.Und warum haben die da nichts verloren?
Es gab vor der Erfindung der Maschinengewehre auch Repetiergewehre und im 2. WK gab es die auch noch Kar98K z.B. und so kann man die heutigen Scharfschützengewehre auch nutzen. Außerdem ist der Recon mit Bolt Action SNiperrifles einem Sturmsoldaten unterlegen, da hat man mit Unterdrückung halt einen großen Nachteil.
Maaan!! Ich habe mir schön die 50 Squad-Reparaturen mit nem Squad-Typen da zusammengebastelt, lief super, habe Jack of all Trades, gehe 3 Minuten später aus dem Spiel und die hatten nur noch 4 Tickets, die anderen 500 und somit müsste der Report gleich kommen, abe rnix da. 3 Stunden später immernoch nichts! Na klasse! >_<
Kann doch nicht wahr sein!
Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer, der bei der Explosion einfach überbrüllt. Ich finde es nicht gut, wenn das Gerät beschädigt wird. Hat jemand einen Plan für mich?
Ich habe ein Problem mit meinem Subwoofer, der bei der Explosion einfach überbrüllt. Ich finde es nicht gut, wenn das Gerät beschädigt wird. Hat jemand einen Plan für mich?
Soundtreiber aktuel halten, Bass runterdrehen! Schon ist gut!
RedBrain schrieb:Soundtreiber ist schon aktuell und Bass habe ich auf niedrigste eingestellt. Aber es überdröhnt es immer noch. Alle anderen Spiele haben das Problem nicht.
Können eigentlich die Server die Waffen für Gun master selber bestimmen? FInde es voll doof, dass ich immer die gleichen antreffe.
Soundtreiber ist schon aktuell und Bass habe ich auf niedrigste eingestellt. Aber es überdröhnt es immer noch. Alle anderen Spiele haben das Problem nicht.
agentsmith1612 schrieb:Geht leider nicht die Reihenfolge und Aufsätze sind so festgelegt und können nicht geändert werden. Ist meiner Meinung nach so oder so ein total dämlicher Modus, erst recht wenn nach einer Runde Gun Master dann im normalem Conquest oder was auch immer alle Einstellungen für Aufsätze verstellt sind und sogar die für die Fahr-und Flugzeuge.
Bugfield halt.
Was für ein Soundsystem hast du wen ich fragen darf?
Schnart dein Subwoofer?
Logitech Z5500 über ASUS Xonar D2X angeschlossen und zwar per Klinke.
Der Subwoofer schnarrt auch beim schießen.
EDIT: Hm, wenn ich bei allen Lautsprechern ganz leise einstelle, dröhnt der Subwoofer immer noch. o_O