Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
mittlerweile kommt es mir so vor, als müsste man einen flamer-kurs belegen, bevor man einen internet-anschluss bekommt........

btt?
mir fehlen noch vereinzelt ein paar ribbons. damit ich alle mind. einmal bekommen hab. (und ja, damit mein e-schwanz wieder an länge dazugewinnt :daumen:)
was ist denn der unterschied zw. "waffen zur persönlichen verteitigung" und "nahkampfwaffen" ?
hab ich irgendwie noch nicht durchschaut im battlelog.

nahkampf waffen = messer :ugly: klingt wahrscheinlich besser oder was weis ich. 4 oder 5 messerkills in ner runde glaube un das ding is dir. un die pdw-r? p90? wie auch immer die heissen sin "personel defensive weapons". die as val angeblich auch - kA

mittlerweile kommt es mir so vor, als müsste man einen flamer-kurs belegen, bevor man einen internet-anschluss bekommt........

btt?
mir fehlen noch vereinzelt ein paar ribbons. damit ich alle mind. einmal bekommen hab. (und ja, damit mein e-schwanz wieder an länge dazugewinnt :daumen:)
was ist denn der unterschied zw. "waffen zur persönlichen verteitigung" und "nahkampfwaffen" ?
hab ich irgendwie noch nicht durchschaut im battlelog.

Damit sind Waffen mit geringer Reichweite gemeint, z.b. PDW-R, AS-VAL, PP-19 etc. Wobei das mit der geringen Reichweite für die AS-Val nicht mehr zutrifft. Mit Nahkampf ist halt das Messer gemeint.

Hab gestern auch das erste mal keine Punkte und keinen Battlereport gehabt auch in meiner Match-History sind die nicht aufgetaucht.....keine Ahnung warum?! :what:
Heute scheint bei mir wieder alles zu funktionieren. Bei meinen 200std Battlefield stört so ein kleiner technischer Aussetzer allerdings nicht besonders :devil:

es wird also ein PC-GUI gefordert... jo, schön wärs ^^
die frage ist, ob dice inzwischen lust dazu bekommen hat, dem PC ein eigenes menü zu spendieren... irgendwann haben sie sich ja mal - vermutlich aus bequemlichkeit - dagegen entschieden.

EDIT: @sl-baller unter mir: verständlich.

awards, medaillen und punkte sind mein leben!
besser?
tipp: spielspaß nicht von unnützen "belohnungen" bzw. dem e-***** abhängig machen, dann klappts vielleicht auch mit den sachlichen forenbeiträgen ;)

möchte mich dahingehend bei dir für meinen forschen ton entschuldigen

aber ich finde es frustrierend ... wenn ich "etwas erreicht" habe ... und dann nich die lorbeeren dafür bekomme! :P ...

Sorry. Hatte es schnell mitn handy fotografiert..... Aber man erkennt ja alles:ugly:

EDIT: Ändere das mal schnell ab. Da ist wohl was schief gegangen. Entschuldigt.

Battle Report ([NWA]OR9I69)

Zuletzt bearbeitet:
Nee schade, ich erkenn da nix drauf, da sich die Miniaturansicht nicht öffnen lässt ...

Aber man muss doch auch nicht den Bildschirm abknipsen, WIN7 hat doch nen "Snipping-Tool" womit sich sowas ausschneiden lässt. Oder den Link zum Battlereport posten ;)

Sorry. Hatte es schnell mitn handy fotografiert..... Aber man erkennt ja alles:ugly:

EDIT: Ändere das mal schnell ab. Da ist wohl was schief gegangen. Entschuldigt.

Battle Report ([NWA]OR9I69)

Und was ist jetzt bitte besonders dort, jeder Spieler sieht normal aus keiner Stich raus und dein Score ist auch nichts weltbewegendes.

Es nervt langsam ein wenig das hier jeder einen Score irgendeiner Runde postet.

@agentsmith1612:
Dann guck es dir nicht an und antworte nicht darauf! Ganz einfach!:daumen2:
Hab mich Gestern eben gefeiert und wollte das einfach mal posten. Konnte ja nicht ahnen, dass da jemand gleich davon genervt ist.:schief:
Achso ja, deinen Satzbau solltest du nochmal überprüfen. Da stimmt was nicht.;)

Zuletzt bearbeitet:
nulchking schrieb:
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3

Nennt mich Gott, ich brauche beachtung xD

Die PDW-R ist ja richtig nice, mit extended Mags muss das Dingen abgehen wie ne Pusteblume.
Verzieht nicht soviel, nur brauch man auf Distanz meistens 2 Magazine -__-

Menschenskinder, du kannst ja echt nicht älter als 15 Jahre alt sein. Sowas ist für einen guten Spieler keine große Kunst.
Ich muss echt mal auf deinen Server joinen wenn du wieder online bist, dann kannst mir deine pdw mal demonstrieren

Zurück