Sperrfeuer
Software-Overclocker(in)
TwoSnake schrieb:Nene das müssen (soweit ich weiss) min. 3 Leute sein. Aber das schafft man zimelich schnell (z.B C4, Granate).
Du musst ja einfach nur den letzten von ihnen erwischen

TwoSnake schrieb:Nene das müssen (soweit ich weiss) min. 3 Leute sein. Aber das schafft man zimelich schnell (z.B C4, Granate).

What?? Du verwechselst da was. Die cloudspeicherung ist nur da um deine Spielstände aus dem sp und deine Einstellungen auf nem Server zu speichern. Damit kannst du an jedem Rechner dein Spielstand fortführen und die Einstellungen z.b. Steuerung ist überall gleich wenn du sie angepasst hast.
Edit: Um den jeweiligen Rang, Punkte, Auszeichnungen, usw zu speichern betreibt Dice/EA extra Statsserver.
Ich nehme mal an das es hier einige (glückliche) GTX680 Besitzer gibt. Wie gut arbeitet BF3 hier eigentlich mit der (Auto)Boost Funktion zusammen? Klappt das in der Praxis gut oder ist das auch eher instabil wie bei anderen Karten auch?
Durch den Test der GTX670 und der Probleme einiger hier, würde es mich mal interessieren ob das auch wirklich funktioniert. Hat da jemand Erfahrungen?

Bekommt ihr die Extrapunkte? Hab gerade gespielt und keine bekommen.
siehe Battlenet:
NOTICE PC players: Apologies for delay in your 2XP event. To give you a full weekend as planned, we're rescheduling this for May 26-27

Es wurde angekündigt, dass die an diesem Wochenende erspielten Punkte verdoppelt werden.Gruß was meint ihr mit Extrapunkte ?

Na dann wird es hoffentlich in 14 Tagen so weit sein. Man hätte es ja auch mal vorher testen können, ob es überhaupt funktioniert. Dann wäre es nicht so peinlich für EA/DICE...![]()
Falls dem wirklich so ist, hoff ich dass der verantwortliche Vollidiot nie wieder in die Nähe eines Bildschirms gelassen wird![]()
Na dann wird es hoffentlich in 14 Tagen so weit sein. Man hätte es ja auch mal vorher testen können, ob es überhaupt funktioniert. Dann wäre es nicht so peinlich für EA/DICE...![]()
Kann sein, das du Apfelkuchen's Post falsch verstanden hast?Wer sagt denn das es vorher nicht getestet wurde?! Vielleicht wurde es ja getestet und es ging. Und jetzt gibts halt irgend ein anderes Problem.
@Apfelkuchen
Dich sollte man auch nicht mehr an nen Monitor lassen...