_PeG_
BIOS-Overclocker(in)
Vor ein paar Minuten habe ich einen gegnerischen Tank mit dem Repairtool zerstört. Und wer war es, mein Clanleader. Mal schauen wie die QBZ-95B so ist.
jetzt wohl eher dein EHEMALIGER clanleader..

Vor ein paar Minuten habe ich einen gegnerischen Tank mit dem Repairtool zerstört. Und wer war es, mein Clanleader. Mal schauen wie die QBZ-95B so ist.

Also um ehrlich zu sein merke ich bisher von den Änderungen am Patch garnix^^
Mit dem M98B treff ich nachwievor auf alle möglichen Distanzen, die Schalldämpferänderungen merk ich auch nicht wirklich, die Fahr- und Flugzeuge machen immernoch ne Menge Laune, und das Messer macht immernoch Spass
Ach und.....
Kann es sein das die Gelenkte Rakete vom Jet ziemlicher Müll ist?

hab keine ahnung von dem regler, aber hast du auch mal eine mittlere stellung ausprobiert?![]()

in-vino-veritas schrieb:Hallo Zusammen,
war schon lange nicht mehr hier im Forum unterwegs. Sorry, wenn es in den vergangenen 20000 Posts schonmal geklärt wurde, aber ich brauche mal bitte eine Erklärung zu einem Ribbon!?
"Squad Wipe Riboon":
Muss ich dafür nun ein ganzes gegnerisches Squad 2x ausschalten oder nur den letzten Überlebenden 2x?
Und wieviele müssen in dem Squad sein? Also 2er und 3er Squad´s scheinen nicht zu gehen!? Die habe ich schon mehrfach getötet...
Danke für eure Mithilfe.

pain_suckz schrieb:Moin,moin,
gestern hab ich mal ne Runde Caspian Border gespielt und mir ist aufgefallen, das auf dem Weg von der Tankstelle zum Wald keine Bäume mehr stehn ?
Die Runde hatte gerade angefangen, will sagen, weggebombt waren die also nicht
Hab ich was verpasst ?![]()
X2theZ schrieb:nein, die cloudspeicherung de-/aktivierst du direkt im origin beim bf3-spiele-symbol. da gibts so einen kleinen button, da is passenderweise eine "cloud" drauf zu sehen ^^
die origin-ingame-funktion funktioniert vom prinzip her so wie steam-ingame. dass man halt mit seinen "origin-freunden" ingame chatten kann und was weiß ich noch... ich nutz es auch nicht. hab nicht mal einen freund im origin![]()
![]()
Eigentlich hat sich da nichts geändert. Also bei mir stehn da weiterhin überall Bäume.

pain_suckz schrieb:Hier mal ein Bild von oben![]()
wheeler schrieb:Du müsst ein squad auslöschen. Egal ob 1er oder 2 er. Alle müssen Platt sein . Ich denke mal das du die selbst alle killen musst .
Lol, also bei mir stehen da immer noch die Bäume und ich Spiel zz so gut wie nur caspian border. Hast du das nur in der einen Runde gehabt oder schon öfters?

pain_suckz schrieb:Bewusst ist mir das erst zweimal aufgefallen...nach dem Wechsel auf meine 680er, weil ich finde, das man genau an der Stelle(zu Fuß von der Tankstelle in den Wald) sehr gut die Leistung der Graka begutachten kann.
Ist es möglich, das das Hardcore-Server waren ? Ich weiß es auch nicht![]()