Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Und was denkt ihr, werden sie sie runterpatchen? Ich hoffe nicht, weil eine Waffe muss ja immer etwas stärker als andere sein, es ist ja in Wirklichkeit nicht so dass jede Waffe gleichstark ist, aber in BF3 ist das ja schon fast der Fall :D

Die Aug ist keineswegs overpowert, nur jeder spiel jetzt mir ihr. Das ist das gleiche wie damals bei der Famas, die Waffe finde ich einfach nur schlecht! Die Aug hingegen liebe ich. Hab mich schon die ganze zeit drauf gefreut als ich sie das erste mal im trailer sah. Aug ftw!

Die Aug A3 hat eben einen sehr geringen Rückstoß und einen ebenso geringen Hochschlag und mit heavy barrel und/oder foregrip ist das Teil noch genauer(aber keineswegs OP). Trotzdem sind das M416, AK-74M und das G3 meine Lieblinge ;)
Die Scar werde ich demnächst mal intensiv testen....hab sie nämlich gestern Abend endlich freigeschaltet :banane:

Und noch eine Frage nebenbei: Visiert ihr eure Gegner bei den CQ Maps noch an oder schießt ihr überwiegend aus der Hüfte. Denn letzteres scheint irgendwie mehr Vorteile zu bringen(meistens).....oder täusche ich mich da?! Zumindest komme ich mir so überlegen vor, da ich so die meisten Duelle für mich entscheiden kann:D

wnn sie nah an dir drran sind ist es klar besser als sie anzuvisieren, da schneller:D
Aber ab einer gewissen entfernung lohn es sich nicht mehr.:daumen:
Der Grenzpunkt ist subjektiv:D

Die Scar werde ich demnächst mal intensiv testen....hab sie nämlich gestern Abend endlich freigeschaltet :banane:

Und noch eine Frage nebenbei: Visiert ihr eure Gegner bei den CQ Maps noch an oder schießt ihr überwiegend aus der Hüfte. Denn letzteres scheint irgendwie mehr Vorteile zu bringen(meistens).....oder täusche ich mich da?! Zumindest komme ich mir so überlegen vor, da ich so die meisten Duelle für mich entscheiden kann:D

Die SCAR kannste in die Tonne kloppen.
Bei CQ überwiegend aus der Hüfte mit Laser..;)

Die SCAR-L ist jedem anderen Sturmgewehr unterlegen.

Die SCAR-H wurde ja von Dice wieder auf 30 Schaden hochgepatched mit der Begründung kleines Magazin und langsame Feuerrate. Zu recht wie ich meine.
SCAR-L schießt genauso langsam hat 30 Schuss (was aber auch nichts bringt wenn man tot ist) aber nur 25 Schaden.
Das macht die Waffe total unterlegen. Entweder mehr Schaden oder schneler Feuern, da sollte sich Dice was einfallen lassen. Wegen mir kann die auch gerne kleines Magazin bekommen. Ansonten ist die Waffe wertlos.

Für CQ sind die meisten Sturmgewehre sowieso untauglich, wer da ohne Shotgun oder PDW spielt ist eh meistens unterlegen.

Ich hatte auch nicht vor die Scar-L auf CQ Maps zu testen;) Da bin ich nur mit der F2000, PP2000 und P90 (wegen dem großen Magazin)unterwegs.
@cap82 Jo der Laser ist bei mir immer drauf...zumindest dei CQ. Genauso wie das Kobra oder eben, je nach Waffe, gar keins.

Da bin ich ja beruhigt, wenn die neue SCAR so schlecht ist - die alte ist nämlich meine Lieblingswaffe, wenns jetzt auf einmal eine verbesserte Version gegeben hätte... nicht auszudenken :ugly:

Zum Thema AUG... ich wüsste nicht, was daran jetzt so op sein soll.
Wenn jeder damit rumrennt ist es klar, dass man den Eindruck hat, mehr von der AUG getötet zu werden als von anderen Waffen.
Aber ich hatte jetzt noch nie eine Situation, bei der ich wegen der op-ness einer Waffe gestorben wäre.

Auch die FAMAS fand ich jetzt nicht so schlimm, klar war sie mörderisch auf kurze Distanz, aber halt nur wenn man den Gegner schon mit der Faust hätte schlagen können.
Sobald der weiter weg ist, kann man Teil ja vergessen - für mich ist das ein guter Ausgleich, ist immerhin eine PDW.

Die AUG ist nicht OP, Sie läd schnell nach, man braucht auch Genug kugeln um einen zu töten damit :) das ist doch gut Ausbalanciert oder nicht? Schnelles Nachladen dafür nicht so hoher Schaden.:daumen:

dice developer dogtag ;)

jeder dice entwickler trägt dieses gogtag, und ich hab grad eben einen von denen gemessert - kannst dir eh anschauen auf meinem profil in battlelog :)

das ist doch nicht zu fassen! dieses origin ist nichtmal im stande abgebrochene downloads neu aufzunehmen..

in der heutigen zeit ist sowas einfach nur erbärmlich!

Zurück