Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bitte nicht lachen: Bold Action ist mit einem Repetiergewehr bzw. mit Zylinderverschluss, oder? Also wo man (ohne Geradezugverschluss) nach jedem Schuss neu "Laden" muss, oder?

Und warum haben die da nichts verloren?
Es gab vor der Erfindung der Maschinengewehre auch Repetiergewehre und im 2. WK gab es die auch noch Kar98K z.B. und so kann man die heutigen Scharfschützengewehre auch nutzen. Außerdem ist der Recon mit Bolt Action SNiperrifles einem Sturmsoldaten unterlegen, da hat man mit Unterdrückung halt einen großen Nachteil.

Historisch bedingt hast du sicher recht, aber gehts hier um das Spiel.

Ich habe selbst schon mal mitm M98B oder JNG-90 oder anderem Repetiergewehr Laser drauf und Holo oder Red-Dot oder auch einfach Iron Sight und dann los gelaufen.
Ich fand es den Assaults gar nicht unterlegen eher fast ebenbürtig. Klar gegen einen M16A3 Pro klar unterlegen aber mir hat es gezeigt das es absolut langweilig ist und man eben viel zu oft one Hits macht. Ich hatte schon abgedrückt da hatten die Gegner noch nicht einmal gezielt und wenn dann doch kein One Hit war hatte ich öfter noch immer Zeit den zweiten Schuss reinzudrücken da war ich grade mal gehitet aber selten tot.

Von Semi Auto Sniper brauchen wir ja erst gar nicht reden das ist ja noch langweilig aber mit Repetiern und auch noch einfacher.

Ist halt genau wie mit den Shotguns langweilig.

Maaan!! Ich habe mir schön die 50 Squad-Reparaturen mit nem Squad-Typen da zusammengebastelt, lief super, habe Jack of all Trades, gehe 3 Minuten später aus dem Spiel und die hatten nur noch 4 Tickets, die anderen 500 und somit müsste der Report gleich kommen, abe rnix da. 3 Stunden später immernoch nichts! Na klasse! >_<

Kann doch nicht wahr sein!

Maaan!! Ich habe mir schön die 50 Squad-Reparaturen mit nem Squad-Typen da zusammengebastelt, lief super, habe Jack of all Trades, gehe 3 Minuten später aus dem Spiel und die hatten nur noch 4 Tickets, die anderen 500 und somit müsste der Report gleich kommen, abe rnix da. 3 Stunden später immernoch nichts! Na klasse! >_<

Kann doch nicht wahr sein!

Hatte ich auch einmal ist gar kein Kampfbericht gekommen an die insgesamt gefühlten 50.000 Punkte weg.

Einandermal wurde ich direkt gebannt und die 25.000 auch weg. Wegen noob Admin.

Ja und? Man bekommt IMMEr den Bericht, auch wenn man z.B. gekickt wird, das hat nichts dmait zu tunw ann du leavst. DU bekommst sogar die Punkte wenn du einen killst und 1 sekunde danach abhaust.

Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer, der bei der Explosion einfach überbrüllt. Ich finde es nicht gut, wenn das Gerät beschädigt wird. Hat jemand einen Plan für mich?

Können eigentlich die Server die Waffen für Gun master selber bestimmen? FInde es voll doof, dass ich immer die gleichen antreffe.

RedBrain schrieb:
Soundtreiber ist schon aktuell und Bass habe ich auf niedrigste eingestellt. Aber es überdröhnt es immer noch. Alle anderen Spiele haben das Problem nicht.

was hast du ingame für eine soundeinstellung?? da gibt es meines wissens nach auch gehörige unterschiede..

Können eigentlich die Server die Waffen für Gun master selber bestimmen? FInde es voll doof, dass ich immer die gleichen antreffe.

Geht leider nicht die Reihenfolge und Aufsätze sind so festgelegt und können nicht geändert werden. Ist meiner Meinung nach so oder so ein total dämlicher Modus, erst recht wenn nach einer Runde Gun Master dann im normalem Conquest oder was auch immer alle Einstellungen für Aufsätze verstellt sind und sogar die für die Fahr-und Flugzeuge.
Bugfield halt.

agentsmith1612 schrieb:
Geht leider nicht die Reihenfolge und Aufsätze sind so festgelegt und können nicht geändert werden. Ist meiner Meinung nach so oder so ein total dämlicher Modus, erst recht wenn nach einer Runde Gun Master dann im normalem Conquest oder was auch immer alle Einstellungen für Aufsätze verstellt sind und sogar die für die Fahr-und Flugzeuge.
Bugfield halt.

Ich finde sie haben tolle sachen in den modus integriert und alles bloß fertig ist das Ding echt nicht xP

Warum wird die Kleidungstarnung eigentlich immernoch nicht gespeichert ?!

Was für ein Soundsystem hast du wen ich fragen darf?
Schnart dein Subwoofer?

Logitech Z5500 über ASUS Xonar D2X angeschlossen und zwar per Klinke.

Der Subwoofer schnarrt auch beim schießen.

EDIT: Hm, wenn ich bei allen Lautsprechern ganz leise einstelle, dröhnt der Subwoofer immer noch. o_O

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Logitech Z5500 über ASUS Xonar D2X angeschlossen und zwar per Klinke.

Der Subwoofer schnarrt auch beim schießen.

EDIT: Hm, wenn ich bei allen Lautsprechern ganz leise einstelle, dröhnt der Subwoofer immer noch. o_O

ISt der Subwoofer im Realtek High Definition Audio Driver auch richtig erkannt bzw. zugeordnet worden?

musst du vielleicht eine frequenz-weiche im treiber aktivieren? bei den günstigen teufel-pc-boxen-systemen muss man die auf 120Hz setzen, damit der subwoofer auch nur die tiefen töne bekommt und nicht alles mögliche.

@EDDIE2Fast
Ich verwende hier Asus Xonar D2X statt Realtek High Definition Audio. Du hast es verlesen. ;)

@Invisible_XXI

Dein Vorschlag hat mir nichts geholfen. Es dröhnt immer noch aus dem Subwoofer, wenn ich es abfeuert und so weiter.

EDIT: Ich werde das Spiel nicht mehr weiter spielen, bis das Problem gelöst ist. Es ist nervig, dass es immer so hören muss und ich kriege auch nerven davon...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück