Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
..leider kann man die AC130 nicht selber fliegen...die kreist wohl nur so durch die gegend....2 waffenplätze..der rest transportplätze..man springt dann eben an den richtigen stellen ab

Mal im ernst, diese seit gestern verfügbaren Tarnungen/Waffenskins für Premium-User sind ja wohl ein übler Witz oder???
Und dann muss man die auch noch stundenlang freispielen??? Oh Mann...

Der einzige Witz ist, dass die Tarnungen wieder für die gleichen Waffen gekommen sind und man schon wieder die F2000/PKP/L96/SCAR-H spielen muss.
Mit den Freischaltungen habe ich ansonsten kein Problem.

Ich hatte mir mal Gedanken darueber gemacht wie es waere wenn in BF3 die Panzer genauso waeren wie in BF2 oder vorher.

Keine unedliche Muni keine selbst Reperatur.

Das wuerde zu zwei Auswirkungen fuehren.
Zum einen wuerde der Tank nicht mehr so stark sein und vorsichtiger eingesetzt, denn ohne Ingineur in der Naehe waere er schneller platt als man gucken kann. Damit weare das Spiel in Sachen Tank etwas langsamer. Ich haette das Spiel in der Hinsicht begruesst.

Auf der anderen Seite aber wenn ein Team genau das gut drauf hat, der Tank nie Down geht weil gutes Teamplay herrscht ist diese Team umso staerker.
Fuer das Team welches diese aber nicht drauf hat, ist es dann aber umso schlimmer, wenn 10 mal hintereinander der Tank rausfaehrt und direkt down geht.
Sprich Baserape mittels Tank waehre noch einfacher moeglich.

Mit der Umsetzung wie es jetzt ist macht es das High Skill Team zwar auch staerker aber fuer die "Verlierer" etwas einfacher doch mal aus der Base oder so auszubrechen ohne direkt down zu sein.

Wie seht ihr das?

völlig anders ^^

ohne unendlich mun passiert genau was? der kerl im tank muss sich zurückziehen um nachzuladen. aber gut, bei dem map balancing geschick was hier teils gezeigt wird, würds mich ned wundern, wenn die nachladestationen raper-günstig platziert sind ^^

nein, aber im allgemeinen haste dann in etwa folgendes spielen: entweder, der eigene tank geht laufend drauf und spawned irgendwann wieder voll aufminitioniert - es entsehen also lücken in der permanenten panzerfront - oder aber man überlebt und überlebt... und muss laufend zurück zum nachladen, was auch wieder eine schwächung der front nach sich zieht. und eine schwächung der front = bessere durchbruchschancen für den gegner.

Ist das ein Jugendschutz, dass wir nicht schon am Nachmittag spielen??:lol:

BF.3 antwortet nicht....nur mir??? AAAAber BF2-BC antwortet mir auch nicht.....

Anhänge

• bf3.PNG
    bf3.PNG
    29,3 KB · Aufrufe: 67
völlig anders ^^

ohne unendlich mun passiert genau was? der kerl im tank muss sich zurückziehen um nachzuladen. aber gut, bei dem map balancing geschick was hier teils gezeigt wird, würds mich ned wundern, wenn die nachladestationen raper-günstig platziert sind ^^

nein, aber im allgemeinen haste dann in etwa folgendes spielen: entweder, der eigene tank geht laufend drauf und spawned irgendwann wieder voll aufminitioniert - es entsehen also lücken in der permanenten panzerfront - oder aber man überlebt und überlebt... und muss laufend zurück zum nachladen, was auch wieder eine schwächung der front nach sich zieht. und eine schwächung der front = bessere durchbruchschancen für den gegner.

Ich dachte bei Reppen halt an die Ingenieure wie jetzt auch und wegen der Muni. Sagen wir der Panzer hat 30 Schuss danach ist Leer. Dann brauch er ein Munipack, wobei der Aufmunitionieren langsamer geht als das Schießen, so dass man eben nicht Dauerfeuer machen kann.

Was ich nämlich schon erlebt habe war. Kharg Island, ich in den Tank alleine, und alle Punkte eingenommen und dann als RU Team bei A gewartet und jeden Tank, AA und Heli weggeballert wenn ich beschossen wurde bin ich selber ausgestiegen und habe repariert.
Ganze Runde von 800 Tickets ist mein Tank nicht einmal drauf gegangen und ich ebenfalls nicht.
Ok das Gegnerteam war wohl auch unfähig, aber auch andere Male auf anderen Servern war der einzige der mich zerstört hat so ein ober Pro Jet Pilot.
Ich war im Prinzip nicht auf mein Team angewiesen, wäre mein Tank irgendwann leer gewesen hingegen schon.

Hat einer schon mal versucht BF3 mit einer HD5450 zu Spielen ?

Auf 480p und alles auf Low hatt man immer hin 25 fps xD

Zuletzt bearbeitet:
Außerdem kommt mit dem DLC die bisher größte Karte in der Battlefield Geschichte; ich glaub das war "Bandar Desert".

Jap. Ein Mitarbeiter von Dice schrieb man nimmt sich besser ein Vehicle um zur nächsten Flagge zu kommen weil zu Fuss ist man ziemlich lange unterwegs ... ich finde dem ist nichts mehr hinzuzufügen ^^

..leider kann man die AC130 nicht selber fliegen...die kreist wohl nur so durch die gegend....2 waffenplätze..der rest transportplätze..man springt dann eben an den richtigen stellen ab

Insgesamt gibt es vier Gunner. Zwei Soldaten nehmen an 125mm Bordkanonen platz, zwei weitere sitzen an Anti Air Geschützen. Zudem kann jeder die AC130 als mobilen Spawnpoint nutzen. Und sie kreist natürlich nur um eine Flagge und nicht über der gesamten Map.

Wird bestimmt interessant wenn bei Rundenbeginn viele/alle zu der Flagge hetzen die die AC130 zur Verfügung stellt. Da wird es sicherlich schon am Anfang verrückte Kämpfe geben weil wer sie sich zuerst holt hat vielleicht schon den vorentscheidenden Sieg errungen

Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich zocke ich hauptsächlich Conquest Large, selten, ganz selten mal Rush. Maps hauptsächlich die Großen, also Firestorm, Caspian, Kharg und vielleichtt auch noch Damavand. Und neuerdings hab ich Noshahr Canals für mich gefunden. :D

Zurück