Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
So eben CQ für 14€ im MM gekauft! Nur übel ist sind 2.8GB und das wieder mit meinem O2 Stick! in 3 Stunden kann ich dann die neuen Maps zocken, hehehhe!:D

mobiles internet ist gar nicht mal so schlecht (von den übertragunsgeschwindigkeiten), wenn man in ballungsgebieten wohnt

in wien bekomme ich bis zu 1,2mb/s zusammen, bei mir daheim sind es bis zu 600kb/s

natürlich nur vom handy :ugly:

Äh ich lade mit 380 kb/s in Berlin und habe mit den besten ping immer und es reicht ebenfalls für BF3.

Und jetzt viel spaß beim heulen ^^

Ich wollte heute mal bissel hardcore spielen, aber der findet keine server Oo
Nehme ich den haken bei HC weg, findet er sofort Server.
Weis jemand Rat?

ich wohne in München und kriege nur eine DSL leitung von 700kb/s download, aber fuer bf3 reichts ja:D

bei battlefield könnte man eine idsn leitung haben, und es würde auch 1a funktionieren, da ist nicht die bandbreite das entscheidende, sondern der ping

bei netbalancer lese ich permanent einen downstream von 5kbit/s und 3 kbit/s upstream aus, hat also nichts mit bandbreite zu tun :ugly:

Äh ich lade mit 380 kb/s in Berlin und habe mit den besten ping immer und es reicht ebenfalls für BF3.

Und jetzt viel spaß beim heulen ^^

:huh: ka was du damit meinst, da ich die bandbreiten von meinem handy gesagt habe ;)

bei battlefield könnte man eine idsn leitung haben, und es würde auch 1a funktionieren, da ist nicht die bandbreite das entscheidende, sondern der ping

bei netbalancer lese ich permanent einen downstream von 5kbit/s und 3 kbit/s upstream aus, hat also nichts mit bandbreite zu tun :ugly:

Ist mir schon klar aber die ganzen Sachen wie Premium und co. runterzuladen, das ist damit beschissen:D

ab spore bis glaub ich dragon age 2 (das weiß ich nicht so genau, was danach kam), war so glaub ich ziemlich jeder ea titel mit einem sehr restriktivem kopierschutz (bzw. drm) ausgestattet --> wenn man das spiel auf einem anderen rechner oder auf einen veränderten rechner (windows, hardware) installierte ging eine aktivierung verloren --> wenn man das 5x wiederholte ging es nichtmehr zu installieren, außer man bettelte den easupport an

deshalb, sofern für das spiel vorhanden, die spiele deauthorisieren ;)

zum glück verwendet ea dieses drm nichtmehr, wegen den extremen rückmeldungen beim marktstart von einigen spielen

Kann mir einer erklären warum ich andauern mit dieser Meldung gekickt werde? Ich mache ja nicht im Spiel, ich bin nicht mal ein Ober-Pro, sodass jemand sauer sein könnte..

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)

Schon wieder

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 2 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries)

Hatte grad ene Runde SQDM auf Grand Bazaar mit 32 Leuten. Wir hatten am End everloren wegen nur einem Kill. Ich habe das Ace Squad Ribbon bekommen, aber kein SQDM Winner Ribbon, was sich ja gar nicht geht, weil da sja verbunden ist. Wie kann das sein? ^^

Btw: Die SCAR-L ist hammer gut mit Frontgriff + Schwerer Lauf + ACOG

Hatte grad ene Runde SQDM auf Grand Bazaar mit 32 Leuten. Wir hatten am End everloren wegen nur einem Kill. Ich habe das Ace Squad Ribbon bekommen, aber kein SQDM Winner Ribbon, was sich ja gar nicht geht, weil da sja verbunden ist. Wie kann das sein? ^^

Btw: Die SCAR-L ist hammer gut mit Frontgriff + Schwerer Lauf + ACOG

habe irgendwo gelesen, dass sich die vorzüge vom "frontgriff" und "schwerem lauf" gegenseitig aufheben.. vor dem letzten patch war das wohl noch die beste kombination, aber der doch damals noch recht enorme vorteil wurde kräftig abgeschwächt, sodass die kombination nicht mehr sonderlich sinnvoll erscheint..

viel mehr sollte man sich entscheiden, ob man eher auf diestanz oder in den nahkampf geht.. und je nachdem eben schwerer lauf (distanz) oder frontgriff (nahkampf) in kombination mit irgendwas anderem.. rein logisch wäre das ja schon plausibel.. :D

allerdings weiß ich nicht mehr wann und wo ich das gelesen habe, aber es war hier im forum bzw. sogar hier im thread.. wenn ich mich nicht total irre.. :huh:

kann das irgendwer bestätigen oder schreibe ich gerade schwachsinn??

das war hier im thread zum vorletzten patch (zur einführung). da wo das extreme blurring da kam und ich bis zum nächsten patch ned mehr gezoggt hatte ^^

Zurück