Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nutzt die Luft-Boden Raketen überhaupt jemand? Ich hab die noch nie ausgewählt.

Ich benutze die eigentlich immer. Damit kann man dann auch AAs aus sicherer Entfernung ausschalten und bei den kleinen Jeeps macht es besonderen Spaß :devil:

Diese Änderung verstehe ich jetzt ehrlich gesagt überhaupt nicht. Das ist doch eines der grundlegenden Vorteile einer lasergesteuerten Zielführung:schief:

Das versteh ich auch nicht :what: Hätten die so lassen sollen, aber egal :schief:

Finde ich pers. extrem sinnlos die Entscheidung. Eine lasergelenkte Rakete wird durch Hitze abgelenkt...?! Achso, is klar. Das Soflam & die CITV Station werden auch beschnitten..?! Jooo, macht auch voll Sinn. Ist ja eh nicht schon schwer genug mit nem Tank nen Heli zu killen... Was denkt sich EA denn?! Hey, lasst uns doch mal noch n bissel unrealistischer werden, die Helis sind nicht stark genug, da müssen wir denen mal nen kleinen Vorteil verschaffen...?!

Ich mein, ich flieg auch ganz gern mit den Dingern, aber trotzdem halte ich diese Änderungen teilweise für Schwachsinn... :daumen2:

Unbenannt.JPG

Wen hab ich denn da in der Top ten meiner Fahrzeuge :ugly::ugly::ugly: :devil:

ist das nicht egal wie es bei den stats von anderen ausschaut? ist für mich OT.....

ich find das mit den patches schon ganz ok....wenn die patches dann wieder da sind...wird EA wieder feedback bekommen und evtl merken, dass einiges doch nicht so der knaller ist wie sie es dachten.

Oft genug erlebt, dass einiges wieder zurückgepatcht wurde. Vlt nicht speziell BF, aber in anderen games.

bleibt einfach abzuwarten was da noch passiert. erstmal kann man doch sowieso nichts machen.
am besten dann auch einfach mal darüber im BF3 forum schreiben und nicht unbedingt hier.

Was für Dich OT ist, muss es für andere noch lange nicht sein... Andere mögen das Gefasel über Hin- und Herpatchen vllt. als OT empfinden, vllt. mal n bissel Toleranz praktizieren..?!

Mir ist das nicht egal, weil ich nen Kill mit dem Skid Loader gemacht habe :devil::devil::devil:

Meine Zusammenfassung ist ja grad deswegen Englisch, weil ich sie im BF Forum gepostet habe... ;)

Jetzt fehlt noch nen Kill gegen nen Heli mit dem Ding:D

Ich hatte damit auch schon fast einen geschaft, nur habe ich leider einen feindlichen M1 dabei übersehen. War so clever und bin an dem Soldaten vorbei und in den Panzer reingefahren:lol: ging halt schlecht für mich aus

Chester Bennington schrieb:
Jetzt fehlt noch nen Kill gegen nen Heli mit dem Ding:D

Ich hatte damit auch schon fast einen geschaft, nur habe ich leider einen feindlichen M1 dabei übersehen. War so clever und bin an dem Soldaten vorbei und in den Panzer reingefahren:lol: ging halt schlecht für mich aus

Das hatte ich auch letztens. Nur lagen auf der Baggerfläche 6 Blöcke C4 xD

Welchen Treiber sollte man nehmen wenn man eine 7970 benutzt?

Habe mir jetzt erstmal den 12.2_pre geladen, weil hier einige meinten das er gut läuft. Gibt es was neues, was ich eventuell verpasst habe?

Boah diese sch... Admins...

bannen mich weil ich Ihre Art einfach kritisiere...

Wir spielen Metro als Angreifer, viele haben USAS...
Die Verteidiger machen mal wieder Baserape usw usw... Der Admin mitten drin

Der Admin die ganze Zeit: SCHEISS USAS noobs usw usw

Ich dann wieder: Scheiss Baseraper usw usw

Er killt mich ein paar mal wg. No Skill als ich mit der USAS dann erledige :devil:

Letztendlich ist er so eine arme Socke, als wir dann die Bombe placen und er zu feige ist um dort hinzugehen udn zu defusen und ich ihn damit aufziehe...

BAN

Es gibt so arme kleine Admin Kinder da draußen....

OMG

Alter wenn du sonst keine Sorgen hast... :schief: Diese "Noobs", die die ganze Zeit den Chat vollspammen mit ihrem blödsinnigen Gelaber gehen mir auch richtig auf die Ketten. Anstatt zu spielen schreiben die da ganze Geschichten rein. Übrigens, eig. jeder Admin wird dich rausschmeissen, wenn du ihn so dumm im Chat vollspammst. Zu Recht mMn...

Leider wird der Chat echt oft vergewaltigt ^^

Da will man was nützliches schreiben, verschwindet es gleich weil 10 andere Leute wieder rum heulen müssen. .... Mimimimimi ^^
Kein Wunder das den Chat dann auch niemand mehr beachtet :D

Zurück