Totalwarrior
PC-Selbstbauer(in)
jaja auf nen server eben, das kann vorkommen bei dem Stress

Ich hab' immer wieder versucht zu joinen und dann lief es einfach mal.Also der Login bei Origin hat vorrübergehend mal funktioniert, das joinen einer Karte wurde dann aber mir folgender Fehlermeldung abgebrochen : Game could not login to EA Online: request timed out. Hat jemand scon eine Lösung dafür ?!
Ist deine GraKa übertaktet ? Wenn ja, schraub die Taktraten mal runter, war bei mir auch der Fehler
Edit: Die Taktraten in meiner Sig. sind für alle anderen Games, BF3 läuft auf 815/1630/1990Mhz, sonst stürzt es ab.
also in meiner runde ist es vermehrt aufgetreten, dass der beta treiber probleme bereitet, zumindest in verbindung mit der 680er + bf3

Ich hab' immer wieder versucht zu joinen und dann lief es einfach mal.

Ein Kumpel von mir musste es auch sehr oft versuchen, um dann festzustellen, dass es wirklich extrem laggt. Bei mir hingegen lief es durchaus gut.hab ich gerade.erst extreme lags ingame jetzt hat origin mal wieder mein passwort vergessen![]()

der auch Artillerie anfordern kann und Ziele vorgeben
N8Mensch und ich freuen uns über neue Mitspieler! 
Das sieht sehr interessant aus. Ich glaube das wäre ein Grund für mich, doch endlich mal die Crysis-Box für 10€ zu kaufen^^

)
. Wie nutzt man das Teil?