Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Hab jetzt erstmals als Recon gespielt.
Ich treff über die Distanz mit dem Standard Scharfschützen-Gewehr mit dem Standard-7-fach Scope gar nix :ugly:
Wie lang dauert es denn bis man abschätzen kann wie man zielen muß damit man auch trifft?

Da du 10 Schuss im Magazin hast kannst einfach einen zum Entfernungstest abgeben. Also auf eine Wand o.ä. schießen und schauen wieviel Strich die Kugel drunter einschlägt.
Vieleicht nicht die über-pro Methode aber es funzt ;)

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    105,3 KB · Aufrufe: 126
Hab jetzt erstmals als Recon gespielt.
Ich treff über die Distanz mit dem Standard Scharfschützen-Gewehr mit dem Standard-7-fach Scope gar nix :ugly:
Wie lang dauert es denn bis man abschätzen kann wie man zielen muß damit man auch trifft?

Die Anfangsgewehre sind der größte scheiß. Pushe die Klasse erstmal zum M40A5 durch Nutzen anderer Waffen. Dann fängst du an: Bis 70m gar nicht großartig drüber zielen. Alles darüber bis 200m machste nen kleinen Tick drüber, also ca 3-4 Pixel breit (1920x1080). Dementsprechend gehst du dnan weiter vor. Bei weiteren Entfernungen: Guck einfach weiter durchs Visier und beobachte den Bulletdrop.

Die Anfangsgewehre sind der größte scheiß. Pushe die Klasse erstmal zum M40A5 durch Nutzen anderer Waffen. Dann fängst du an: Bis 70m gar nicht großartig drüber zielen. Alles darüber bis 200m machste nen kleinen Tick drüber, also ca 3-4 Pixel breit (1920x1080). Dementsprechend gehst du dnan weiter vor. Bei weiteren Entfernungen: Guck einfach weiter durchs Visier und beobachte den Bulletdrop.

Die SV98 ist eigentlich auch recht gut. Ich seh da keinen Unterschied zwischen der Sv98 und der M40 ausser vom Design.

Gestern endlich die MK3 gemacht und somit alle geunlockt. Die 5 Kills mit dem Auto waren die Hölle -_-

Bin echt gespannt wie sich meine Lieblingswaffen nach dem Patch spielen. Wenns dann noch weniger Spaß macht...Naja, dann ist ja ME3 da :ugly:

Die Info, dass Grafikfehler behoben werden wurde schon von Usern bestätigt. Von einem Leistungsschub ist aber zumindest von Seitens NVIDIA nicht die Rede.
Der große Leistungsschub ist bei einem anderen Game, nämlich TES: Skyrim zu verzeichnen. ;)

Zurück