Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das Geheule über die AUG A3 erinnert mich an das Geheule damals über die FAMAS.
Nur weil es die erste Waffe ist, die die meisten Leute freispielen kommt es einem so vor, als wäre sie übermächtig und jeder benutzt sie um sie zu testen, aber keine Angst die M16A3 bleibt zumindest bis zum nächsten Patch um einiges stärker als die AUG.

MonKAY schrieb:
Das Geheule über die AUG A3 erinnert mich an das Geheule damals über die FAMAS.
Nur weil es die erste Waffe ist, die die meisten Leute freispielen kommt es einem so vor, als wäre sie übermächtig und jeder benutzt sie um sie zu testen, aber keine Angst die M16A3 bleibt zumindest bis zum nächsten Patch um einiges stärker als die AUG.

So ist das nunmal mit den Waffen, es wird immer stärkere und schwächere geben. Aber dieses rumgeheule wenn man von einer Aug gekillt wird kann ich auch nicht verstehen, schließlich muss man auch erstmal damit umgehen oder hat die Auto-Aim + Fire? O.o

habt ihr auch im battlelog diese nervigen mehrfachen meldungen zum beispiel, wenn jemand online kommt oder auch im chat?? :huh:

Heute nerven mich die tollen Ballerbuben im Panzerturm oben.
Mit dem MG auf nen Heli den man mit dem bloßen Auge
gerade mal erahnt...... Die Reaktion ist dann die volle Ladung auf die Mütze.
Kann man den Gunnerplatz im Panzer nicht sperren...:lol:

habt ihr auch im battlelog diese nervigen mehrfachen meldungen zum beispiel, wenn jemand online kommt oder auch im chat?? :huh:

Man konnte das alles mal einstellen. Im neuen Battlelog find ichs aber bis jetzt nicht.

EDIT: Habs, ->Profil bearbeiten, runter scrollen, da sind die Kästchen für akustische Benachrichtigungen.

Man konnte das alles mal einstellen. Im neuen Battlelog find ichs aber bis jetzt nicht.

EDIT: Habs, ->Profil bearbeiten, runter scrollen, da sind die Kästchen für akustische Benachrichtigungen.

danke für die info, das hatte ich noch nicht mal gefunden bisher :daumen:, ABER das meine ich nicht..

bei mir ploppen meldungen vierfach am linken rand auf, dass jemand online gekommen ist und im chat erscheinen nachrichten vom gegenüber immer vier mal.. :daumen2:

hat also nichts mit irgendwelchen pieptönen zu tun.. ;)

Mach dir nichts draus das ist bei mir auch so und eine Lösung hab ich noch nicht gefunden. Also wenn du vor mir was finden solltest kannst ja gerne bescheid geben

Könnten mich paar Leute Wieder adden? :O Mein Acc wurde gehackt und ich musste bei EA anrufen und so nun hab ich den Wieder nur hat mir dieser Scheiß hacker alle Freunde rausgelöscht :/

Mein Name GREEK_K1NG

jup du kriegst punkte, wenn du einen höher rangigen erledigst und verlierst punkte, wenn dich ein niedriger rang umhaut.. :daumen:

welche punkte man wofür kriegt, habe ich allerdings vergessen, da es mir eigentlich völlig egal ist, ob mein skill auf 700 oder -10 steht.. ;)

Also an den FPS tut sich nich viel...möglich das die Ladezeiten nicht wirklich spürbar schneller sind.
Wenn es dir um schnellere Ladezeiten geht bleib bei deinen 8GB und pack BF auf ne SSD das bringt nochma nen ordentlichen Schub ;)

Auf der SSD ist es ja schon, Ladezeiten sind auch ok. Mich hatte es einfach nur im allgemeinen interessiert um eventuell nochmal ein paar Fps raus zu Kitzeln ;-)

Wie zockt ihr denn so, lasst ihr das Game auf "Standard" Konfiguration, oder macht ihr beispielsweise individuelle Grafikeinstellungen? Benutzt ihr sowas wie konsolenbefehle, oder Tools wie den BF SettingsEditor?

Zurück