Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
selbst wenn man für b2k nochmal bezahlen müsste, finde ich einen preis von 50 € für 4 dlcs jede menge neue waffen und 16 neue Karten mehr als gerecht :) wir haben aktuell MIT dem b2k dlc gerade mal 12(?) und auch so um die 55-560 € tacken bezahlt.. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, ich muss euch mal was mitteilen. Nachdem ich dann jetzt am Sonntag von einem der Asylum-Conquest-Server gezockt habe, sah ich, dass vier Jungs mit [ASY]-Tag im Gegnerteam waren. Folglich dachte ich: "Hmm, sollte ich vllt direkt das Team wechseln?" Ich war dagegen und blieb im RUS-Team. War wohl ein Fehler. Nachdem ich dann mit einer für mich überdurchschnittlichen K/D von 37/9 gespielt hatte und alleine eine höhere Punktzahl hatte, als die vier Jungs zusammen, blieb für einen Augenblick das Spiel stehen. Und schwupps, ich war wieder auf dem Desktop und Battlelog meldete, dass ich wegen Cheating gebannt wurde. :what: Jetzt hab ich mich gerade mal auf YouTube umgesehen und bin dabei zufällig auf folgendes Video gestoßen. Schaut es euch an. Es wird euch umhauen:

http://youtu.be/kIiDy7DL-T4

Ich weiß ja nicht wie es such geht, aber mich sehen die Jungs nie wieder und viele andere wahrscheinlich auch nicht.

mfg Marcel

selbst wenn man für b2k nochmal bezahlen müsste, finde ich einen preis von 50 € für 4 dlcs jede menge neue waffen und 16 neue Karten mehr als gerecht :) wir haben aktuell MIT dem b2k dlc gerade mal 12(?) und auch so um die 55-560 € tacken bezahlt.. ;)

Ich find den Preis auch ok, hoffe auf schöne exklusive Events so dass die Geizhälse außen vor bleiben :D

Kannst dir ja mal MW3 Elite für den PC kaufen :klatsch:

Lade grad diesen Patch und da steht was von, xxxx von 2.086,98MB. Also dauert noch ne weile mit laden

Ja, dauert so ca 30/45min, hop hop mach hinne :P
105.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Der Patch bringt doch noch nichts, weil Battlelog down ist.

Erst hießt es online wieder um 20:00 Uhr UTC, dann hieß es 21:30 UTC und jetzt gar keine Angaben mehr.

Zurück