Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also wenn ich so die ersten Kommentare über CQ lese, dann bestätigt das meine These. Ich werd's mir glaube ich nicht holen, da ich diesem hektischen Rumgerenne als wäre ein Fuchs im Hühnerkäfig, nicht viel abgewinnen kann. Hört sich so an, als wäre CQ das neue Aimbot-Eldorado... Ich bin ja mal gespannt auf Armored Kill. Für mich sieht das auf jeden Fall interessanter aus.

Die Maps selbst sind eigentlich sehr nett ...

Und man könnte die sicherlich auch sehr gut spielen ...

Nur leider is ein großteil eben nur darauf aus drauf los zu ballern ohne nachzudenken ... von daher ... werden die maps durch diese charaktere selber versaut! ...

Und ne neue Hasswaffe gibs auch ... M5K ... in meinen augen total overpowert ...

Ich muss mich mal outen.. mir gefällts :D
Habs aber auch nur weil ichs gestern zum Geburtstag geschenkt bekommen habe, sont hätte ich niemals 50€ dafür ausgegeben..

(glaube ich) :schief:

Ich werf das mal hir rein, gibts ne möglichkeit sich mit EA in verbindung zu setzten weil mein kauf bei Origin nicht geklappt hat aber das Geld runter ist.
Wenn ich mich bei der EA Seite anmelden will dauert das entweder extrem lange oder geht überhaupt nicht.

mfg

Na Premium hatte ich schon, war was anderes von Origin. Scheinbar suchen die grad nach dem Fehler, hab ja nur 1 Stunde gebraucht für die Mail und davor für das Anmelden. Aber wird schon werden, hoffe ich mal

je nachdem wie man bezahlt hat, kann es 24 stunden dauern, bis der account auf premium umgestellt wird. bei anderen wurde das geld auch vom konto abgebucht und am nächsten tag war alles ok.

Ist doch klar das sie es nicht gleich am Anfang für 30€ anbieten ^^
Abwarten und geduld. Bei MM oder Saturn gibts bestimmt mal ein Angebot, oder in irgendeinen Online-Store.

Diese verdammte scheiss AUG egal wann, egal wo, egal wie jeder verdammte Trottel killt mich mit dem Drecksteil instant. Egal was ich mache, sobald ich sie sehe weiß ich das ich sofort tot bin. Da braucht man gar nichts machen.
Egal ob Fern- oder Nahkampf, egal ob ich ihn zu erst sehe oder hinter ihm stehe, der Typ dreht sich um und knallt mich instant weg. Was hat die für nen Damage? 80 Hp pro Kugel oder was??? Selbst wenn der Typ mich erst nicht sieht und ich mit der M16 im Einzelfeuer direkt auf seinen Kopf schiesse, der dreht sich zu mir um und knallt mich mit der verdammten Aug einfach übern haufen :wall::nene::motz:

Robonator schrieb:
Diese verdammte scheiss AUG egal wann, egal wo, egal wie jeder verdammte Trottel killt mich mit dem Drecksteil instant. Egal was ich mache, sobald ich sie sehe weiß ich das ich sofort tot bin. Da braucht man gar nichts machen.
Egal ob Fern- oder Nahkampf, egal ob ich ihn zu erst sehe oder hinter ihm stehe, der Typ dreht sich um und knallt mich instant weg. Was hat die für nen Damage? 80 Hp pro Kugel oder was??? Selbst wenn der Typ mich erst nicht sieht und ich mit der M16 im Einzelfeuer direkt auf seinen Kopf schiesse, der dreht sich zu mir um und knallt mich mit der verdammten Aug einfach übern haufen :wall::nene::motz:

Ich Treff mit der AUG noch nichts! Vllt. bist du einfach nur unfähig? ;-)

Zurück