Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Man Man, jetzt war ich doch tatsächlich wieder ein paar Runden auf der Metro. Allerdings auf einem Server ohne Granatwerfer und RPG. Trotzdem irre. Macht eigentlich schon Laune, wenn man ein paar Punkte machen will, aber kann es sein, dass die Hitdetection auf diese Map so überhaupt nicht funktioniert?

Ich war unten an der Rolltreppe und wurde dauernd von einem Typen oben weggemacht, den ich nie zu Gesicht bekam. Es war so gut wie immer eine massive Säule, eine Wand oder eben die Decke dazwischen. Der hat mich locker 10x erwischt, obwohl ich 100% in der Deckung war. Und fast jedes Mal Headshot, ich konnte ja nicht mal reagieren. Ich wurde sogar getroffen, als ich noch recht weit von der Treppe weg war. Seine KD war am Ende der Runde 98:16. Stand nur oben an der Treppe und hat abgeräumt. Meine Mates sind gefallen wie die Fliegen.

@-MIRROR-: Hab schon einen Metro only mit 34 K Tickets gesehen. Aber wems Spaß macht ... naja.

Tja und jetzt stell dir mal vor dne setzt nen MAV über die Treppen in der Metro. xD

@ Balancing:

Es gibt Waffen, die brauchen den Frontgriff unbedingt, jetzt sind die Waffen dnan wieder irreversibel SCHEI** :daumen2:

Was mir nur wichtig ist, dass das M16A3 nicht runtergeschraubt wird. ^^

Also ich weiß auch nicht... 64 Slot Server sind einfach nicht mein Ding. Kaum spawnst du - paff! - bist du wieder tot. Schaffst du es im 10. Anlauf endlich mal bis zur Flagge (allein wohlgemerkt, da der Rest vom Squad irgendwo mitm Snipergewehr in der Pampa rumhängt oder mit dem Jeep Kreise in der Base dreht...etc. etc.), und kannst nach 10 weiteren Versuchen tatsächlich das Ding auch einnehmen, stehen schon wieder fünf Mann vor dir - zack und weg. Flagge natürlich in Sekundenschnelle auch.

Sooo schlecht bin ich ja nun nicht, aber Spaß kommt da bei mir nicht auf, wenn ich alle paar Sekunden die Killcam betrachten darf. Irgendwie kommt es mir so vor, als ob 3 Mann auf jeder Seite einen nach dem anderen killen, und der Rest... naja... :heul: Taktik kommt da meines Erachtens zu kurz. Alle rennen wie die Ameisen sinnlos rum und versuchen länger als 3 Sekunden am Leben zu bleiben. Da lob ich mir doch Server bis max. 32 Spielern. Da ist das für mich ein komplett anderes Spiel und man hat viel öfter das Gefühl, Teil eines Teams zu sein und selbst um den Sieg kämpfen zu können. Ist meine persönliche Meinung - wahrscheinlich gibt es auch viele, die die kleinen Server schmähen und keinen Gefallen dran finden.

Ist meine persönliche Meinung - wahrscheinlich gibt es auch viele, die die kleinen Server schmähen und keinen Gefallen dran finden.

Jo, und ich bin einer davon.

Das muss rumpel in der Kiste!:ugly: xDD
Wenn du da länger wie 5min am leben bist machste was falsch.:lol:

Edit: Hab nur ich das Gefühl oder spielt sich Team Death Match auf Metro wie COD? Hab gerade ein paar Runden versucht und hatte nen echte Flashback.

Jo, und ich bin einer davon.

Das muss rumpel in der Kiste!:ugly: xDD
Wenn du da länger wie 5min am leben bist machste was falsch.:lol:

Edit: Hab nur ich das Gefühl oder spielt sich Team Death Match auf Metro wie COD? Hab gerade ein paar Runden versucht und hatte nen echte Flashback.

Siehste! Wusst ich's doch! :D Nee also jedem das seine, mir ist es jedenfalls zu krass. Klar bin ich nicht unbedingt auf nen 20er Killstreak aus, aber wenn ich von der Base zur Flagge mehrere Anläufe brauch - nö, is nich meins! Selbst die Gelegenheit, um mal in einen Panzer, geschweige denn einen Heli steigen zu können ergibt sich mir da einfach viel zu selten.

