Eightballz
Komplett-PC-Aufrüster(in)
..leider kann man die AC130 nicht selber fliegen...die kreist wohl nur so durch die gegend....2 waffenplätze..der rest transportplätze..man springt dann eben an den richtigen stellen ab
Infos über den neuen DLC Armored Kill findest du eigentlich zu Hauf im Internet. Hier kannst du dich mal durch lesen: Battlefield 3
Außerdem kommt mit dem DLC die bisher größte Karte in der Battlefield Geschichte; ich glaub das war "Bandar Desert".

völlig anders ^^
ohne unendlich mun passiert genau was? der kerl im tank muss sich zurückziehen um nachzuladen. aber gut, bei dem map balancing geschick was hier teils gezeigt wird, würds mich ned wundern, wenn die nachladestationen raper-günstig platziert sind ^^
nein, aber im allgemeinen haste dann in etwa folgendes spielen: entweder, der eigene tank geht laufend drauf und spawned irgendwann wieder voll aufminitioniert - es entsehen also lücken in der permanenten panzerfront - oder aber man überlebt und überlebt... und muss laufend zurück zum nachladen, was auch wieder eine schwächung der front nach sich zieht. und eine schwächung der front = bessere durchbruchschancen für den gegner.
Außerdem kommt mit dem DLC die bisher größte Karte in der Battlefield Geschichte; ich glaub das war "Bandar Desert".
..leider kann man die AC130 nicht selber fliegen...die kreist wohl nur so durch die gegend....2 waffenplätze..der rest transportplätze..man springt dann eben an den richtigen stellen ab
. Bin gespannt wie viel sie aushältWelche spielmodi spielt ihr denn am meisten?
Welche Maps spielt ihr am liebsten?