lieber ein Spieler der Teamplay im Kopf hat und eine K7D unter 1 hat als einen aus der ESL der zwar alles trifft aber nur seine K/D im Kopf hat.
wo bleibt denn da der kopf ? dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du immer verlierst ... shooter bleibt shooter ... ansonsten wirst du einfach nur abgefarmt im game
Hab mir extra den Saitek Cyborg X zugelegt... aber im Jet floppts total. Die Deadzones habe ich etwas günstiger gelegt, um schärfere Manöver fliegen zu können.
Treffe zwar oft Helis und Jets, aber kaum ein richtiger Abschuss. Die fliegen mittlerweile auch mit "Wartung" usw. Das Luftradar hilft eigentlich wenig. Wenn einer hinter mir ist, dann kann ich zwar meinen Ausstieg herauszögern, aber nicht verhindern. Trotz Harakiri, no way.
Fliege oft schon recht hoch, v.a. die Helis schießen mich trotzdem noch relativ oft ab. Die Helis im Gegenzug kann ich aber fast gar nicht aufschalten.
Aufregen könnte ich mich auch über die Bodenraketen, treffen auch viele, aber nicht einen Panzer geschrottet.
Jemand noch Tipps? Ansonsten fliegt der Cyborg zurück und BF3 von der Platte.
steig auf maus und tastatur um

die einstellungen für die tastatur müsstest du nur etwas anpassen, denn das ständige gerudert verleitet nicht gerade zur einer hohen präzision.
features für den jet: flares, rockets und luftradar
grundsätzlich auf feindliche jets und chopper nur mit der gatling feuern, auf longrange bei "relativ" stehendem chopper kommen auch die rockets ganz gut.
ebenso auf tanks mit rockets, bei inf und jeeps wieder mit der gatling.
um einen engen kurvenradius zu erreichen musst du jedeglich abbremsen, auf anschlag hochziehen und die geschwindigkeit bei ~500 halten.
als kleinen tipp noch: sofern du einen jet hinter dir hast flieg "versetzte achten" (z.b. ~wie eine vereinfachte darstellung eines chromosoms

).
nutze berge und gebäude als schutz vor raketen

ebenso hast du geschrieben, dass du immer möglichst hoch fliegst. das ist ein großer fehler, im gegenteil, du musst dich möglichst sehr weit unten halten, nur musst du dir einprägen wo masten etc. stehen.
normalerweise dürfte nichts mehr schief gehen