Siehste! Wusst ich's doch! :D Nee also jedem das seine, mir ist es jedenfalls zu krass. Klar bin ich nicht unbedingt auf nen 20er Killstreak aus, aber wenn ich von der Base zur Flagge mehrere Anläufe brauch - nö, is nich meins! Selbst die Gelegenheit, um mal in einen Panzer, geschweige denn einen Heli steigen zu können ergibt sich mir da einfach viel zu selten.

Na ja, wenn das ganze dann schon fast an Spawn Kill grenzt dann ist es mir auch zu heftig.

Aber wie du schon gesagt hast, jedem das seine, bin ja auch eher nicht der Panzer fahrer wie man an meinen Stats unschwehr erkennen kann.

h.101 schrieb:
Also ich weiß auch nicht... 64 Slot Server sind einfach nicht mein Ding....... wahrscheinlich gibt es auch viele, die die kleinen Server schmähen und keinen Gefallen dran finden.

Ich kann dir nur beipflichten,64 ist mir auch eindeutig zuviel auch wenn ich am Anfang begeistert von der
puren Anzahl war,meide ich diese Server jetzt generell. Minimal ist bei mir so 24...höchstes 48,das ist noch
"Angenehm " ;)

mfg

Mir kommt die bessere Übersicht auf kleineren Servern einfach mehr zugute. Da ich ein recht offensiver Spieler bin, nervt es einfach nur, wenn drüben auf dem Hügel fünf Sniper rumsitzen und erst 10 Minuten später mein Messer seinen Weg in deren Rücken finden kann, nur weil sich der Trip dorthin wie ein interaktives Mienfeld anfühlt. :ugly:

Na ja, wenn das ganze dann schon fast an Spawn Kill grenzt dann ist es mir auch zu heftig.

Aber wie du schon gesagt hast, jedem das seine, bin ja auch eher nicht der Panzer fahrer wie man an meinen Stats unschwehr erkennen kann.

Ach nun ja... Warum kilometerweit laufen wenn man doch mit dem LAV hier und da durch den Rasen pflügen oder mit einem T90 eine Bresche schlagen kann, um den Rest des Teams durchzuschleusen? Hat jedenfalls auch was. ;)

Hey Leutz,

kann mir einer von euch sagen, ob es schon einen Thread mit Bestenlisten gibt, also Ergebnisse?

Gruß lunar

PS: Und ihn mir dann auch zeigen...:ugly:

Wer rumheult, dass Assault jetzt im Zweikampf viel stärker als Engineer ist, der sollte mal lerne was MinDamage bedeutet. Denn die Assaults machen auf 50+ Metern jetzt 18,4 statt 17 Damage und das ist sowieso eine Entfernung wo ich nicht unbedingt von Zweikampf reden würde.

Allgemein klingt es nach vielen Änderungen und die Waffen werden bis auf die PDWs alle ohne Griff etweas genauer.

Hey Leutz,

kann mir einer von euch sagen, ob es schon einen Thread mit Bestenlisten gibt, also Ergebnisse?

Gruß lunar

PS: Und ihn mir dann auch zeigen...:ugly:

Wenn du einen wie bei BC² meinst mit der höstens Punktzahl am Ende der Runde? Nein, so was gibt es nicht. Und diesen "wer hat den längsten" Kindergarten braucht kein Mensch hier :daumen2:.
Zumal es mitlerweile keie Kunst ist eine hohe Punktzahl zu erreichen, wenn man auf einen Server mit vielen Tickets drauf geht :schief:.

Wenn du aber eine tolle Runde hast und das unbedingt der Welt mitteilen willst, dann nimm dir ein Beispiel an den meisten hier und poste es einfach im Sammethread.

Nein da bist du nicht der einzige und Origin hat über twitter folgendes gepostet "Origin is currently experiencing an outage and we are investigating the issue. Thanks for your patience."

wieder mal ein epischer Stunt!

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Also sowas geht doch garnicht, das ist echt nicht mehr normal. :what:

700m höhe, steigt mal kurz ausm Jet gibt seinem Verfolger im Flug mal schön nen Headshot und steigt wieder um Jet ein.
Ne, also sowas habe ich noch nicht gesehen :daumen::hail:

Zurück