Bei mir jetzt auch, bis eben noch ohne Probleme gespielt... -.-
Hab es gerade versucht...wie immer. 3 Server probiert immer geklappt....
Bei mir jetzt auch, bis eben noch ohne Probleme gespielt... -.-
ich nehm mal stark an das diese glitcher buben sind ?!
server wechsel und hoffen das es sich erledigt.
wenn du auf die k/d achtest vermasselst du dir den spass am spielen ,versprochen.
Ist aber zum Teil auch bei Häusern wo ne Wand weggesprengt ist, ich feuer auf nen Gegner und die Kugeln prallen an der nicht vorhandenen Wand ab.
Jetzt hab ich auch das erste mal gesehen das einer mit ner 870MCS und einem 7X unterwegst sind, was bringt das?

Was hat es eigentlich mit der "EA Origin Software" auf sich? Habt Ihr da keine Sicherheitsbedenken wie die Rezessionisten auf Amazon.de?
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
Liebe Grüße,
Dennis

Sind die Gleise in der Metro tödlich (elektrisch geladen)?

Monstermoe schrieb:Hatte gerade eben einen komischen Bug: Ich wurde in letzter sekunde wiederbelebt. Nun wahr ich am leben und wahr im Spawnmenü. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht wieder einsteigen, da der Countdown bei 4 sec. stehen geblieben ist und im Menü konnte ich mich auch nicht selber killen![]()
Was hat es eigentlich mit der "EA Origin Software" auf sich? Habt Ihr da keine Sicherheitsbedenken wie die Rezessionisten auf Amazon.de?
Battlefield 3: Pc: Amazon.de: Games
Liebe Grüße,
Dennis

Hatte gerade eben einen komischen Bug: Ich wurde in letzter sekunde wiederbelebt. Nun wahr ich am leben und wahr im Spawnmenü. Konnte mich nicht bewegen und auch nicht wieder einsteigen, da der Countdown bei 4 sec. stehen geblieben ist und im Menü konnte ich mich auch nicht selber killen
![]()
Bei mir hat das mal geklingelt und da stand ich da grad am Bahnhof, wie ich von der Tür wiederkam hat mich einer gefragt was ich da so rumstehe, als ich geantwortet hab "ich warte auf den Zug" wurd ich gekicktauf einen Zug warten lohnt aber auch net![]()

das nächste mal dann doch mit dem Bus