Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Battlelog kann man doch auch für PS3 nutzen, da waren doch oben immer Buttons für Xbox und PS3. Möglicherweise muss wegen der gemeinsamen Nutzung aller Plattformen eben das gesamte Battlelog zur Aktualisierung vom Netz genommen werden.

Dat mein ich: bild.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt steht was anderes da, man kann sich zwar noch nicht anmelden, aber: Battlelog login is currently disabled, please try again in a while ;)

Gestern spielte ich mal mit der Netzwerkglättung, um dem hinter-der-Deckung-getroffen-werden etwas entgegen zu wirken. Leider wurde das Spielgefühl ruckelig. Es half zwar gegen die Treffer, aber es spielte sich hakelig. Habe noch keine passende Einstellung gefunden.

Nach einiger Zeit des Probierens waren dann sogar wieder Oneshot-Kills da, 100%, PENG, 0%. Ich dachte noch "sch*** Sniper", dann zeigte die Killcam einen Typen mit MG. :ugly: Das ging dann noch etwas so weiter, dann habe ich neu gestartet, die Oneshots tauchten aber immer wieder auf. Irgendwann schrieb aber auch jemand im Chat "wtf lag", kann natürlich auch daran gelegen haben. Ging so weit, dass ich keine Granaten werfen konnte, man sah kurz die Animation, aber die Granate blieb in der Hand. Auch hatte ich ein Wiedersehen mit dem Gummibandeffekt aus BC2...:what:

Auf Metro wurde geglitcht, was nur ging, nicht mehr feierlich. Die liefen zwischen Café und Fahrkartenschalter rechts außen hinter dem Zaun rum.

Naja , da steht aber Explizit Update. oder Steht das da immer ? (bin sonst in der schule )

Das sollen die ganz normalen Wartungsarbeiten sein.

- Von 11:00 bis 12:00 Uhr wird man auf dem PC nicht online spielen können. Grund dafür sind die Veteranen längst bekannten Wartungsarbeiten, die generell immer Dienstag stattfinden.

Desweiteren:

- Laut Gustav Halling soll heute ein neuer Blog-Eintrag erscheinen. Der liefert nicht nur ein paar weitere Details zum Patch, sondern befasst sich vorrangig mit ein paar im Patch bereits enthaltenen Features, die nicht sofort aktiviert werden. Gerade eines der Features soll extrem viele Fans sehr froh machen. Was das wohl sein wird?

Battlefield 3 - PC-Wartungsarbeiten - PS3-Patch heute - Blogeintrag bald

Geil wäre es doch, wenn es Herausforderungen und extra-XP gibt für bestimmte Aktionen bei Platoon-Kämpfen oder so, das wäre doch mal ein genialer Anreiz!

Leute? laggt bei euch auch das Battlelog und so? Mein Ping im Spiel liegt zwar bei ca. 27, aber manchmal schmeißt es mich 10m zurück, wo ich 3 sekunden zuvor war, irgendwas läuft da doch schief, hab schon einige Sachen probiert, aber es geht nicht wge und eig. ist alles ok. :huh::huh::huh:

Grade gelesen, dass man auf PS3 jetzt sogenannte "Shortcut Bundles" kaufen kann, um Unlocks zu erhalten. Beispielsweise das "Vehicle Shortcut Bundle" schaltet alle Unlocks (wie Flares, ECM Jammer, AA missiles, 3ten Sitz im Tank etc.) für alle Fahrzeuge frei.

Today, we are also offering 10 different shortcut items for sale for Battlefield 3 on PS3. If you’re new to the game, this is the perfect way to gain some ground on the veterans online.
Or if you’d love to get some more air time in the jets but want to equip those AA missiles straight away, this is for you.
The 10 shortcut items are available now from the PlayStation Store and the in-game store and include these:
Kit Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items unique to the four playable classes
Vehicle Shortcut Bundle: Immediately unlocks all items for all vehicles
The Ultimate Bundle: Immediately unlocks all items from all other available shortcut packs
Quelle: The Battlefield Blog

Grade festgestellt, dass es das schon bei vorigen Battlefield-Teilen gab. Wie langweilig. Aber die Kasse kann bei EA ja nicht oft genug klingeln.

Zuletzt bearbeitet:
Sollen sie doch machen... Mir egal, solange man keine exklusiven Inhalte kaufen kann wie bei Crysis 2 für 10€ eine wahre IMBA-Waffe. :daumen2:

BTW: Battlelog wieder down.

-MIRROR- schrieb:
Leute? laggt bei euch auch das Battlelog und so? Mein Ping im Spiel liegt zwar bei ca. 27, aber manchmal schmeißt es mich 10m zurück, wo ich 3 sekunden zuvor war, irgendwas läuft da doch schief, hab schon einige Sachen probiert, aber es geht nicht wge und eig. ist alles ok. :huh::huh::huh:

hatte ich gestern abend auch des öfteren.. NERVIG!!

Grade gelesen, dass man auf PS3 jetzt sogenannte "Shortcut Bundles" kaufen kann, um Unlocks zu erhalten. Beispielsweise das "Vehicle Shortcut Bundle" schaltet alle Unlocks (wie Flares, ECM Jammer, AA missiles, 3ten Sitz im Tank etc.) für alle Fahrzeuge frei.

Quelle: The Battlefield Blog

Grade festgestellt, dass es das schon bei vorigen Battlefield-Teilen gab. Wie langweilig. Aber die Kasse kann bei EA ja nicht oft genug klingeln.
Gab es aber auch nur auf Konsole, oder? ich könnte mich jetzt nicht entsinnen das in nem anderen Teil schonmal gesehehn zu haben.

Zurück