Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wieso kommt mir dieses Gefühl so bekannt vor? Bin es nur ich oder werdert ihr eigentlich auch konsequent im Verliererteam gespawnt, wenn ihr in ein laufendes Spiel eintretet? Wenn manchmal sehe, dass wir bei 2000 Tickets 0 zu 1200 Tickets verlieren, werde ich machmal echt stinkig und wirklich Spaß macht das auch nicht.
Ist doch logisch? Gerade bei so einem Ausgang der Runde verlassen ja leute vom Verliererteam öfters mal das Spiel, ergo landet man dann in dem Team.

Mir kommts so vor, dass ich öfter Russe als Ami bin, auch bei den Fahrzeugen hab ich bei den russischen überall mehr Kills als bei den amerikanischen. Gehts euch genauso?

Hab mir extra den Saitek Cyborg X zugelegt... aber im Jet floppts total. Die Deadzones habe ich etwas günstiger gelegt, um schärfere Manöver fliegen zu können.

Treffe zwar oft Helis und Jets, aber kaum ein richtiger Abschuss. Die fliegen mittlerweile auch mit "Wartung" usw. Das Luftradar hilft eigentlich wenig. Wenn einer hinter mir ist, dann kann ich zwar meinen Ausstieg herauszögern, aber nicht verhindern. Trotz Harakiri, no way.

Fliege oft schon recht hoch, v.a. die Helis schießen mich trotzdem noch relativ oft ab. Die Helis im Gegenzug kann ich aber fast gar nicht aufschalten.

Aufregen könnte ich mich auch über die Bodenraketen, treffen auch viele, aber nicht einen Panzer geschrottet.

Jemand noch Tipps? Ansonsten fliegt der Cyborg zurück und BF3 von der Platte.

Mir kommts so vor, dass ich öfter Russe als Ami bin, auch bei den Fahrzeugen hab ich bei den russischen überall mehr Kills als bei den amerikanischen. Gehts euch genauso?

Das ist kein gefühl, das ist eine Tatsache. Ich habe, mit der AK-74M doppelt so viele Kills gehabt als mit der M16A3. Inzwischen hat sich das Ballt aber gewendet, da ich jetzt endlich die M416 freigeschaltet hab. Generell glaube ich, dass die Russen schlechtete Maschinen haben.

Ist es euch mal aufgefallen das zu 99% nach dem joinen, also wenn der Bilschirm noch schwarz ist, man aber schon die ingame Sounds hören kann, irgendwie immer "We have taken the objective", "we have lost the objective" oder "i´ve spotted an enemy soldier" (o.ä. je nach nation) kommt?:what:

Hab jetzt mein Sennheiser Headset heute bekommen, und ich muss sagen:

Der Sound fetzt ja richtig ab in BF3

Das ist ein riiieeesen Unterschied gegenüber mein altes Medusa...

Der Sound knallt nur so um die Ohren, muss mich erstmal umgewöhnen...

Hammer.... :D

By the way: mit welchen Einstellugnen zockt Ihr in BF3 und im Creative Einstellungsmanager ???

Hab jetzt mein Sennheiser Headset heute bekommen, und ich muss sagen:

Der Sound fetzt ja richtig ab in BF3

Das ist ein riiieeesen Unterschied gegenüber mein altes Medusa...

Der Sound knallt nur so um die Ohren, muss mich erstmal umgewöhnen...

Hammer.... :D

By the way: mit welchen Einstellugnen zockt Ihr in BF3 und im Creative Einstellungsmanager ???

Naja beim Creative dingens hab ich im EQ nur 16k n bischen runter geschraubt. Sonst normal Stereo :D

lieber ein Spieler der Teamplay im Kopf hat und eine K7D unter 1 hat als einen aus der ESL der zwar alles trifft aber nur seine K/D im Kopf hat.

wo bleibt denn da der kopf ? dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du immer verlierst ... shooter bleibt shooter ... ansonsten wirst du einfach nur abgefarmt im game :ugly:

Hab mir extra den Saitek Cyborg X zugelegt... aber im Jet floppts total. Die Deadzones habe ich etwas günstiger gelegt, um schärfere Manöver fliegen zu können.

Treffe zwar oft Helis und Jets, aber kaum ein richtiger Abschuss. Die fliegen mittlerweile auch mit "Wartung" usw. Das Luftradar hilft eigentlich wenig. Wenn einer hinter mir ist, dann kann ich zwar meinen Ausstieg herauszögern, aber nicht verhindern. Trotz Harakiri, no way.

