Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Also um ehrlich zu sein merke ich bisher von den Änderungen am Patch garnix^^

Mit dem M98B treff ich nachwievor auf alle möglichen Distanzen, die Schalldämpferänderungen merk ich auch nicht wirklich, die Fahr- und Flugzeuge machen immernoch ne Menge Laune, und das Messer macht immernoch Spass :devil:

Ach und.....

Kann es sein das die Gelenkte Rakete vom Jet ziemlicher Müll ist?

bitte mal ganz ganz dringend um hilfe!!

bitte schaut mal in den thread.. vielleicht hat jemand ja eine ahnung oder einen tipp.. :hail:

http://extreme.pcgameshardware.de/b...efield-3-abstuerze-kein-spielspass-hilfe.html

Also um ehrlich zu sein merke ich bisher von den Änderungen am Patch garnix^^

Mit dem M98B treff ich nachwievor auf alle möglichen Distanzen, die Schalldämpferänderungen merk ich auch nicht wirklich, die Fahr- und Flugzeuge machen immernoch ne Menge Laune, und das Messer macht immernoch Spass :devil:

Ach und.....

Kann es sein das die Gelenkte Rakete vom Jet ziemlicher Müll ist?

alles in allem musst du der "übergamer" sein.. :ugly:

sorry den spruch konnt ich mir nicht verkneifen..

aber mal ehrlich, der patch hat schon einiges (gerade die fahrzeuge) ziemlich verändert!!
mitlerweile habe ich mich daran gewöhnt, aber die abstimmung ist derzeit nicht ganz optimal..

aber alles "rumheulen" hilft eh nicht.. man muss sich arrangieren oder nicht spielen.. ;)

Ich hab ein Problem mit der "Netzwerkglättung".

Irgendwie ruckelt und zuckelt alles.
Selbst bei 50FPS springen die Gegner hin und her.
Und zwar egal ob ich den Regler ganz links oder rechts stehen hab.
Der Ping liegt immer zwischen 40 und 55ms.

Downloads etc laufen natürlich nicht nebenher.

Welche Einstellung des Reglers ist denn zu empfehlen für eine DSL 3000 Leitung?

Danke für die Hilfe !

Ich habe mir einfach mal so ausgesagt das die Netzwerkglättung für Pings von maximal 100 ms ausgelegt sind.
Regler ganz rechts höchste Glättung für Ping 100 ms
Regler ganz links keine Glättung für Ping 0 ms

Habe auch ne 3000k Leitung (leider) immer Pings zwischen 50-60 ms also habe ich den Regler auf 60 gestellt.
Mit der Maus draufklicken auf ganz rechts also 100 und dann mit den Pfeiltasten 40 mal nach links.

Hallo Zusammen,

war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Sorry, wenn es in den vergangenen 20000 Posts schonmal geklärt wurde, aber ich brauche mal bitte eine Erklärung zu einem Ribbon!?

"Squad Wipe Riboon":
Muss ich dafür nun ein ganzes gegnerisches Squad 2x ausschalten oder nur den letzten Überlebenden 2x?
Und wieviele müssen in dem Squad sein? Also 2er und 3er Squad´s scheinen nicht zu gehen!? Die habe ich schon mehrfach getötet...

Danke für eure Mithilfe.

Moin,moin,
gestern hab ich mal ne Runde Caspian Border gespielt und mir ist aufgefallen, das auf dem Weg von der Tankstelle zum Wald keine Bäume mehr stehn ?
Die Runde hatte gerade angefangen, will sagen, weggebombt waren die also nicht ;-)
Hab ich was verpasst ? :ugly:

in-vino-veritas schrieb:
Hallo Zusammen,

war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Sorry, wenn es in den vergangenen 20000 Posts schonmal geklärt wurde, aber ich brauche mal bitte eine Erklärung zu einem Ribbon!?

"Squad Wipe Riboon":
Muss ich dafür nun ein ganzes gegnerisches Squad 2x ausschalten oder nur den letzten Überlebenden 2x?
Und wieviele müssen in dem Squad sein? Also 2er und 3er Squad´s scheinen nicht zu gehen!? Die habe ich schon mehrfach getötet...

