Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Dieser große Trommelrevolver. Zu kangsam, zu wenig Schaden, wenig Schuß und dauert lange, das Teil mit neuen Bullets zu bestücken. Ich find das Gerät echt schlecht.

die .44er oder die REX...?

@ ChaoZ.. Kann ich so überhaupt nicht bestätigen... ^^ Da bin ich eig. ziemlich gut dabei mit den Dingern. Ich find dagegen die Autosniperwaffen n bissel sinnlos und lame..

Wenn man alleine "stingert", der Heli-Pilot ECM-Jammer und der Co-Pilot Flares hat, kriegt man den nie aus der Luft. Denn selbst sollte man ihn einmal treffen, ist er ja nicht mal disabled :ugly:.

Yellowbear schrieb:
Wenn man alleine "stingert", der Heli-Pilot ECM-Jammer und der Co-Pilot Flares hat, kriegt man den nie aus der Luft. Denn selbst sollte man ihn einmal treffen, ist er ja nicht mal disabled :ugly:.

Wir haben sogar mal zu Dritt versucht...Hoffnungslos wenn die die Richtigen
Perks drinhaben :( der einzige dens gefreut hat war der Supporter der sich an uns ne
Goldene Nase verdient hat ^^

mfg

Naja, wenn nur einer von beiden Flares hat oder die nur zufällig zusammenfliegen geht es ;)
Auf Sharki hab ich so den feindlichen Heli 2-3 mal runtergeholt, bis der dann nur noch im Dauertiefflug rumkreiste....dann hat ihn mein Panzer getroffen. XD

Iwie habe ich gefallen an rush gefunden. :)
Nur mal nen gutes Team zu finden...Naja.

Quatsch!
ECM Jammer: Pilot setzt ECM während des anvisierens, du bekommst ihn kurz nicht rein. Wenn es nicht mehr wirkt, schießt du ihm im HC-Mode eine Rakete und er brennt bereits, ist also disabled. Zweite Rakete knockt ihn aus.

Flares: Pilot setzt Flares wenn die Pakete ihn verfolgt. (Wenn er sie schon vorher setzt ist er dumm und kurz danach tot :ugly:) Deine IGLA/STINGER ist schneller nachgeladen als seine Flares. Zweiter Schuss trifft. Wenn er dann nervös taumelt drückst du ihm die nöchste Rakete rein und er ist weg. Noch besser geht es mit zwei Leuten die IGLA/STINGER haben.

Gehe hierbei immer vom Idealfall aus, also dem Fall, in dem das Luftfahrzeug nicht schnell genug aus deiner Reichweite kommt.

So, hier noch mal die Stelle, an der ich auf den Gleisen gestorben bin ("Pech"):

bf3_2012_02_20_16_35_13_526.jpg

Wie man sieht - kein Feuer. Warum ich dort gestorben bin - keine Ahnung. Verhungert?

My epic BF3-Moment #4711

Dann die Säulen unterhalb der Rolltreppen. Sind die aus Pappe? Verdammt, das könnte so Spaß machen, wenn diese ewigen Bugs nicht wären. Durch die Decke weggeballert, durch Säulen, durch Wände.

Im HC Modus sind ja auch nur noch spinner unterwegs, jetzt wurd ich schon das 7 mal von einem aus meinem Team gekillt nur weil der die Viper wollte:what:
Einigen sollte man das BF spielen verbieten, dann nutz ich natürlich die funktion mit dem punish und werde vom Admin dafür gekickt

naja, aber darum gehts ja eben. WANN tritt denn schonma son idealfall ein? muss ja nedma die reichweite sein. nen paar bäume langen ja scho, un er is ned mehr lockbar -.- oder hinter nem hügel oder hinter nem haus oder oder... mit dem tiefflug ding brauch er nur weiter unten fliegen. un selbst wenn man ihn noch ein 2. ma erwischt... bis die rakete endlich ma einschlagen würde, hat er die flares locker wieder. der knackpunkt is mMn weniger der dmg, sondern hauptsächlich da überhauptmal nen treffer landen zu können.

wenn ich mit dem ding rumrenn, kastrier ich die ganze klasse einfach nur. stehts vorm panzer wie die maus vor der katz un deine zähne fallen gegen flugis auch eher aus, als das sie sich tief ins fleisch bohren >< meinetwegen 3 treffer brauchen, aber dafür auch bei 4 schuss 3 versenken können oder so. ned wie jetz wo man den ganzen vorrat samt spreng perk sinnlos in die luft jubelt ohne auch nur mal in der nähe vom gegner gelandet zu sein -.-

Preylord schrieb:
Um das "Stechmückenproblem " in den Griff zu bekommen wäre ich für die Einführung
von dem hier
SA-17 Grizzly

:D :devil: :D

...ja ja ich weiss ich soll mir nicht als neues Spielzeug wünschen :schief:

mfg

KRANK! Eine Batterie (50kg pro Gefechtskopf) kann bis zu 6 Ziele gleichzeitig bekämpfen!
Heißt, dass es in BF3 kein Fluggerät mehr 10 Sekunden in der Luft bleibt =P

So, hier noch mal die Stelle, an der ich auf den Gleisen gestorben bin ("Pech"):

Anhang anzeigen 521485

Wie man sieht - kein Feuer. Warum ich dort gestorben bin - keine Ahnung. Verhungert?

My epic BF3-Moment #4711

Dann die Säulen unterhalb der Rolltreppen. Sind die aus Pappe? Verdammt, das könnte so Spaß machen, wenn diese ewigen Bugs nicht wären. Durch die Decke weggeballert, durch Säulen, durch Wände.

Ich hab DIE Lösung für dich: Spiel nicht Metro, sondern eine Battlefield Map... :D

Zurück