daumen2: allerdings da ich nur hardcore spiele, kann ich auch nur davon reden..

CQ auf Hardcore ? Warum tut man sich sowas an? :D Da ist man auch so schnell genug Tod..
Und so schlecht ist Metro nicht, es ist nur die Spielweise der meisten Leute, die es mies macht.
Immer wie die Lemminge nur über 1-2 Aufgängen anstatt alle gleichzeitig, fehlende Saniarbeit der Hinteren usw.. Könnte man lange fortführen..

weil metro eine kack map ist :D

der neuste trend ist auch, sich wie tod auf den boden zu legen und auf feinde an flaggen zu warten (bei cq klappt das ja ganz gut).. ich hasse sowas!! :daumen2: allerdings da ich nur hardcore spiele, kann ich auch nur davon reden..

Ist wie das C4 an Flaggen, die Camper an Flaggen kenne ich mehr als nur zu gut auf CQ. Ich werf schon immer mal ne Granate zum testen wer alles rennt:D

mfg

Ist wie das C4 an Flaggen, die Camper an Flaggen kenne ich mehr als nur zu gut auf CQ. Ich werf schon immer mal ne Granate zum testen wer alles rennt:D

mfg

ich auch :D

CQ auf Hardcore ? Warum tut man sich sowas an? :D Da ist man auch so schnell genug Tod..
Und so schlecht ist Metro nicht, es ist nur die Spielweise der meisten Leute, die es mies macht.
Immer wie die Lemminge nur über 1-2 Aufgängen anstatt alle gleichzeitig, fehlende Saniarbeit der Hinteren usw.. Könnte man lange fortführen..

spiele bf3 nur auf hardcore.. liegt mir einfach viel mehr und amcht mehr laune..

Infos über den neuen DLC Armored Kill findest du eigentlich zu Hauf im Internet. Hier kannst du dich mal durch lesen: http://www.battlefield-3.org/index.html

5 Neue Fahrzeuge wird es geben:
- einen Panzerjäger
- AC130 Gunship
- Mobile Artillerie
- Quads
- noch ein nicht genanntes Fahrzeug

Außerdem kommt mit dem DLC die bisher größte Karte in der Battlefield Geschichte; ich glaub das war "Bandar Desert".

Zurück