Danke für eure Mithilfe.

Du müsst ein squad auslöschen. Egal ob 1er oder 2 er. Alle müssen Platt sein . Ich denke mal das du die selbst alle killen musst .

sagt mal muss ich die "cloud-speicherung" in origin eigentlich aktivieren??

da ich den injector hier aus dem forum von "danoc1" nutze bin ich mir jetzt nicht so sicher.. möchte ja zwischen normaler grafik und injector (optimierter grafik) mit der "pause-taste" wechseln können und habe dafür "origin-ingame" deaktiviert.. ist das die cloud-speicherung??

nein, die cloudspeicherung de-/aktivierst du direkt im origin beim bf3-spiele-symbol. da gibts so einen kleinen button, da is passenderweise eine "cloud" drauf zu sehen ^^

die origin-ingame-funktion funktioniert vom prinzip her so wie steam-ingame. dass man halt mit seinen "origin-freunden" ingame chatten kann und was weiß ich noch... ich nutz es auch nicht. hab nicht mal einen freund im origin :( :lol:

pain_suckz schrieb:
Moin,moin,
gestern hab ich mal ne Runde Caspian Border gespielt und mir ist aufgefallen, das auf dem Weg von der Tankstelle zum Wald keine Bäume mehr stehn ?
Die Runde hatte gerade angefangen, will sagen, weggebombt waren die also nicht ;-)
Hab ich was verpasst ? :ugly:

Eigentlich hat sich da nichts geändert. Also bei mir stehn da weiterhin überall Bäume.

X2theZ schrieb:
nein, die cloudspeicherung de-/aktivierst du direkt im origin beim bf3-spiele-symbol. da gibts so einen kleinen button, da is passenderweise eine "cloud" drauf zu sehen ^^

die origin-ingame-funktion funktioniert vom prinzip her so wie steam-ingame. dass man halt mit seinen "origin-freunden" ingame chatten kann und was weiß ich noch... ich nutz es auch nicht. hab nicht mal einen freund im origin :( :lol:

okay das dachte ich mir schon fast..

andere frage habt ihr “cloud“ an oder aus?? bei mir ist es derzeit aus.. weiß gar nicht, ob es schon je an war..

Eigentlich hat sich da nichts geändert. Also bei mir stehn da weiterhin überall Bäume.

Hier mal ein Bild von oben,gerade im Netz gefunden, ist also nicht von mir
Aber genauso sieht das bei mir aus ;-)

Anhänge

• bf32012-03-3122-33-0872ugo.jpg
    bf32012-03-3122-33-0872ugo.jpg
    303,4 KB · Aufrufe: 126
Lol, also bei mir stehen da immer noch die Bäume und ich Spiel zz so gut wie nur caspian border. Hast du das nur in der einen Runde gehabt oder schon öfters?

Bewusst ist mir das erst zweimal aufgefallen...nach dem Wechsel auf meine 680er, weil ich finde, das man genau an der Stelle(zu Fuß von der Tankstelle in den Wald) sehr gut die Leistung der Graka begutachten kann.
Ist es möglich, das das Hardcore-Server waren ? Ich weiß es auch nicht :)

Ja, sieht iwie nach weggebombt aus oO

Anders kann ich mir das nicht erklären, hatte das auch schon nen paar mal, aber da war der Punkt auch immer stark umkämpft.

pain_suckz schrieb:
Bewusst ist mir das erst zweimal aufgefallen...nach dem Wechsel auf meine 680er, weil ich finde, das man genau an der Stelle(zu Fuß von der Tankstelle in den Wald) sehr gut die Leistung der Graka begutachten kann.
Ist es möglich, das das Hardcore-Server waren ? Ich weiß es auch nicht :)

ich zocke nur hardcore-server und bei mir waren da bisher immer bäume..

aber ich entsinne mich dass hier in forum irgendwann schon einmal ein bild der map ohne bäume gepostet wurde..

Zurück