Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
das ist doch nicht zu fassen! dieses origin ist nichtmal im stande abgebrochene downloads neu aufzunehmen..

in der heutigen zeit ist sowas einfach nur erbärmlich!

Wieso?

Abbrechen bedeutet das der Download gestoppt wird, und temp-dateien gelöscht werden. Wenn du ein Download pausieren und wieder aufnehmen willst (was in Origin wunderbar klappt) musst du auf "Pausieren" drücken. Dabei kann auch Origin geschlossen werden.

Hey Leute;)
Habe diesen Thread und Battlefield 3 allgemein jetzt schon llängere Zeit nicht mehr verfolgt. Habe allerdings erfahren, dass ein neuer Patch herausgekommen ist. Wurde BF3 dadurch wieder besser spilebar? Oder soll ich es lieber gleich lassen, BF3 wieder zu installieren?

Hey Leute;)
Habe diesen Thread und Battlefield 3 allgemein jetzt schon llängere Zeit nicht mehr verfolgt. Habe allerdings erfahren, dass ein neuer Patch herausgekommen ist. Wurde BF3 dadurch wieder besser spilebar? Oder soll ich es lieber gleich lassen, BF3 wieder zu installieren?

ich persönlich (also sehr subjektiv ;)) finde das spiel zur zeit sehr angenehm!! :daumen:

- schneller spielfluss
- waffenbalancing ist sehr ausgeglichen (gut, wenn im heli oder im jet ein profi sitzt und das eigene team nicht hilft wird es sehr schwierig)
- hitbox hat zwar immer noch ihre macken, aber es ist okay
- ein paar bugs (fallschaden bei sturz aus einem meter, hängen bleiben an kleineren hindernissen usw.) treten zwar immer noch auf, aber es ist mittlerweile tatsächlich besser geworden

grüße

Du meinst einen zugeschickten Code ? Ich möchte aber lieber etwas "in der Hand" haben und halten, war bei mir schon immer so :ugly: Ich war noch nie ein Fan von Keycodes.
Lass dir nichts vor machen, ob du was in der Hand hast interessiert nicht. Dank Origin können die bei EA machen, was sie wollen. Wenn die der Meinung sind mit deinem Key stimmt was nicht, sperren sie den Inhalt. Naja, dann kannst du immer noch die Verpackung anschauen, das ist ein Vorteil!;)

Wieso?

Abbrechen bedeutet das der Download gestoppt wird, und temp-dateien gelöscht werden. Wenn du ein Download pausieren und wieder aufnehmen willst (was in Origin wunderbar klappt) musst du auf "Pausieren" drücken. Dabei kann auch Origin geschlossen werden.

wari hat in dem Fall, wenn es denn so ist, natürlich Recht. Bei Steam geht sowas, da braucht man noch nicht mal pausieren. Steam lädt immer da weiter, wo abgebrochen wurde.

Origin ist aber noch Beta, dass wird bestimmt noch geändert, irgendwann.

wari hat in dem Fall, wenn es denn so ist, natürlich Recht. Bei Steam geht sowas, da braucht man noch nicht mal pausieren. Steam lädt immer da weiter, wo abgebrochen wurde.
Origin ist aber noch Beta, dass wird bestimmt noch geändert, irgendwann.

Das ist natürlich die Frage, auf welche Art abgebrochen wurde. Wenn wari auf "abbrechen" gedrückt hat, dann liegts nicht am Origin ;-) Aber er beschwert sich ja gerne über BF/Origin :schief:

Stimmt auch wieder, ich meinte natürlich abbrechen durch schliessen des Clients. Das funktioniert bei Steam, wie es bei Origin ist, keine Ahnung, ich hab bis jetzt immer alles von Anfang bis Ende gezogen. :D

Das ist natürlich die Frage, auf welche Art abgebrochen wurde. Wenn wari auf "abbrechen" gedrückt hat, dann liegts nicht am Origin ;-) Aber er beschwert sich ja gerne über BF/Origin :schief:

alleine schon die möglichkeit, einen download abzubrechen anstatt ihn wie im falle von steam zu pausieren, entzieht sich meiner logik!

wieso soll ich einen download abbrechen und bei 0 wieder anfangen wollen? selbst wenn ich abbreche, will ich ihn wiederaufnehmen könne, oder zumindest darauf hingewiesen werden, dass die dateien danach weg sind, wenn schon keine pausierung explizit anwählbar ist!

aber über sowas machen sich die flachzangen wohl keine gedanken, die bobs mit den lahmen leitungen interessiert eh kein schwein...

BartholomO schrieb:
Und was denkt ihr, werden sie sie runterpatchen? Ich hoffe nicht, weil eine Waffe muss ja immer etwas stärker als andere sein, es ist ja in Wirklichkeit nicht so dass jede Waffe gleichstark ist, aber in BF3 ist das ja schon fast der Fall :D

Naja, in der Wirklichkeit ist die Waffenwirkung abhängig vom Kaliber ;)

Ich muss sagen ich find Close Quarter garnicht mal so schlecht. Die Karten sind sogar so verwinkelt, das ich immer noch ziemlich planlos herum laufe.^^

Die Schrotflinten nerven zwar etwas, aber das ist auf so engem Raum eben so.
Wird sich nur zeigen müssen, ob diese paar kleinen Maps über längeren Zeitraum unterhalten können. Aber in Abwechslung mit den großen Maps seh ich da keine Probleme.

ich hasse die verdammten assi sniper auf TDM -.-

Ich verstehe auch nicht warum EA hier den Sniper die möglichkeit auf Kurzvisiere gibt!
Nicht falsch verstehen ich sniper auch gern eine Runde mit aber es ist doch sch**** das Sniperwaffen die übelst Power haben im Nahkampf eingesetzt werden! Gut die Camper sniper sind eh Messeropfer auf TM karten! Aber die Jungs mit Autosniper u. Kurzvisier nerven schon echt hardcore! (Spiele auf HC Server (d.h. Onehit kill!))

Dafür ist es nun mal HC! Außerdem ist es nicht ganz einfach damit zu spielen. Fand das Snipern in BC2 noch besser.

Zuletzt bearbeitet:
Waffenmeister macht echt Spaß, und dann noch als einziger Gewinner:daumen: Am anfang dacht ich omg das ist ja wie CoD, aber nach paar Runden konnte ich nicht mehr aufhören:devil:

Zurück