Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ähhh Leute? Ich bin grad mal eben im Spiel und mir fehlen ALLE Freischaltungen für alle Kalssen usw. Alles weg, nichts auswählbar und so. Wie kann das sein ?! Im Battlelog isses nach wie vor da!!

hat noch jemand seit dem patch in unregelmäßigen abständen abstürze, so dass man bf3 nur noch durch den task-manager schließen kann?? :huh:

nervt etwas, da die punkte der runde komplett flöten gehen.. :daumen2:

nervt erst recht, wenn man gerade eine sehr sehr gute runde zockt.. :wall:

Ist deine GraKa übertaktet ? Wenn ja, schraub die Taktraten mal runter, war bei mir auch der Fehler ;)

Edit: Die Taktraten in meiner Sig. sind für alle anderen Games, BF3 läuft auf 815/1630/1990Mhz, sonst stürzt es ab.

@-Mirror-
Du bist auf einem unranked Server. Allle sind Rang 1 und haben keine einzige Freischaltung. Noch nie davon gehört?^^

Ich und ein Zockkumpels aus Belgien haben das gleiche Problem: Wir können uns nicht bei Origin anmelden! Was ist da los? Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?

Ich und ein Zockkumpels aus Belgien haben das gleiche Problem: Wir können uns nicht bei Origin anmelden! Was ist da los? Hat jemand ähnliche Probleme oder Lösungsvorschläge?

Ja ... Heute is wieder Bug-Tag wies aussieht ...

3 verschiedene Fehlermeldungen schon bekommen ...

Dann war ich endlich mal auf nem Server drauf ...
Runde gerade zu Ende ... dann sollten die Punkte kommen ... und in dem Moment ... wieder Kick! :daumen2: ...

Nochmal zur SSD: die 10 Sekunden beziehen sich aufs Laden der Map. Natürlich beim ersten Mal joinen. Wird die Map neugeladen sind es ca. 5 Sekunden.

Man spinnt das rum, jetzt kann ich mich wegen eines unbekannten Fehlers bei Origin nicht einloggen :ugly::daumen2:

genial, es klappt, ich joine einen Server: auf einmal isses weg das fenster mit joining Server... Also nochmal! dann ? Origin loggt sich aus, dann ist das auf einmal mein nick nicht dirn und ein ca. 14-zeichen-langes Kennwort, dass nicht meins sein kann und unbekannter Fehler. Dann startet das Fenster neu und da steht halt 21_Mirrors und muss mich neu einloggen.

Ja momentan geht nix, unbekannter Fehler, steht bei mir! Warum muss das gerade am WE sein. Unter der Woche ist es mir ja fast banane da muss ich arbeiten.

Habe ab und zu extreme "Laggs" trotz einem Ping von 14, meistens wenn ich mich drehe oder versuche anzuvisieren. Spiel läuft auf medium mit meiner 570 und dem 955.
Genügend FPS habe ich, nur nerven diese komischen Laggs da das Spiel teilweise unspielbar wird, jemand ne Idee?

Du kannst ja wenigstens spielen, oder besser stoppeln, bei mir geht gar nichts
Komme nicht einmal mehr zu "Origin" rein.

Super WE, so ein Sch....

Zuletzt bearbeitet:
Ja, Mirror bei mir is es dasselbe -.- son mist " An unknown error has occurred. Please restart Origin and try it again. " Mach ich seit Minuten, funt gar nicht

Neuigkeit: ich bin drinne mal schaun ob ich auf einen Serber komm

Typisch , gerade wenn man am WE mal Zeit hat ist dieses krüppelige Origin down .....:what:

Zurück