Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Habe mich gestern auch gewundert, habe nach einem Metro-Rush Server gesucht (noch ein paar andere Parameter), habe 3 gefunden wovon nur einer halbwegs brauchbar war (Ping 123).. Und bei Kanäle-Rush ähnliches Bild..

Die Serverwartung könnte man aber auch ruhig Nachts erledigen.

EA sollte sich diese Nachtschichtzulage leisten können, somit würden zwar die Hartzler benachteiligt, jedoch würden sie Berufstätigen nicht so verärgern :D

Selbstverständlich sollte darauf Wert gelegt werden erstmals den deutschen Kunden glücklich zu machen,
aber ich merke schon, das hier wird wieder zu ernst genommen.

Deutsche Kunden stehen irgendwo in der Mitte, wie die anderen europäischen Länder auch. An erster Stelle steht Amerika, wenn Serverwartungen anstehen, geschehen diese dort nachts, was hier wiederum mittags ist.

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Kunden stehen irgendwo in der Mitte, wie die anderen europäischen Städte auch. An erster Stelle steht Amerika, wenn Serverwartungen anstehen, geschehen diese dort Nachts, was hier wiederum Mittags ist.

Was mich allerdings wundert, es heißt doch immer PC-Gaming wäre den Konsolen in den USA komplett unterlegen. Naja, die Amerikaner brauchen ja auch das Vorrecht auf alle Filme, Serien etc., man muss sich wohl damit abfinden.;)

Jap. Ich bin bei ~64 grad.
Alles unter 70 grad ist im im grünen Bereich, selbst bis 75 sollte man sich eigentlich keine sorgen machen.

primerp12 schrieb:
Jap. Ich bin bei ~64 grad.
Alles unter 70 grad ist im im grünen Bereich, selbst bis 75 sollte man sich eigentlich keine sorgen machen.

okay, danke gut die info..

dachte vielleicht hängen die abstürzte damit zusammen.. aber dann wohl eher nicht.. -.-

kann mir bf3 iwie gar nicht mehr geben, es macht mir keinen spaß mehr, ich versuch seit wochen mal wieder reinzukommen.. logge ab und zu mal wieder ein um ihm ne chance zu geben, spiele 10 min und drücke dann lustlos altf4.... :(

mit dem release von diablo 3 wirds wohl entgültig in den weiten meiner platte verloren gehn...^^

Ich weiß nicht was alle haben. Klar, seit dem letzten Patch ist vieles nervig und anders. Aber man gewöhnt sich auch dran. Ich kann auch mindestens einmal am Tag deswegen ausrasten, aber es macht dennoch Spaß. Man kann die Gegebenheiten des Patches auch für sich nutzen. So jucken mich Sniper zum Beispiel fast nichtmehr. Sobald ich einen sehe, wird er suppressed dass er nichts mehr trifft und dann weggeholt. Lediglich die Fahrzeuge finde ich zu stark. Vor allem Jets bringen mich manchmal um den Verstand. Sowohl als Inf, als auch im Tank/Heli und Jet selbst. Aber da fehlt mir auch der Skill um dem entgegenzuwirken.

Ich freu mich auf jeden Fall schon auf die DLCs :).

Zuletzt bearbeitet:
Vor ein paar Minuten habe ich einen gegnerischen Tank mit dem Repairtool zerstört. Und wer war es, mein Clanleader. Mal schauen wie die QBZ-95B so ist.

Zurück