Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
@h.101

Go to C:\Users\"YOUR USERNAME"\Documents\Battlefield 3\settings\
Open the PROF_SAVE_profile with Wordpad
Search for the line "GstInput.Vibration 1" and change the value to "0" (all without the ")
Save and enjoy the game without rumble.

Oh, and by doing this, Origin will ask you which save-file you want to use, because the one on your computer is now different from that in the cloud. So you wanna choose your lokal file. Otherwise your settings will be overwritten again with the old settings in the cloud!!!
Aber ich glaube mal was in Richtung Force Feedback bzw Gamepad Vibration in den Settings gesehen zu haben.

Achtet doch bitte wieder darauf unnötige Posts zu vermeiden. Niemanden juckts wie schnell ihr den Patch lädt. Sonst macht hier n Mod bald wieder zu. Danke.

Versteh einer die Telekom. :what:

DSL 16000 aber ein Download von 2,5Mb/sec... :hmm:

BTT: Warum zum Geier werden zum Teil spielentscheidende Glitches im Spiel belassen und stattdessen an der Waffenbalance rumgefummelt? :wall:

Eigentlich wenn man das mit fürheren BF's vergleich gar keiner, nur das man eben in diesem Modus die letzte Basis vom Gegner einnehmen kann, so dass dieser nicht mehr Spawnen kann und man gewonnen hat.

In den alten BF's war das die Regel, aber in BF3 muss das halt einen seperaten Namen bekommen.

also man kann jetzt brauche sanitäter und brauche munition auswählen.
ansonsten habe ich das gefühl, dass man jetzt besser sieht, wann man trifft

Common Rose habe ich in BF2 durchgehend benutzt und wurde auch von anderen Spielern benutzt und auch auf meine Befehle reagiert, in BF3 habe ich den Eindruck das, dass keiner nutzt wieso auch immer.

Egal was ich mit dem Common Rose versuche zu sagen, keiner reagiert.

nach dem patchen eben,und einer runde spielen hat er mir vor der nächsten runde gesagt,das es ein update gibt..und ob ich updaten will....ne..ein patch am tag reicht mir eigentlich:ugly:

Ich musste Rechtsklick drauf machen und dann "nach Update suchen" oder so ähnlich, dann fing er an (laut Origin 5,6MB/s :ugly:, real ~4MB/s).
Vorher hatte ich das Spiel gestartet und im Battlelog unten Links hätte ich auch Update wählen können, naja nr läufts so ;):daumen:

Orign hat bei mir gleich gesagt, keine Lust zum spielen, erst Update....und nun nuddelt er

Zurück