Und wie die fair waren..! Wie soll ich das denn bitte verstehen??![]()
marcus022 schrieb:Ah ChaoZ gehts wieder ja, woran lag es denn ?
Und sagt mal ganz ehrlich, habt ihr mit dem Repairtool schon einen geg. Tank zerstört? Ich pack das nicht
ich weiß zwar nicht was du beim snipen anstellst, aber bei mir sitzt spätestens der zweite schuss (hs). so bekommt man die punkte und nicht anders.
Es ging einzig und allein darum das man mit z.B. mit der SOFLAM zu wenig Punkte bekommt und einer der Mun. hin legt im Gegensatz dazu mehr bekommt.zudem spiele ich seit 1942 aktiv, über bf2, ab bc2 liga und mit bf3 esl 4on4 ladder, 5on5 + 8on8 cups.
u.a. kann ich mich noch als orga, einer mehrerer admins, squadleader und trainer bezeichnen.
gruß

was meinst du denn damit?trainer![]()
Call of Duty, here we come!

Als Conquest Spieler freue ich mich auf die neuen Karten.

MfDoom schrieb:was meinst du denn damit?
zum K/D gebashe, ab 1.0 weiss man halt selber das man besser als der Durchschnitt ist. D.h. man killt mindestens einen bis man ins Gras beisst
Für mich heisst das nicht das ich auf K/D spiele sondern mit Hirn weil ich nicht überall reinrenne. Und bei mir selber weiss ich auch das da nichts gefaked ist, also hat die schon ihren Sinn.

genauso wie bei meinen Kollegen.Naja, zielt doch fast eher auf die TDM-Spieler ab. Ich bin Conquest-Spieler (neben Rush), und fühle mich damit nicht angesprochen.
Jetzt kann man wirklich den kompletten COD-Markt bewerben.
Aber nur indirekt, ich kann 50 mal umfallen bevor ich jemanden kille, wenn hinter mir einer steht der mich reanimiertAb 1.0 killst du mindestens einen bevor du selber stirbst.
In Bc2 wäre das ein 1/50. In Bf3 ein 1/0.