Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Es gibt übrigens ein Neues von diesen unheimlichen "Cycle"-Videos:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also wenn das wirklich so ist dann ist es lächerlich, sehr lächerlich und erst recht wenn Admins das ausnutzen damit sie so spielen können wie sie wollen.

Hatte ich auch mal, aber auf der xBox... Noshar Canals, Admin (war sogar deutscher) fliegt im Gegnerteam mit dem Heli, will da schön unser Team farmen. Spawn' auf dem Flugzeugträger, schiess ihn mit der RPG runter, warte auf den bei uns spawnenden Heli und dreh den Spieß rum --> adminkill und nach wiederholtem Male Bann -.-"

Ich weiß ja nicht auf welchen Server ihr spielt aber ich war zwar schon auf einem Server wo ich wegen RPG on Inf gekickt wurde, stand aber in den Regeln und war halt nur Inf. (ja ich weiß macht man nicht wollte aber mal einen im Haus killen son Camper).

Aber wegen KD oder Stinger Kill wurde ich noch nie gekickt.
Wegen KD höher 2 ist doch total banane bisschen Kanäle im LAV und ich hab KD 5.0

Also wenn das wirklich so ist dann ist es lächerlich, sehr lächerlich und erst recht wenn Admins das ausnutzen damit sie so spielen können wie sie wollen.

Ist RPG gegen Wand mit Inf dahinter nicht eigentlich legitim?

Hatte ich auch mal, aber auf der xBox... Noshar Canals, Admin (war sogar deutscher) fliegt im Gegnerteam mit dem Heli, will da schön unser Team farmen. Spawn' auf dem Flugzeugträger, schiess ihn mit der RPG runter, warte auf den bei uns spawnenden Heli und dreh den Spieß rum --> adminkill und nach wiederholtem Male Bann -.-"

Mich regt das manchmal auch auf wenn ich dann von einer RPG gekillt werde, aber gut wenn ich so tief und lahm fliege, selber Schuld, mehr auch nicht. Aber deswegen dann gekickt werden, ich würde diese Leute ja direkt in Battlelog adden oder in deren TS gehen und denen mal die Meinung geigen.
Ist ja echt wie im Kindergarten, "du hast mein Spielzeug kaputt gemacht."

Ist RPG gegen Wand mit Inf dahinter nicht eigentlich legitim?

Meiner Meinung nach ist das ok, da man ja nur die Wand kaputt machen möchte, ob man jetzt weiß das dahinter einer sitzt oder nicht ist ja egal. Wenn der dahinter 100% hat stirbt es ja nicht immer.

Wenn es in Ordnung ist, dass sich Leute eine ganze Runde lang hinter der selben Mauer verstecken, dann ist es imo auch in Ordnung, wenn ich sie zusammen mit der Mauer in die Luft jage.

ich haue auch sehr gern meine rpg an gebäudefassaden, um so gegner platt zu machen..

wurde dafür schon öfter vom server geworfen..

muss man sich fragen wozu destruction 2.0 dann da ist..

Zuletzt bearbeitet:
Habe mich schon gewundert warum man auf diese Weise einen Kick kassiert. Mir ist es noch nicht passiert und offenbar trifft RPG vs Hidden INF auf breite Zustimmung. Sehr schön.

wenn ich dafür vom server fliege, weil ich clever bin und den eine flagge erobernden feind ausschalte, indem ich meine umgebung sinnvoll nutze, dann kann mir der server gestohlen bleiben..

ich spiele BATTLEFIELD 3 und nicht cod oder andere online-shooter..

solche server einstellungen ruinieren das spielprinzip, welches hinter der im game enthaltenen umgebungszerstörung steckt..

ähnliches problem sind die server, die nur infanterie erlauben, aber dennoch fahrzeuge bereitstellen.. wo zur hölle ist da die logik?? war auch schon auf servern wo dann einfach keine fahrzeuge stehen und gut..

neulich erst erlebt bei eroberung groß seine überquerung: panzer da, aber sofort vom admin bestraft, wenn mit gegner erledigt.. ABER gegner überfahren war wiederum erlaubt.. habe ich es eben so gemacht.. :-D

grüße

ps: schade wenn frühpubertierende administratoren nicht verlieren können..

ähnliches problem sind die server, die nur infanterie erlauben, aber dennoch fahrzeuge bereitstellen..

Weil der Admin sicherlich wollte das der Server als HARDCORE angezeigt wird. Deaktiviert man Vehicles steht er als custom drin..

mfg

edit: es sei denn du spielst gar kein HC dann hatte das sicherlich einen anderen Grund ^^

Zuletzt bearbeitet:
Angeblich will EA für Battlefield 3 jetzt auch einen Premium-Dienst anbieten, weil das ja so erfolgreich war bei CoD. :rollen:

Quelle.

Ich glaube nicht, das da was dran ist. Wäre ja auch reichlich dumm.

Hat von euch eigentlich auch einer das Problem, dass das Game bei der Messeraniamtion fürchterlich anfängt zu ruckeln oder liegt das an mir?

Zu der Diskussion von vor 3 Seiten, beim TS mag BF3 teilweise nicht mehr.
Hab´s dann mit nem Kumpel über den internen Battlelog Voicechat gezockt, geht ganz gut.
Also kompletter COOP an einem Abend, Voicechat übers Battlelog.
Ich mit 2K war Host, er ist mit 1K gejoint. Keine Lags o.ä. ;)

Zurück