Seabound
Lötkolbengott/-göttin
cap82 schrieb:OK, dann bleib auch für deine restlichen Wummen bitte in der Metro hocken.
Klar. Da zockt man am Schnellsten hoch...
cap82 schrieb:OK, dann bleib auch für deine restlichen Wummen bitte in der Metro hocken.
r|sen_ schrieb:Was ist denn für euch die "nutzloseste" Waffe..?
r|sen_ schrieb:Was ist denn für euch die "nutzloseste" Waffe..?

r|sen_ schrieb:die .44er oder die REX...?
Vielleicht nicht ganz das was du meintest...aber die Stinger\Igla!!!
mfg
.Yellowbear schrieb:Wenn man alleine "stingert", der Heli-Pilot ECM-Jammer und der Co-Pilot Flares hat, kriegt man den nie aus der Luft. Denn selbst sollte man ihn einmal treffen, ist er ja nicht mal disabled.
der einzige dens gefreut hat war der Supporter der sich an uns ne

Wenn man alleine "stingert", der Heli-Pilot ECM-Jammer und der Co-Pilot Flares hat, kriegt man den nie aus der Luft. Denn selbst sollte man ihn einmal treffen, ist er ja nicht mal disabled.
) Deine IGLA/STINGER ist schneller nachgeladen als seine Flares. Zweiter Schuss trifft. Wenn er dann nervös taumelt drückst du ihm die nöchste Rakete rein und er ist weg. Noch besser geht es mit zwei Leuten die IGLA/STINGER haben.

Preylord schrieb:Um das "Stechmückenproblem " in den Griff zu bekommen wäre ich für die Einführung
von dem hier
SA-17 Grizzly
![]()
![]()
...ja ja ich weiss ich soll mir nicht als neues Spielzeug wünschen
mfg

So, hier noch mal die Stelle, an der ich auf den Gleisen gestorben bin ("Pech"):
Anhang anzeigen 521485
Wie man sieht - kein Feuer. Warum ich dort gestorben bin - keine Ahnung. Verhungert?
My epic BF3-Moment #4711
Dann die Säulen unterhalb der Rolltreppen. Sind die aus Pappe? Verdammt, das könnte so Spaß machen, wenn diese ewigen Bugs nicht wären. Durch die Decke weggeballert, durch Säulen, durch Wände.