Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Die wichtigsten Release Notes des kommenden Patches mal von mir leicht kommentiert und zusammengefasst:

-Laser Guided missiles can now be distracted by Flares.
- WTF… now they are really imba on Infantry !!!

-Guided Rockets will now only track ground targets, as originally intended.
- What about Soflam ??? Now you have lost, when you do not want to enter a vehicle and stay on the ground…

-Slightly increased the damage of Attack Helicopter's Rocket Pods vs Infantry and other Helicopters.
- without comment…

-Below Radar will now also prevent the lock on of Stinger and IGLA missiles.
- as already said, imba !!!

-Semiautomatic and automatic shotguns firing FRAG rounds now do slightly less splash damage.
- I have been looking forward for this !

-The MAV can no longer be used as an elevator.

-The MAV will now be destroyed when running into a soldier or vehicle at high speed. It is still possible to strategically sacrifice your MAV on a soldier; it will be destroyed in the process.

-C4 will no longer be detonable after a player respawns, if the player is revived within 5 seconds he can still detonate his C4.
- I have been looking forward for this ! Makes it more realistic !

-Claymores now live up to 5 seconds after a player dies, the player can have a max 2 claymores planted at the same time.

-Slightly reduced the effective blast radius of the RPG, SMAW, and 40mm grenade projectiles against infantry.
- I have been looking forward for this balancing act !

-Slightly increased the heal rate of the Medical Crate.
- Without comment…

-Mines, Claymores, C4 and other deployable items will now only appear on the minimap when spotted by a teammate.
- Makes it more realistic !

Also verschwinden die Claymores jetzt 5sec nach dem Tod des Legers? Wie was das eigentlich bisher, ich habe zwar hin und wieder mal eine gelegt, kann mich jetzt aber nicht wirklich daran erinnern ob ich einen Kill nach meinem Tod noch bekommen habe.

-Claymores now live up to 5 seconds after a player dies, the player can have a max 2 claymores planted at the same time.

Naja, realistischer würde ich das ja nicht nennen, ist doch im Real Live auch so dass die Claymore scharf bleibt wenn der der sie platziert hat tot ist.

Edit: Finde das auch immer recht lustig wenn du am anderen Ende der Map bist und plötzlich nen Kill bekommst weil jemand in deine Clay gelaufen ist:devil:

Ja gut, da hast Du Recht, aber wenn Du dann mit jedem Leben 2 aufstellen kannst,
könntest Du auch die ganze Map vermienen :ugly:

Das funktioniert aber jetzt auch nicht, wenn du zb. eine dritte legst verschwindet die erste wieder du kannst also immer max.2 aufstellen.

Oder hab ich da was verpasst?:huh:

Wobei die ganze Map vermienen auf Metro in den Häusern auch cool wäre.

By the way, wer will denn schon, das Battlefield realistischer wird?^^ Zu viel Realismus tut dem Spielspaß mMn nicht gut. Die Videospiel-Welt hat ihre eigenen Naturgesetze oder wer will nach einmal sterben sein Bf-Konto schließen müssen :D

By the way, wer will denn schon, das Battlefield realistischer wird?^^ Zu viel Realismus tut dem Spielspaß mMn nicht gut. Die Videospiel-Welt hat ihre eigenen Naturgesetze oder wer will nach einmal sterben sein Bf-Konto schließen müssen :D

Würde aber den Umsatz von EA enorm steigern:ugly:

Mir gefällt der neue Patch garnicht. Die Fahrzeug Pros werden noch mehr gestärkt und die Inf abgeschwächt :(

Das stimmt so auch wieder nicht, wenn man sich die Änderung von Stinger und Igla anschaut.

Mir kommt es so vor das gute Heli Piloten nun noch schlechter vom Himmel zu holen sind. habe aber auch lange nciht gezockt und weiß nicht was sich die letzte Zeit so getan hat.
Allerdings haben mir die mächtigen Flugzeuge den Spaß in BF 1942 schon genommen.

Würde aber den Umsatz von EA enorm steigern:ugly:

Das stimmt so auch wieder nicht, wenn man sich die Änderung von Stinger und Igla anschaut.

nicht ganz... da die nicht mehr so eine große Reichweite haben sollen....und die Helis von sonst wo auf dich schießen....

Einfache Lösung: Jet schnappen und den Heli von oben in die Zange nehmen, dann ist der nach einer gut gesetzen Salve schon zerstört
das ist ja nun keine Lösung.... da nicht jeder mit den Teilen fliegen kann

das ist ja nun keine Lösung.... da nicht jeder mit den Teilen fliegen kann

Naja, irgendjemand wird aus dem Team jawohl einen Heli vom Himmel holen können. Außerdem sind das, wenn man den Jet fliegen kann, 100x2 Punkte für die Gegner, 100 fürs kampfunfähig machen, 50 fürs zerstören und 20 für den Doppelkill ,
macht zusammen 370 Punkte und da sind die meisten ziemlich scharf drauf :schief:

Mir gefällt der neue Patch garnicht. Die Fahrzeug Pros werden noch mehr gestärkt und die Inf abgeschwächt :(.

Genauso sehe ich das auch !!!

Flares können jetzt noch mehr...

Und die Leute die nicht die ganze Zeit im Flieger verbringen haben dementsprechend auch nichts dafür freigeschaltet, somit haben sie in der Luft dann auch keine Chance !!!

Ich denke ich werde einfach noch mehr INF Only zocken...

Ab und an mal ne Runde Caspian Border oder so aber im großen und ganzen hab ich einfach als Infanterist mehr Spaß an der Sache !

Naja, irgendjemand wird aus dem Team jawohl einen Heli vom Himmel holen können.

jo habe bis jetzt immer ich gemacht mit einem Teamkolege der ne SOFLAM den Heli eingelockt hat. wenn jetzt aber die Reichweite verringert wird...geht das nicht mehr so einfach...

die Punkte sind mir eigentlich egal die es da gibt. mich stört es einfach das ein Heli mit einem Pro drin das Spiel schon sehr dominieren kann, wenn es im eigenem Team niemand gibt der auch sehr gut Heli/Jet fliegen kann.

Zurück