Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
im offiziellen forum schreiben jetzt vermehrt die leutz,das es wieder geht...ich frag mich immer,wie das genau geht.....updaten die regional,oder wie soll man das verstehen,das es hier geht und da nicht?
Also bei mir gehts. Bin grad von meinem Server runtergegangen, weil da keine mehr dazu kamen und wir nur noch 17 leute waren auf Wake. Tja und jetzt nehm ich grad den nächsten mit 50 Leuten.
Also langsam reichts mir mit dem netcode. Auf Metro taugt ja keine Deckung was. Als Beispiel mal folgender Screen:
Ich wurde kurz vorher an der Stelle umgelegt, Killcam zeigte einen Typen auf der Etage obendrüber bei den Einlässen. WTF? Ich bin jetzt so oft aus Ecken gekillt worden, das ist schier unmöglich. Deckung auf Metro ist einen feuchten Sch*** wert. Man sieht teilweise, wie die Schüsse durch Wände gehen (diese weißen Streifen).
Oder die Runde vorher, die Gegner waren bis an unsere Base gekommen. Kein Wunder, unser Team wurde Copperfield-mäßig weggezaubert. Der Gegner belagerte unsere Base, ich brauchte locker 5 Hitboxen, um überhaupt mal was zu reißen, liege aber dauernd nach zwei Treffern am Boden, von Gegnern irgendwo weit weg in einem Haus (keine Sniper, normale MGs).
Glitcher Buben? Klär mich auf, bin Gelegenheitszocker.
Hatte das auf zwei Serven hintereinander. Gut, so schlecht waren die Runden nicht, die KD war ohnehin im Keller, aber man kann ja auch anders punkten. Trotzdem nervt´s...