Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Bei mir geht immer noch nix, immer noch "unbekannter Fehler ist aufgedrehten", naja dann wechsle ich mal zu Steam........hallo MW3!:lol:

Bei uns genau das gleiche und nicht einmal BF BC2 läuft richtig!

Edit: Achso, nach ~15 Versuchen läuft's reibungslos. So, so...

Zuletzt bearbeitet:
Also der Login bei Origin hat vorrübergehend mal funktioniert, das joinen einer Karte wurde dann aber mir folgender Fehlermeldung abgebrochen : Game could not login to EA Online: request timed out. Hat jemand scon eine Lösung dafür ?!

Ist deine GraKa übertaktet ? Wenn ja, schraub die Taktraten mal runter, war bei mir auch der Fehler ;)

Edit: Die Taktraten in meiner Sig. sind für alle anderen Games, BF3 läuft auf 815/1630/1990Mhz, sonst stürzt es ab.

das problem kannte ich früher (meine gtx570 dc2 von asus ist werkseitig ein wenig übertaktet), habe dafür die volt angepasst und es lief ja auch bisweilen IMMER ganz normal ohne crashes..

erst seit ein paar tagen trifft es mich wieder in unregelmäßigen abständen.. am system hat sich nichts geändert und auch nach dem patch lief es ganz normal.. doch seit knapp 10 gespielten runden schmeißt es mich wieder auf den desktop..

das einzige was sich ändert ist der grafikkarten treiber (derzeit der neuste beta von nvidia), aber auch hier hat es ja am anfang immer funktioniert.. STRANGE!!

also in meiner runde ist es vermehrt aufgetreten, dass der beta treiber probleme bereitet, zumindest in verbindung mit der 680er + bf3

also in meiner runde ist es vermehrt aufgetreten, dass der beta treiber probleme bereitet, zumindest in verbindung mit der 680er + bf3

naja bisher ging es ja auch mit dem beta treiber.. es tritt erst seit ein paar runden auf.............

ich denke irgendwie nicht, dass es daran liegen kann.. :what:

hab ich gerade.erst extreme lags ingame jetzt hat origin mal wieder mein passwort vergessen:daumen2:
Ein Kumpel von mir musste es auch sehr oft versuchen, um dann festzustellen, dass es wirklich extrem laggt. Bei mir hingegen lief es durchaus gut.

Hier übrigens mal was für zwischendurch... :schief:

Anhänge

• 1337.jpg
    1337.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 99
Hi Leute. Entschuldigt wenn ich hier einfach "Werbung" für andere Spiele mache, aber vielleicht gibt es ja hier auch ein paar Leute denen BF3 zu casual ist, und sich nach BF2 zurücksehnen, wo es noch kein Softcore gab. Oder die sich eine richtige Commo Rose wünschen und denen die Vegatations-freie Ödnis mit Lagerhallen (gähn) und Baustellen (schnarch), die sich bei BF3 Maps nennt, zu lieblos und langweilig sind!?
Es kann geholfen werden: Einen neue Mod für Crysis Wars namens Casus Belli. Funktioniert auch gratis mit der Demo von Crysis Wars.
Bietet:
- 4 Gamemodes: Capture the Intelligence, Conquest, Advance and Secure, Team DM
- 9 wunderschöne Maps mit hohen Gräsern zum Tarnen, richtigen Häusern, Kirchen und Katakomben, Stalker-mäßige Städte mit verfallenen Riesenrädern, Schnee und Flüsse, in denen man sogar tauchen kann... Sieht auf High Detail Spitze aus!
- Waffenschaden in etwa das, was man modern als Hardcore bezeichnet und auch richtig Recoil
- Panzer, Jeeps, Helis, Zivilfahrzeuge, Landungsboote....
- Ein Squad-Leader mit echter Funktion :P der auch Artillerie anfordern kann und Ziele vorgeben
- Aura-Effekt im Squad, d.h. der Medic heilt nahe Verbündete, der Assault verleiht mehr Schaden etc., gilt also im Gegensatz von BF3 nur, wenn man auch beisammen bleibt und zusammen kämpft ;)
Einfach Videos ankucken (1, 2), staunen, und dann im Thread vorbeischauen. :D N8Mensch und ich freuen uns über neue Mitspieler! :daumen:

Das sieht sehr interessant aus. Ich glaube das wäre ein Grund für mich, doch endlich mal die Crysis-Box für 10€ zu kaufen^^

Joa, aber wenn ich mir schon die Wars-Demo + Mod runterlade, kriege ich bestimmt auch Lust das "pure Wars zu zocken^^
Ansonsten hast du absolut recht, die ersten beiden Teile muss man einfach mal gezockt haben :daumen:

wurde grade vom server gekickt, angegeben als grund wurde: being disrespectful
das einzige was war: ich hatte ne kd von über 4

sowas ähnliches ist mir schon öfters passiert, in letzter zeit aber häufiger (viell auch weil ich immer besser werde :-D)

Zurück