Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Boah eh heut angefangen ein Neues LMG hochzuspielen, M240...
das Ding bockt ja wie ein Esel! Das wird ein schmerzvoller weg bis zum
Foregrip und Holo...

mfg

Jap, da sverzieht furchtbar bei relativ schlechter Feuerrate. Daher musste mit Zweibein hochpushen, am besten noch HC, so hab ichs auch gemacht.

Anhang anzeigen 521209
5/4 :ugly:
Ich hatte letztens auch 5 Leute im Squad, rechts stehen die zwar nicht alle, aber ich konnte bei jedem Spawnen und ingame wurden mir auch 5 angezeigt. :lol:

Hat auf jeden Fall Vorteile. Ich fänds cool, wenn das ganze Team mal praktisch ein "Squad" wäre, zumindest all die Funktionen hätte. Das würde definitiv ein besseres Teambewusstsein geben :)

-MIRROR- schrieb:
Jap, das verzieht furchtbar bei relativ schlechter Feuerrate. Daher musste mit Zweibein hochpushen, am besten noch HC, so hab ichs auch gemacht.

Das mit HC lass ich lieber,jedesmal wenn ich das versuche leg ich die Falschen um ^^
Momentan benutz ich das Teil eher wie ein 2 Schuss Sniperrifle...

Benutzt ihr echt das Zweibein? Ich find das furchtbar mit dem rumgefummel bis das steht...

mfg

Mal eine Frage an die Sniperfraktion,und speziell die die "gewollt " auch
Schüsse über grosse Distanzen setzen können...
Wie macht ihr das in der Optik? Nutzt ihr das Absehen in den Optiken
oder ist das nur Optischer Schnickschnack? Zb bei einem Gegner
der soundso Gross ist (gibt ja leider keinen Entfernungsmesser) muss ich
3 Strich drüberhalten etc oder schießt ihr nur aus Gefühl?
Zweite Frage gilt dem Laserpointer...wenn ihr den nutzt...entspricht
der Punkt dem Treffer genau? (mehr oder weniger) Ab welcher
Distanz wird das den wegen Vorhalten nutzlos?

Ich frag weil mich gestern einer ziemlich beeindruckt hat der mich 8x ^^ mit
dem L96 geholt hat im SPRINT auf Distanzen wo ich nur mit dem Kiefer klappern konnte...
Hatte laut Killcam Rotpunkt und x12 drauf...

mfg
Du kannst auf jeden Fall die Markierungen im Fadenkreuz benutzen. Mit ein wenig Übung bekommt man da schnell ein gutes Gefühl wie viele Striche weit man vor/drüberhalten muss.
Rotpunkt ist seit dem Patch sehr nützlich zum aus der Hüfte ballern. Der Punkt entspricht zwar nicht ganz genau dem Einschlag aber so bis 10m reicht es um kurz einen umzupusten.

Ich freue mich voll auf den nächsten Patch :D Finde es gut das der Griff nicht mehr so wichtig wird, dafür werden alle Waffen etwas genauer :daumen: Und die fliegende Fraktion sollte sich leichter vom Himmel holen lassen :daumen::D

Boah eh heut angefangen ein Neues LMG hochzuspielen, M240...
das Ding bockt ja wie ein Esel! Das wird ein schmerzvoller weg bis zum
Foregrip und Holo...

mfg

Ich hab heut die Pecheneg auf 500 Kills gebracht. Bin jetzt auch beim M240b. Ich find das irgendwie geil. Hab 55 Kills und bald ist der Foregrip fällig. Wenn man so lange mit der Pecheneg gezockt hat, is die M240 kein Problem. Ich find die leichter zu handeln.

Hatte gerade eben einen komischen Bug: Ich wurde in letzter sekunde wiederbelebt. Nun wahr ich am leben und wahr im Spawnmenü. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht wieder einsteigen, da der Countdown bei 4 sec. stehen geblieben ist und im Menü konnte ich mich auch nicht selber killen:daumen2:

Ich hatte den Bug auch schon. Ich konnte mich retten, indem ich das Squad gewechselt habe. Das ist wirklich ein mieser Bug. :ugly:

Ich hab heut die Pecheneg auf 500 Kills gebracht. Bin jetzt auch beim M240b. Ich find das irgendwie geil. Hab 55 Kills und bald ist der Foregrip fällig. Wenn man so lange mit der Pecheneg gezockt hat, is die M240 kein Problem. Ich find die leichter zu handeln.

Sehe ich anders. die Pecheneg ist anders, sie hat eine etwas höhere Feuerrate und verzieht ab einem bestimmten Punkt so gut wie nicht mehr, was ein unfassbar großer Vorteil ist, mti de rkann man dann Dauerfeuer in Gruppe pusten, ohne dass jede 3. Kugel an die Decke geht oder sonst wohin. ^^

Ich habe gerade die Kampagne durchgespielt. Ist es normal das die Credits 30 Minuten oder länger dauern? Ich habe mir 36 Minuten lang Credits angeguckt, und als ich dann jeden Namen zum vierten Mal gelesen habe, hab ich ESC gedrückt. :ugly:

Heut Nachmittag hatte ich noch gespielt. Dann eben Rechner wieder gestartet und dann kam auch direkt das Update nachdem ich einem Server Joinen wollte und er Origin gestartet hat.

Sehe ich anders. die Pecheneg ist anders, sie hat eine etwas höhere Feuerrate und verzieht ab einem bestimmten Punkt so gut wie nicht mehr, was ein unfassbar großer Vorteil ist, mti de rkann man dann Dauerfeuer in Gruppe pusten, ohne dass jede 3. Kugel an die Decke geht oder sonst wohin. ^^

Ich komm mit beiden klar. Vielleicht hast du die M240b nicht drauf. Soll vorkommen. Ich merk zwischen den beiden Wummen kaum nen Unterschied. Pecheneg hat sich eh verabschiedet, da sie auf 500 ist. Ich zock die nicht mehr und nachheulen tu ich dem Ding auch nicht. Die nächsten 500 Kills mit ner anderen Waffe warten. Klar, dass da ma eine besser und eine schlechter is. Was solls.

Zurück