Das ist so etwas wo ich sofort auf das böse Wort mit C komme.

Also man kan nicht bei jemandem spawnen der gerade fliegt , du musst warten bis er zurück auf dem Boden ist.

Ich sag mal so, die Famas knallt ja schon gut rein, dazu hatte er wohl einfach Skill (geht auf einem Noobserver ja locker). Als Cheater hätte ich ihn, vom Treffen und von der Art zu schießen her nicht bezeichnet.
Aber dieses Rumstehen war schon krass. So was hatte ich bis dahin noch nie erlebt.

Haste mal geschaut was der für einen Ping hatte, ein Ping von jenseits der 300 würde das erklären.

nyso schrieb:Grad wieder was nettes erlebt....
Knife only Server, Autoadmin, Autokill und Autokick beim zweiten Kill mit einer Waffe. Hat bei allen wunderbar funktioniert, nur ein Franzose konnte auf dem Server machen was er wollte.....
Als ich mich dann gewehrt habe Kick. Reconect, und er noch immer fröhlich am rumballern![]()
Ich sag mal so, die Famas knallt ja schon gut rein, dazu hatte er wohl einfach Skill (geht auf einem Noobserver ja locker). Als Cheater hätte ich ihn, vom Treffen und von der Art zu schießen her nicht bezeichnet.
Aber dieses Rumstehen war schon krass. So was hatte ich bis dahin noch nie erlebt.
Haste mal geschaut was der für einen Ping hatte, ein Ping von jenseits der 300 würde das erklären.
PS.: Von Cheater hat hier niemand etwas gesagt.![]()

Es musst nicht immer Autokick sein. Gibt oft Server wo se manuell kicken.
Junge, die haben sogar damit geworben...
Und ich kenn das Plugin schon von genug Servern, bin ja nicht doof.
Edit: Servername
[FMK/OTR] Knife Only | AutoAdmin-NitroServ.frNoch fragen?

Wollte dir nur sagen dass es auch genug ohne dieses Plugin gibt.
Also es ist so , das du bei Conquest und manchen Rush spielen , beim Spawn Bake spawnst und mit dem Fallschirm kommst WENN das Spawn Bake nicht überdacht ist. Stellt du das Teil in ein Haus spawnst du da.
Genauso ist es z.b. bei Metro oder Bazer , da ist es egal , da man mit dem Fallschirm nicht über die Map Grenze fliegen soll.
Wozu soll das Gut sein wenn ich eine Bake stelle und dann 2km drüber am Fallschirm
Genau
Wir haben uns über C (oD) und C (amper) unterhalten ^^
wäre.
Junge, die haben sogar damit geworben...
Und ich kenn das Plugin schon von genug Servern, bin ja nicht doof.
nyso schrieb:Ne, Franzmänner.
Genau darum geh ich nie auf französische Server, weil sowas erlebe ich ungelogen immer nur da. Auf deutschen/holländischen/schweize/österreichischen Servern das beste Teamplay, auf französischen Servern immer so eine *******, auf russischen die meisten Cheater. So ist mein Eindruck.
Was ja dann wiederwäre.
![]()
Campen kann man ja in BF3 auch ^^
Da sieht man die Map mal von oben ^^ Da ich kein guter Pilot bin kommt das bei mir selten vor... außerdem kann man sich auch einen guten Landepunkt aussuchen.Naja das hat mit doof nix zu tun ! Nur wo haben die das beworben ? Es gibt genug Server wo Autoadmin dabei steht und auch no M320 etc. aber nur wenige wo dies auch wirklich umgesetzt ist/wird.
Scheinbar bekommt man so vollere server, zumindest bis es jeder weiss das dem nicht so ist.