Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Laut seinem Kampfbericht liegt sein letztes Match vor über drei Monaten. Ich denke er ist einer der Opfer, die auf einem gehackten Server gespielt hat. Die gabs nach dem Release tonenweise. Da war die Punktevergabe wie man sieht etwas anders gestaltet :ugly:.

Bu11et schrieb:
Laut seinem Kampfbericht liegt sein letztes Match vor über drei Monaten. Ich denke er ist einer der Opfer, die auf einem gehackten Server gespielt hat. Die gabs nach dem Release tonenweise. Da war die Punktevergabe wie man sieht etwas anders gestaltet :ugly:.
Also ein Server, der die Punktevergabe durch nicht legale Mittel verändert hat?

Was passiert, wenn man unwissentlich auf solch einen Server geht, wird man gebannt?

Jep, man kann höstens resetet werden. Und genau das hat DICE auch bei manchen durchgezogen. Es gab sogar Fälle, wo die Spieler selbst darum gebeten haben. Wer nach paar Tagen (nach dem Release) sich die Leaderbords mal angeschaut hat, konnte dort einige Spieler mit enem Rang bewundern, der eigentlich in der kurzen Zeit nicht möglich gewessen ist. Demzufolge wars keine Kunst dise ausfindig zu machen.

Hi Leute, wie geht das : Statistik & Fortschritt - stebe5271 - Battlelog / Battlefield 3
Kann man seine Stats usw. resetten und das Level behalten oder wie?

Haha. Krass, das ausschlaggebende Argument sind die 1H22M Spielzeit. Damit ist das unmöglich.

Frage: Gibt es für Server ein Maximum, wie viele Tickets es geben kann? (2000)
Ansonsten fänd eich mal einen 15000-Ticket-Server interessant. Stellt euch vor, ihr setzt einen perfekten Spawn-Break (super geschützt, gute Position) und bleibt dnan ewig auf dem Server, macht aber selber wenig. Setzt vllt.. noch einen MAV wohin, wo er nicht gesehen wird aber ne Menge Gegner markieren kann. Nach 15000 Tickets dürften sich da unzählige Punkte angesammelt haben, vor allem wegen den Ribbons. :ugly:

Ich bin mir nicht sicher ob mir so Umfangreiche änderungen gefallen...
Der Frontgriff wird ja dermassen kastriert...was soll das??
Super auch das alle Stg`s nun NOCH mehr austeilen sollen...Danke
da brauch man sich als Pio jetzt mit garkeinem Assault mehr auf einen Zweikampf
einzulassen...die Sniperaffen kriegen noch mehr bestätigung in ihren Löchern hocken
zu bleiben...Prrrriiiima :daumen2:

mfg

Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt.
.____________.
Alle Waffen da schön stärker machen, besonders die die eh schon leicht overpowert sind aber die M98b schwächer machen.
**** Logik :ugly:

- Der Frontgriff reduziert vor dem Patch den horizontalen Rückstoß um 50 Prozent. Nach dem Patch wird der Frongriff den horizontalen Rückstoß je nach Waffe nur noch zwischen 20 und 33 Prozent reduzieren.
Besonders gut für Waffen die selbst mit Frontgriff total verziehen...

Es wurden deutlich mehr Dinge verändert als aktuell in der Liste sind. Raketenwerfer machen mehr Schaden, die Luftabwehr wurde gestärkt
Endlich eine AA mit der man die Helis und Jets auch mal runterschiessen kann? :what:
Und darf man hoffen das ein Jet nachdem direkten Treffer einer RPG auch abstürzt und nicht in Ruhe weiterfliegt?

Bin mit den Werten der Medicwaffen auch alles andere als zufrieden. Und wie Preylord bereits erwähnt, kann man jetzt kaum noch einen zweikapf gegen nen Assaut gewinnen :motz:, Stichwort M16/AEK...
Wie sich das ganze auf die Sniper ausüben wird, bin ich auch gespannt.
Das einzig sinnvolle meiner Siets ist der erhöte Schaden der Igla/Stinge. Die sind ja zurzeit wirklich ein Witz, wenn die überhaupt mal das Ziel erreichen :schief:.
Ich hoffe, dass die Leute nach dem Patch endlich anfangen mehr mit Feuerstößen zu arbeiten. Dieses Dauerfeuergeballer von Aimlossen nervt tirisch. Zumal die damit auch noch mehr Erfolg haben, als wenn man wirklich versucht mit präzisen Feuerstößen zu schießen :daumen2:.
@-MIRROR-: Hab schon einen Metro only mit 34 K Tickets gesehen. Aber wems Spaß macht ... naja.

Ich hab mich ja mal an Metro 4000 Tickets versucht, aber spätestens anch 2000 Tickets wirds einfach öde.

Der Changelog liest sich schonmal sche*ße...
"- Der minimale Schaden vom PKP wurde von 20 auf 22 erhöht. "
Im ernst? das Teil is in nahezu jeder Lage OP.

Zuletzt bearbeitet:
Also bisher hab ich einen DM Server mit 1500 Punkte,irgendwas um 40-60 Spieler, auf Kharg ausprobiert.. 1500 Punkte sind schon eine Menge Holz (und verdammt viel Zeit:ugly: ). Macht eine Runde wirklich Spaß mit dem richtigen Leuten in der richtigen Ecke auf der Karte. Spawnt man immer im falschen Bereich und die sitzen hinter einem.. nunja. Im Spawn immer gemessert zu werden, macht keinen Spaß. Killzählungen auf beiden Seiten teilweise in 150er Größen
Am Ende gabs 54K+ :wow: Ich war etwas baff und ist für mich eine Erklärung, wieso einige relativ sehr schnell hochrangig schon in der Anfangszeit von BF3 wurden.

Nachteil bei den Ticketmengen: es lockt Dritttprogramm Nutzer an, es kostet wirklich Zeit, die Hand/Finger können etwas leiden.
Bei 2000 und mehr dürfte das wirklich böse werden.

naja, durch die kastration des frontgriffs war das vllt als ausgleich nötig. quasi das es dann heisst "wenn man mal trifft, dann richtig" - ob die 2dmg da nun so ins gewicht fallen, sei mal dahingestellt. wobei der minimalschaden doch eh nur bei großen entfernungen zählt oder? un da überhaupt zu treffen mit soner wumme... ^^ auch mit dem jetzigen foregrip schon ne kunst.

Der Minimalschaden,ja. Aber so wie sich das liest hatten sie die Werte des Max Damage nicht welcher aber
auch angehoben werden soll :( Ich hab jetzt schon das Gefühl das ich ein halbes Magazin in einen Assault
Pumpe der brauch aber nur 3 Kugeln!

mfg

Zurück