Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
ich fliege gar nix mehr:P kanns einfach net. Länger als 3 min halte ich es mit dem Heli nicht aus, und zack PENG!:ugly:
einfach ein Krampf^^

Fliegen kann ich schon, aber mit der Stinger treff ich weniger Helis als mit der SMAW/RPG 7 :ugly:

Bei mir visiert das Teil irgendwie nie an, entweder die sind zu nah, oder zu weit weg...
Dann das anvisieren an sich dauert auch so lang, dass meine Erfolgsrate mit den AT Raketen wesentlich höher ist.

Mit der Stinger geht das schon, am besten übern nen Soflam oder wenn 3-4 Leute ne Stinger haben und auch mal nutzen. Was aber nicht so oft der Fall ist, gegen Jets schaut die ganze Sache da schon etwas anders aus. Ich hab glaub mit der Stinger erst 2-3 erwischt und das war auch nur Glück weil die nicht ausgestiegen sind.

Mit dem Panzer macht das richtig Spaß Helis und Jets zu killen, gard wenn die auf einen tief zufliegen:D

Die Flugabwehrgeschützte( meine nicht die Mobile) haben für mich wenig Sinn wie ich finde, die sind fast immer an sehr schlechten Stellen auf der Karte platziert und decken so nur einen sehr kleinen Teil der Karte ab.
Nur wenige Piloten fliegen da sehr na dran oder denken halt nicht drüber nach

Ich spiel 99% der Zeit als AT, daher sind diese Mobilen AAs für mich die leichtest mögliche Beute :D

Hm in BF2 waren noch überall Stinger gestanden, und da gings find ich trotzdem einigermaßen.
Wenn man etwas fliegen konnte bleib man trotzdem in der Luft, aber man konnte halt nicht mit einem Heli 3 Bases gleichzeitig in Schach halten und da 5 Minuten spawnkillen bevor ein jet kommt.

Keine Ahnung warum sie jetzt so einen Aufstand deswegen machen, sollen sie halt die nutzlose Stinger der ATs wieder entfernen, oder nur ein paar feste Stinger auf der map aufstellen.

Robonator schrieb:
Diese verdammte scheiss AUG egal wann, egal wo, egal wie jeder verdammte Trottel killt mich mit dem Drecksteil instant. Egal was ich mache, sobald ich sie sehe weiß ich das ich sofort tot bin. Da braucht man gar nichts machen.
Egal ob Fern- oder Nahkampf, egal ob ich ihn zu erst sehe oder hinter ihm stehe, der Typ dreht sich um und knallt mich instant weg. Was hat die für nen Damage? 80 Hp pro Kugel oder was??? Selbst wenn der Typ mich erst nicht sieht und ich mit der M16 im Einzelfeuer direkt auf seinen Kopf schiesse, der dreht sich zu mir um und knallt mich mit der verdammten Aug einfach übern haufen :wall::nene::motz:

Da hatte ich gestern auch 3 Stück im Gegnerteam ....da hat man null Chance

Nach der Aug sind ja grad alle süchtig, man muss eigentlich nur einen beliebigen Premium umhauen, dann kann man sie als "normaler" Spieler ausprobieren :ugly:

Schlimmer find ich bisher aber die LM86, genauen namen weiß ich grad nicht.
Die hat echt heftige Einschläge, sobald ich von der einmal getroffen wurde schüttelts mich so stark, dass es mir unmöglich wird den Gegner noch zu treffen.
Ist aber nur mein erster Eindruck.

Nach der Aug sind ja grad alle süchtig, man muss eigentlich nur einen beliebigen Premium umhauen, dann kann man sie als "normaler" Spieler ausprobieren :ugly:

Schlimmer find ich bisher aber die LM86, genauen namen weiß ich grad nicht.
Die hat echt heftige Einschläge, sobald ich von der einmal getroffen wurde schüttelts mich so stark, dass es mir unmöglich wird den Gegner noch zu treffen.
Ist aber nur mein erster Eindruck.

L86A2? ... Die neue Supporter Waffe?! ... :) ...

Jow ... die spielt sich geil ... :) ... Endlich mal ne geile Supporter-Waffe! :)
Man merkt das sie verwandt ist mit der L85A2 (Sani-Waffe) ... und die spielt sich in meinen Augen ebenfalls 1A! :) ...

Hab mir es jetzt doch geholt (war ja klar) und muss sagen das es richtig geil ist :D Habe aber auch nichts anderes erwartet. Die neuen Spielmodi sind ne super abwechslung und machen echt spaß. Die neuen Waffen sind auch super..jedoch regt mich das neue Sniper auf mit dem jeder rum campt.

Hab grad mit Obaruler zufällig ne runde gespielt :P Hab ich gleich an dem [PCGHX] Schriftzug erkannt.

Zurück