Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das mit dem Helis aus dem Himmel snipen is auch nich so easy :p, gibt ja auch einige die das als Recon mit der Sniper anstellen.

warscheinlich will er seatswitching betreiben. oder einfach nur alleine rumkurven ohne gunner der alle durch rumballern auf einen aufmerksam macht

Dachte ich auch - aber wir 2 waren schon 5 Minuten allein im Squad.

Tja dann war's wohl ein Egomane ohne Kumpelfreund(e). :lol: Ganz fiese Leute fliegen los und steigen dann unverhofft einfach aus und lassen dich wo rein crashen. Ist auch nicht besonders nett. Oder Gegnerheli klauen, in den eigenen reinrauschen und Teamkill begehen und am Spawn in der Base den eigenen neu gespawnten Teammate mit dem Jeep überfahren - nur um den sch... Heli zu fliegen. Was habe ich bei solchen Leuten schon geflucht...

Hallo
Hab mir vor ne neue graka zu holen meint ihr ich sollte mir jetzt noch ne gtx560 ti holen bei den Problemen die es da gibt wollt eigentlich auf die gtx 660 warten aber das dauert mir zu lange spiele nur bf3 nix anderes

Was hast du denn derzeit für ne Graka? Für BF3 empfehle ich schon sowas wie eine 560Ti 448 Cores oder gleich ne GTX 670

Kommt drauf an welche settings du haben willst.

Wenn dir hoch reicht, spricht nichts gegen die 560Ti :)
Aber für Ultra sind das imho zu wenig FPS.

Wobei man den Unterschied zwischen High und Ultra eigentlich auch nicht sieht.
Ich habe übrigens keine Probleme, wobei ich mir eher eine 6870 oder 7850 kaufen würde.

Genau das mein ich, den Unterschied merkt man im Kampf selber eigentlich nicht.
Außer natürlich du legst dich öfters mal ingame mit ner Sniper vor eine Wand und zählst die Pixel der Texturen.

Mit meiner GTX470 war es mir @800MHz auch möglich, BF3 auf Ultra zu spielen, die FPS blieben in den meisten Situationen auch im spielbaren Bereich.
Aber 25-35 FPS auf Ultra und sehr konstante 60 FPS auf hoch, egal was grad explodiert sind schon ein heftiger Unterschied.

Seid ich auf hoch spiele, kann ich das Spiel endlich einigermaßen :lol:

Zuletzt bearbeitet:
Ion schrieb:
Was hast du denn derzeit für ne Graka? Für BF3 empfehle ich schon sowas wie eine 560Ti 448 Cores oder gleich ne GTX 670

Wollt nicht mehr als 200 ausgeben und leise sollte sie sein, hab ne hd4870, ist auf niedrigen Einstellungen etwas langsam, will schon flüssig spielen

Zurück