Sind die beiden letzten Erkennungsmarken neu?
Ja, das müssten die hier sein:
Additional Dogtags have been added (A-91 and M26 dog tags. As well as a tag for the game ‘Syndicate’)
Quelle
Sind die beiden letzten Erkennungsmarken neu?
Ja, das müssten die hier sein:
Additional Dogtags have been added (A-91 and M26 dog tags. As well as a tag for the game ‘Syndicate’)
Quelle
Die schwere Steuerung ist Absicht, man lenkt sie schon mit der Maus. Soll eben nicht zu einfach sein, andere damit zu treffen.
Welche CPU ist denn verbaut und wieviel RAM ?

Was haben den diese Neuen Menüoptionen zu bedeuten
Battlerecorder???
Mfg
Die Entwickler bestreiten das leider -Preylord-.
kann es sein, dass die origin seite grad down ist? ich komm ned drauf. versuch grad bf zu installieren :/!
Dann denke ich, es ist einfach nur eine Funktion, um die Battle Reports der ausgetragenen Clanmatches anzusehen.
Also, hier mal das gesamte System: Es ist ein i3-Prozessor auf Sandy-Basis. Welcher genau, weil ich leider nicht und da das Teil aus ist, kann ich auch nicht nachsehen. Der Zettel unter der Tastatur ist ab. Des Weiteren sind 4 GB RAM verbaut, die, glaube ich, mit 1333 MHz takten. Tja, und halt die GT 520M mit 1 GB. Ansonsten kann ich nur noch sagen, dass der Rechner kein Jahr alt ist, um die 450 Taler gekostet hat und aus der ASUS-Manufaktur stammt. Ansonsten weiß ich garnichts, höchstens, dass der i3 ein MT-fähiger Prozessor ist.
Boah, was hasse ich Notebooks.![]()