
Also ein Server, der die Punktevergabe durch nicht legale Mittel verändert hat?Bu11et schrieb:Laut seinem Kampfbericht liegt sein letztes Match vor über drei Monaten. Ich denke er ist einer der Opfer, die auf einem gehackten Server gespielt hat. Die gabs nach dem Release tonenweise. Da war die Punktevergabe wie man sieht etwas anders gestaltet.
Hi Leute, wie geht das : Statistik & Fortschritt - stebe5271 - Battlelog / Battlefield 3
Kann man seine Stats usw. resetten und das Level behalten oder wie?



.____________.Der maximale Schaden des M98B-Scharfschützengewehrs wurde von 95 auf 80 gesenkt.

Besonders gut für Waffen die selbst mit Frontgriff total verziehen...- Der Frontgriff reduziert vor dem Patch den horizontalen Rückstoß um 50 Prozent. Nach dem Patch wird der Frongriff den horizontalen Rückstoß je nach Waffe nur noch zwischen 20 und 33 Prozent reduzieren.
Endlich eine AA mit der man die Helis und Jets auch mal runterschiessen kann?Es wurden deutlich mehr Dinge verändert als aktuell in der Liste sind. Raketenwerfer machen mehr Schaden, die Luftabwehr wurde gestärkt
, Stichwort M16/AEK...
.
.
). Macht eine Runde wirklich Spaß mit dem richtigen Leuten in der richtigen Ecke auf der Karte. Spawnt man immer im falschen Bereich und die sitzen hinter einem.. nunja. Im Spawn immer gemessert zu werden, macht keinen Spaß. Killzählungen auf beiden Seiten teilweise in 150er Größen
Ich war etwas baff und ist für mich eine Erklärung, wieso einige relativ sehr schnell hochrangig schon in der Anfangszeit von BF3 wurden.