Auf dem Server war auch ein gewisser iT3o, der mitten in der Runde mit 50.000 Punkten und einem Score wie 150/30 geleaved ist.Ah ChaoZ gehts wieder ja, woran lag es denn ?
Und sagt mal ganz ehrlich, habt ihr mit dem Repairtool schon einen geg. Tank zerstört? Ich pack das nicht

Wäre echt ne geile Änderung. Keine K/D mehr nur noch Punkte![]()

So hatte ich es gemacht, nen sniper hat mir sein MAV genau vor die Füße gesetzt und ich sage da nur danke
Gegen nen Tank war mir das zu nervig, an die kommt man nicht so oft lebend ran
marcus022 schrieb:Ah ChaoZ gehts wieder ja, woran lag es denn ?
Und sagt mal ganz ehrlich, habt ihr mit dem Repairtool schon einen geg. Tank zerstört? Ich pack das nicht
Habt ihr auch Probleme mit dem Battlelog? Mein Freund hat stundenlang da stehen joining server, geht aber net und bei mir kommt das im Anhang... Hatte ich noch nie, nur in Bc2. werde auch wieder als Lvl 0 angezeigt wenn ich auf die startseite gehe![]()
nee, das im Anhang hatte ich noch nicht. Das mit dem Lvl 0 hatte ich auch schon in BF3, hat auch spaßgemacht, wenn jeder nur die Anfangswaffen benutzen kann 
Heute morgen konnte ich nicht spielen, weil Battlelog geupdatet wurde. Und jetzt ist die "derzeit offline Engine" das Resultat vom Update oder wie? Man man man, die sollen mal die finger von veränderungen lassen....
Grade 2 Toprunden mit den Jungs ausm Clan gehabt, so macht Rush doch ma Spaß!So schön kanns laufen..Grade 2 Toprunden mit den Jungs ausm Clan gehabt, so macht Rush doch ma Spaß!
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
Battle Report - Battlelog / Battlefield 3
: