was bist du denn für ein assi? willst anderen deinen spielstil aufzwingen und machst dafür fleißig teamkills!?gehts noch?
ich finde die von dir beschriebene situation ebenfalls kacke, aber dann wechselt man eben den server!
und wenn du am arsch der welt spawnst, ist das dein eigenes verschulden. ein blick auf die map hilft in solchen fällen.
Moin, ich möchte Euch hier unseren neuen Battlefield 3 Only Conquest Server vorstellen!
- Maps: Caspian Border, Kharg Island und Operation Firestorm
- Ticket-Faktor: 345% = 1035 Tickets
- Spieleranzahl: 32, möglich 64
- Mode: Normal kann aber per Nachfrage zu HC geändert werden!
- Regeln: kein Baserape, kein Dauerhaftes Campen, keine Raketen auf Infantery die Frei rumläuft.
- Gegen Cheater: GGC Stream, viel effektiver als jedes Anti Cheat Tool:ADMINS!
Zurzeit ist der Server noch ziemlich verlassen somit wäre es schön wenn ein paar Leute drauf joinen würden um ihn zu füllen und für andere Spieler interessanter wirken zu lassen - wer joint schon einen Server mit 0 Playern - Ich denke das würde dem Server sehr gut tun!
Spieler die dauerhaft dabei sind bekommen nach 7 Tagen den VIP Status und einen Reservierten Slot
Also los Leute - gebt euch einen Ruck und Rauf auf den Server!
Hier noch einen Link damit ihr nicht sagen könnt ihr hättet ihn nicht gefunden^^:-|CiA| -Caspian/Kharg/Firestorm|1Pl Start| by 4Netplayers - Server Browser - Battlelog / Battlefield 3 [battlelog.battlefield.com]
Wir würden uns auf euren besuch freuen!
MfG
Comrades in Arms
kero81 schrieb:Was ich hier so höre wegen Baserape... Kommt einfach alle auf meine Server, da gibts Regeln wie kein Baserape od. Basecamp. Leute mit KD über 2 werden auch nicht gekickt (sau dumm sowas, gute Leute sind eigentlich immer Willkommen) und es sind fast den ganzen Tag Serveradmins da, die ein Auge auf das Geschehen haben.![]()
Link geht nicht.
Oha, deshalb ist auf deinem Server auch nix los wenn der laufen abschmiert.
Wie oft bist du denn so auf deinem Server?

hat jemand auch dieses Problem? Ich glaub ist seit dem letzten patch so![]()

was den? ich seh da nix![]()

ABER: Egal in welchem Setting, sobald ich in irgendeine Richtung schaue zieht sich immer ca. in der Mitte des Bildes ein vertikaler Streifen. DIeser hat keine Farbe, sondern verzerrt lediglich das Bild, so als ob das obere und untere Bild unterschiedlich schnell sind.

Langsam hab ich genug von BF3
Seit einiger Zeit ruckelt es nur noch - und das bei 60+ FPS und einem Ping von 45ms.
Egal wie ich den Netzwerk-Glättungsregler einstell - alles zuckelt.
Am schlimmsten isses wenn ich z.B. mit einer Sniper-Rifle zoome.
Ich hab 50 FPS - aber wenn ich die Maus bewege ruckt das Bild hin und her.
Mir ist klar das der Fehler bekannt ist - aber warum tritt er bei mir erst sei kurzem auf![]()