H
hulkhardy1
Guest
So eben CQ für 14€ im MM gekauft! Nur übel ist sind 2.8GB und das wieder mit meinem O2 Stick! in 3 Stunden kann ich dann die neuen Maps zocken, hehehhe!

ich wohne in München und kriege nur eine DSL leitung von 700kb/s download, aber fuer bf3 reichts ja![]()

Äh ich lade mit 380 kb/s in Berlin und habe mit den besten ping immer und es reicht ebenfalls für BF3.
Und jetzt viel spaß beim heulen ^^
ka was du damit meinst, da ich die bandbreiten von meinem handy gesagt habe 
bei battlefield könnte man eine idsn leitung haben, und es würde auch 1a funktionieren, da ist nicht die bandbreite das entscheidende, sondern der ping
bei netbalancer lese ich permanent einen downstream von 5kbit/s und 3 kbit/s upstream aus, hat also nichts mit bandbreite zu tun![]()

Ja, war und ist gang und gäbe![]()

Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 2 minutes) ... Violation (IGNORING QUERIES) #9006)
Verbindung zum Spiel unterbrochen: Du wurdest von PunkBuster rausgeworfen. (Grund: PunkBuster kicked player 'Daxelinho' (for 2 minutes) ... Ignoring MD5Tool Queries)
acesquad = squad mit meisten punkten
gewinner = squad mit meisten kills

Hatte grad ene Runde SQDM auf Grand Bazaar mit 32 Leuten. Wir hatten am End everloren wegen nur einem Kill. Ich habe das Ace Squad Ribbon bekommen, aber kein SQDM Winner Ribbon, was sich ja gar nicht geht, weil da sja verbunden ist. Wie kann das sein? ^^
Btw: Die SCAR-L ist hammer gut mit Frontgriff + Schwerer Lauf + ACOG

das war hier im thread zum vorletzten patch (zur einführung). da wo das extreme blurring da kam und ich bis zum nächsten patch ned mehr gezoggt hatte ^^