Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das obige MG ist glaub ferngesteuert, weil ich wurde noch nie getroffen wenn ich es benutze habe. Die amerikanischen Panzer haben das im Golfkrig benutzt. Das fährt glaub erst aus wenn du es benutzt. Aber ich bin jetzt nicht so der Tank Hero, hab erst 2 Stunden damit verbracht!
Also teste es mal selber!

Leute lest auch doch mal meinen Post durch, der strotzt doch nur so von Verarsche!!!:D
War doch nur für @Scholle gedacht, der alte Suffkopf!:devil:

Sind "Knife takedowns" die man bei Creeping Death machen muss eigentlich ganz normale Messerkills oder müssen die unter besonderen Umständen zustande kommen?
Ich hab jetzt schon zwei Leute gemessert aber da steht immernoch 0/5

Beim Teamkill passiert doch eh nichts. Nichtmal Minuspunkte bekommt man, also wozu diese Änderung?
Auf einigen Servern wirst du gekickt/gebannt bei xyz Teamkills.
Schön fänd ich auch wenn Teammates die ausm Venom aussteigen nicht automatisch von Piloten TKed würden :D

frage was ist an den beiden versionen auser der preis der unterschied und die erweiterung ?
bzw brauch man die erweiterung um online also multiplayer mithalten zu können ....
Battlefield 3 [PEGI]: Pc: Amazon.de: Games
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
"Brauchen" tust du die Erweiterung nicht aber es sind halt zusätzliche Maps/Waffen und von ersteren gibt es nicht soo viele.
Ich würd die PEGI kaufen und dann im Origin Shop die Erweiterung, ist zusammen immernoch günstiger als 39€

Zuletzt bearbeitet:
Kennt einer das Problem wenn ich nach einer Runde den MP verlasse das sich der ganze Rechner aufhängt und ich durch den Reset Knopf neu starten muß.
Kommt zwar nicht ständig vor aber es nervt schon, ist halt nur bei dem einen Spiel so

Ich habe heute mit der f2000 2 Leute gekillt bis dahin ja kein Wunder, bin gestorben und dann habe Ich auf einmal mindestens 6 Leute mit der Handgranate gekillt ohne vorher eine geworfen zu haben.
Hatte das auch schon jemand!?

son kraut kenn ich von bc2 ^^ aber bei bf3 hatt ich sowas noch nich mitbekommen ^^ bei bc2 hab ich eine rpg auf nen schützenpanzer geballert und während ich mitten im nachladen war, bekomm ich den kill >< da lief definitiv irgendwas schief ^^

Ich hab auch ab und an Kills in der Metro bekommen, wenn ich garnicht geballert hatte oder ne Granate geworfen oder irgendwo ne Claymore hingestellt. Keine Ahnung warum. Vielleicht is das ein Bug und das Spiel zählt manachma Kill assists als Kills oder so? Kein Plan. :ugly:

Ich bekomme nur im ca 20 Minutentakt merkwürdige Tode der Marke "Pech gehabt". Grade eben auch wieder steig in Panzer ein warte auch mein Beifahrer der grad auf mich zugerannt kommt und Zack "Pech gehabt". Frag mich echt welcher Depp sich das bei DICE ausgedacht hat.

Dynamitarde schrieb:
Ich habe heute mit der f2000 2 Leute gekillt bis dahin ja kein Wunder, bin gestorben und dann habe Ich auf einmal mindestens 6 Leute mit der Handgranate gekillt ohne vorher eine geworfen zu haben.
Hatte das auch schon jemand!?

Das hatte ich auch schonmal....auf nen Server, wo Granatenkills zum Kick führten...
Aber auch denn Fall wo ich ne granate geworfen hatte, die bereits flog, ich verreckt bin und die plötzlich weg war.

Steigt ihr eigentlich auch immer bei Tankfahrern ein, die denken, ihr eigener Tank ist gelasert, wenn man selbst aus dem dritten Sitz lasert? :schief:
Jedesmal verschwenden sie ihren Rauch, jedesmal! :D

ich finde es so geil.. da toben 2 mit der m320 rum, wo sie verboten ist bei metro.. ich haue sie denen dann auch mal um die ohren, werfen sdie mich runter... aber hauptsache an der spitze der stats stehen :D

irgendwie gefällt mir bc2 immer besser... bf3 hat lange nicht den suchtfaktor wie bc2, so finde ich zumindest.
und nun wird ja demnächst eh wieder alles durcheinander gewürfelt durch den patch

Zurück