Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Ich bin schlecht in BF3!
Los ESL Pros, zeigt mir wie toll ihr seid. :ugly:

Meine letzte Runde war ein 2000 Tickets Metro Spiel, am Ende hatte ich ohne Awards ca. 13.000 Punkte, mit Awards 29.000 Punkte und ca. 45/68. Das ist ziemlich schlecht im Vergleich zu anderen hier. :D Auf dem Server war auch ein gewisser iT3o, der mitten in der Runde mit 50.000 Punkten und einem Score wie 150/30 geleaved ist.

auf metro "erfolge" geb ich gar nichts :D

und wenn ich hin udn wieder diverse esl jungs im livestream beobachte ,naja ....alle kochen mit wasser :devil:

Ah ChaoZ gehts wieder ja, woran lag es denn ?

Und sagt mal ganz ehrlich, habt ihr mit dem Repairtool schon einen geg. Tank zerstört? Ich pack das nicht

So hatte ich es gemacht, nen sniper hat mir sein MAV genau vor die Füße gesetzt und ich sage da nur danke:D
Gegen nen Tank war mir das zu nervig, an die kommt man nicht so oft lebend ran

marcus022 schrieb:
Ah ChaoZ gehts wieder ja, woran lag es denn ?

Und sagt mal ganz ehrlich, habt ihr mit dem Repairtool schon einen geg. Tank zerstört? Ich pack das nicht

Unter Systemsteuerung -> Netzwerk und Sicherheit -> Netzwerkverbindungen Rechtsklick auf die LAN-Verbindung, Eigenschaften und unter Freigabe den oberen Haken entfernen... keine Ahnung was es macht, aber es funktioniert.

Habt ihr auch Probleme mit dem Battlelog? Mein Freund hat stundenlang da stehen joining server, geht aber net und bei mir kommt das im Anhang... Hatte ich noch nie, nur in Bc2. werde auch wieder als Lvl 0 angezeigt wenn ich auf die startseite gehe :ugly:

Anhänge

• oooas.png
    oooas.png
    1,5 MB · Aufrufe: 55
Habt ihr auch Probleme mit dem Battlelog? Mein Freund hat stundenlang da stehen joining server, geht aber net und bei mir kommt das im Anhang... Hatte ich noch nie, nur in Bc2. werde auch wieder als Lvl 0 angezeigt wenn ich auf die startseite gehe :ugly:

:what: nee, das im Anhang hatte ich noch nicht. Das mit dem Lvl 0 hatte ich auch schon in BF3, hat auch spaßgemacht, wenn jeder nur die Anfangswaffen benutzen kann :)

Bor, es kann doch nicht sein, das nur bei mir "Die Engine derzeit offline ist" hab ich was verbrochen oder was? Ja vielleicht hab ich Geld für eine bei mir "derzeit offline Engine" gezahlt :klatsch: Heute morgen konnte ich nicht spielen, weil Battlelog geupdatet wurde. Und jetzt ist die "derzeit offline Engine" das Resultat vom Update oder wie? Man man man, die sollen mal die finger von veränderungen lassen....

Dann geh ich halt fernseh schauen, hoffentlich ist derzeit bei mir die Strom engine nicht offline oder die fernbedienung wird geupdatet oder ich kann mein zimmer nicht joinen oder mein bett ist gerade voll und ich bin der 1000 in der warteschlange.

Zurück