Robonator schrieb:Hätte BF3 n Battlerecorder oder ne Replay-Funktion dann würd ich dir zeigen wie unfähig ich bin.
Und ne KD von 1.7 bei knapp 360P/M empfinde ich nicht als schlecht.

Whitetea schrieb:Aber das gelbe vom ei ist es auch nicht.![]()
Seid ihr auch mit einer bestimmten Waffe richtig gut?
Ich hatte mir ja damals das QBZ-95B für den Pionier freigeschaltet und spiele seitdem damit. ~80 Stunden Spielzeit denke ich
Ich finds immer wieder interessant wenn ich in das weltweite Ranking für diese Waffe schaue. Denn dort stehe ich auf Platz 267 von 38014!
Beweis: QBZ-95B for pc - BF3 Leaderboards
Ist jemand von euch auch mit seiner Waffe in den Top 300? Oder besser noch in den Top 100?
Freue mich auf eure Ergebnisse und Waffenstats![]()
Habe ich auch nie behauptet.Aber das gelbe vom ei ist es auch nicht.
Mal abgesehen davon das ich das Scharfschützengewehr schon lange nicht mehr in der Hand hatte.Yo, die Punkte pro Minute klingen nach Sniper auf großen Karten. xD
Robonator schrieb:Habe ich auch nie behauptet.
Mal abgesehen davon das ich das Scharfschützengewehr schon lange nicht mehr in der Hand hatte.
Ich hab ne Menge Leute in der Liste die wenige P/M haben
Aber gut meine letzten vollständigen Runden waren auf nem Flagrun Server, da is nichts mit viele Punkte pro Minute...
Whitetea schrieb:Flagrun? Conquest meinst oder? Grad da kann kann man richtig die p/m hochspielen. Man muss nur tacktisch zocken!
Flagrun ist Conquest ohne Kills!

Und was soll daran spass machen - einfach von Flagge zu Flagge hetzen![]()
Ich glaub da gehts weniger um Spaß sondern mehr um einfaches Punkten

) aber härtet einen sicher ab.Manchen Leuten machts sicher SpassGenau das mein - warum sollte ich auch nur eine Minute BF3 "spielen" wenn ich dabei keinen Spass hab
Da kann ich mir doch gleich mit ner Peitsche selber geißeln - das macht zwar auch keinen Spaß (mir jedenfalls nicht) aber härtet einen sicher ab.

Um die Punkte geht es mir eher weniger. Hab eh alle Waffen und Ausrüstungen freigeschaltet.So dringend kann doch keiner Punkte brauchen dass man sich sowas antut.

Kannst ja den Controller anschliessenich kann sehr schlecht Heli fliegen, komme von der ps3 da konnte ich es gut, ist halz ein ganz anderes Gefühl

ich kann sehr schlecht Heli fliegen, komme von der ps3 da konnte ich es gut, ist halz ein ganz anderes Gefühl![]()