Fliege oft schon recht hoch, v.a. die Helis schießen mich trotzdem noch relativ oft ab. Die Helis im Gegenzug kann ich aber fast gar nicht aufschalten.

Aufregen könnte ich mich auch über die Bodenraketen, treffen auch viele, aber nicht einen Panzer geschrottet.

Jemand noch Tipps? Ansonsten fliegt der Cyborg zurück und BF3 von der Platte.

steig auf maus und tastatur um ;)
die einstellungen für die tastatur müsstest du nur etwas anpassen, denn das ständige gerudert verleitet nicht gerade zur einer hohen präzision.
features für den jet: flares, rockets und luftradar
grundsätzlich auf feindliche jets und chopper nur mit der gatling feuern, auf longrange bei "relativ" stehendem chopper kommen auch die rockets ganz gut.
ebenso auf tanks mit rockets, bei inf und jeeps wieder mit der gatling.
um einen engen kurvenradius zu erreichen musst du jedeglich abbremsen, auf anschlag hochziehen und die geschwindigkeit bei ~500 halten.
als kleinen tipp noch: sofern du einen jet hinter dir hast flieg "versetzte achten" (z.b. ~wie eine vereinfachte darstellung eines chromosoms :schief:).
nutze berge und gebäude als schutz vor raketen ;)
ebenso hast du geschrieben, dass du immer möglichst hoch fliegst. das ist ein großer fehler, im gegenteil, du musst dich möglichst sehr weit unten halten, nur musst du dir einprägen wo masten etc. stehen.

normalerweise dürfte nichts mehr schief gehen :daumen:

als kleinen tipp noch: sofern du einen jet hinter dir hast flieg "versetzte achten" (z.b. ~wie eine vereinfachte darstellung eines chromosoms :schief:).

Wo siehst du in einem Chromosom eine "Acht"? :ugly: Würde mich nämlich schon interessieren, diese Strategie.

Ist es euch mal aufgefallen das zu 99% nach dem joinen, also wenn der Bilschirm noch schwarz ist, man aber schon die ingame Sounds hören kann, irgendwie immer "We have taken the objective", "we have lost the objective" oder "i´ve spotted an enemy soldier" (o.ä. je nach nation) kommt?:what:

Und? Man steht ja auch zu dem Zeitpunkt schon auf dem Schlachtfeld, man sieht nur nichts. Schließlich kann man schon getroffen werden, wenn der eigene Bildschirm noch schwarz ist. ;)

Und? Man steht ja auch zu dem Zeitpunkt schon auf dem Schlachtfeld, man sieht nur nichts. Schließlich kann man schon getroffen werden, wenn der eigene Bildschirm noch schwarz ist.
Nene ich meinte direkt nachdem man dem Server gejoint ist, bevor man das Menü sieht.

Selbst wenn gar nix eingenommen wurde kommen bei mir immer wieder diese Stimme :D

wo bleibt denn da der kopf ? dann brauchst du dich nicht wundern, wenn du immer verlierst ... shooter bleibt shooter ... ansonsten wirst du einfach nur abgefarmt im game :ugly:

Was bringt dir denn jemand der eine Traum K/D hat, aber demjenigen Teamplay rein garnichts sagt.
Ohne Teamplay, kommt jedes Team nicht weiter, da hilft auch die beste K/D nichts, von daher scheiß ich persönlich auf die K/D mir gehts um Spiel und Battlefield ist nunmal ein Team orientiertes Spiel.

Das kann man eher in CoD abziehen.

Aber: Forensprache ist Deutsch, also DNS:ugly::ugly::ugly:

Gleich kommt wieder ein Mod und haut auf die Finger, ich spüre es schon im Nacken:wow:

Man hat ja immer etwas wonach man im Spiel strebt. Für die Meisten ist es der Sieg, aber wonach strebt ihr wenn euer Team nur aus Versagern besteht? Bei mir ist dann die Verteilung Punkte machen/Objective Spielen 50/50. Trifft halt vorallem für Rush zu, da man dort kaum Punkte für die Bomben bekommt. Ansonsten pflege ich ein 30/70 Verhältnis :D

Ganz einfach. Die Runde drehen. Ist oft frustrierend, aber wenn es klappt, yippie jai jey Schweinebacke:daumen:

Zurück