Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich kenne einen Xbox´ler der BF3 zockt. Hab ihn letztens gefragt warum er keine Maus+Tastatur benutzt. Da sagte er "ganz einfach, da ich weiss das die meisten mit Gamepad spielen will ich keinen Vorteil haben." Respekt meinte ich nur..

edit: Community Manager zh1nt0 und Gustav Halling gaben über Twitter bekannt das morgen der Termin für den Patch bekannt gegeben wird. Außerdem dabei die komplette Liste der fixes. Es gab zwar schon mal ein Changelog, der war aber wohl nicht komplett.

Zuletzt bearbeitet:
Haha:

- Karl-Magnus Troedsson weiß die exakten Kilometerangaben für die Mapabmessungen aus Armored Kill natürlich nicht.
- Als man mit der Engine ganz zu Beginn der Entwicklung herumprobierte, hat man sich eine Frage gestellt: Wie viele Fahrzeuge kann man auf eine Map und damit auf einen Server packen?
- Als Resultat musste man mit steigenden Fahrzeugzahlen auf der map natürlich auch die Größe der Karte immer weiter erhöhen. Und irgendwann hatte man dann eben die allergröße Map der Battlefield-Geschichte, die es auch in den DLC schaffen soll...

Quelle: Battlefield 3 - Patch kommt am 27. März - Armored Kill: Größte Map

Ich kann mir bildlich vorstellen, wie die da wie kleine Kinder vorm Editor saßen: "Komm lass ma noch 2 Panzer und noch 2 Jets und noch nen Heli...boah geht.. :ugly:

Bin ja echt gespannt.

El Alamein war ja schon groß, und jetzt was noch größeres? Boah, fett. Weiß ich jetzt schon welche meine neue Lieblingsmap wird:D

Sagt mal haben diese Verdammten Taschenlampen eigentlich Einfluß
auf das Waffenverhalten des Angeleuchteten Spielers??? :what:
Ist mir jetzt schon ein paarmal passiert das so einer um die Ecke kam und
mir das Ding in die Fresse hält,obwohl er direkt vor mir steht und ich
vor ihm anfange zu Feuern und fast ein halbes Magazin in seine Rippen
Pumpe legt der mich mit 2 Schuss um :hmm: Das gibts doch nicht!
Deshalb meine Vermutung ob das Anleuchten einen ähnlichen Effekt hat wie
Suppresion??? Dreckslampen! :motz: Ich hasse die Dinger!

(War wohlgemerkt Tageslicht Karte)

Mfg

Ich hasse die Lampen auch....... Da kann ich ballern wie verrückt und liege flach.

Aber am meisten nervt mich, dass ich vergesse nachzuladen. 2 Schuß und Ende.....:ugly:

Das ist alles, was ich rein bekomme und 3 davon sind mit Paßwort(???).

Anhänge

• test.PNG
    test.PNG
    191,8 KB · Aufrufe: 104
Ich muß noch nen Weg finden um mal etwas länger ohne Klatsche durchzuhalten:D
Ich sitze am liebsten im Panzer und schieße und rolle alles um...:)

Zurück