Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Das ist so etwas wo ich sofort auf das böse Wort mit C komme.

Ich sag mal so, die Famas knallt ja schon gut rein, dazu hatte er wohl einfach Skill (geht auf einem Noobserver ja locker). Als Cheater hätte ich ihn, vom Treffen und von der Art zu schießen her nicht bezeichnet.

Aber dieses Rumstehen war schon krass. So was hatte ich bis dahin noch nie erlebt.

Ich sag mal so, die Famas knallt ja schon gut rein, dazu hatte er wohl einfach Skill (geht auf einem Noobserver ja locker). Als Cheater hätte ich ihn, vom Treffen und von der Art zu schießen her nicht bezeichnet.

Aber dieses Rumstehen war schon krass. So was hatte ich bis dahin noch nie erlebt.

Haste mal geschaut was der für einen Ping hatte, ein Ping von jenseits der 300 würde das erklären.

PS.: Von Cheater hat hier niemand etwas gesagt.:P:P:P

Ping weiß ich nicht.

Ich schreie ohnehin selten "Cheater". Ich spiele zwar nicht viel, aber bei BF3 ist mir so weit noch keiner unter gekommen. Vielleicht ein Fall, aber nur vielleicht. :)

Hat ja trotzdem Laune gemacht, die zwei Runden. Für mehr habe ich leider kaum Zeit. :(

nyso schrieb:
Grad wieder was nettes erlebt....

Knife only Server, Autoadmin, Autokill und Autokick beim zweiten Kill mit einer Waffe. Hat bei allen wunderbar funktioniert, nur ein Franzose konnte auf dem Server machen was er wollte.....
Als ich mich dann gewehrt habe Kick. Reconect, und er noch immer fröhlich am rumballern:daumen2::daumen2::daumen2:

Hatten wir gestern auch auf metro. No RPG/M320 Autokick on. Nur ein Russe konnte die ganze Zeit mit der M320 spamen ohne Ende. Votekick hat bei ihm auch nicht funktioniert. Andere Spieler mit der M320 wurden autogekicked oder durch uns votegekicked, wenn sie reconnected hatten. Sowas nervt echt.

Du bist böse wenn du immer gleich an Cheater denken musst ^^

Haste mal geschaut was der für einen Ping hatte, ein Ping von jenseits der 300 würde das erklären.

PS.: Von Cheater hat hier niemand etwas gesagt.:P:P:P

Genau :)
Wir haben uns über C (oD) und C (amper) unterhalten ^^

Ne, Franzmänner.
Genau darum geh ich nie auf französische Server, weil sowas erlebe ich ungelogen immer nur da. Auf deutschen/holländischen/schweize/österreichischen Servern das beste Teamplay, auf französischen Servern immer so eine *******, auf russischen die meisten Cheater. So ist mein Eindruck.

Junge, die haben sogar damit geworben...
Und ich kenn das Plugin schon von genug Servern, bin ja nicht doof.

Edit: Servername
[FMK/OTR] Knife Only | AutoAdmin-NitroServ.frNoch fragen?

Ruhig bleiben :)
Wenn das so drin stand wird das auch so sein. Dann frag ich mich allerdings auch warum er nicht gekickt wurde. So zufrieden??

Hast ja nicht gesagt das es so einer war ;) Wollte dir nur sagen dass es auch genug ohne dieses Plugin gibt.

EDIT: Mein Fehler sorry hab gerade gesehen dass du es doch geschrieben hattest :)

Sorry ^^

Also es ist so , das du bei Conquest und manchen Rush spielen , beim Spawn Bake spawnst und mit dem Fallschirm kommst WENN das Spawn Bake nicht überdacht ist. Stellt du das Teil in ein Haus spawnst du da.
Genauso ist es z.b. bei Metro oder Bazer , da ist es egal , da man mit dem Fallschirm nicht über die Map Grenze fliegen soll.

Find ich Saublöd gemacht ganz ehrlich :( Wozu soll das Gut sein wenn ich eine Bake stelle und dann 2km drüber am Fallschirm
spawne und sonstwo lande oder gleich aus der Luft gepflückt werde :daumen2:

Mfg

Junge, die haben sogar damit geworben...
Und ich kenn das Plugin schon von genug Servern, bin ja nicht doof.

Naja das hat mit doof nix zu tun ! Nur wo haben die das beworben ? Es gibt genug Server wo Autoadmin dabei steht und auch no M320 etc. aber nur wenige wo dies auch wirklich umgesetzt ist/wird.

Scheinbar bekommt man so vollere server, zumindest bis es jeder weiss das dem nicht so ist.

nyso schrieb:
Ne, Franzmänner.
Genau darum geh ich nie auf französische Server, weil sowas erlebe ich ungelogen immer nur da. Auf deutschen/holländischen/schweize/österreichischen Servern das beste Teamplay, auf französischen Servern immer so eine *******, auf russischen die meisten Cheater. So ist mein Eindruck.

Naja, auf holländischen Servern wurde ich jetzt schon 6 mal gekickt wegen angeblichem cheaten. -_-
Wohingegen der letzte Franzosenserver richtig geil war.

Naja das hat mit doof nix zu tun ! Nur wo haben die das beworben ? Es gibt genug Server wo Autoadmin dabei steht und auch no M320 etc. aber nur wenige wo dies auch wirklich umgesetzt ist/wird.

Scheinbar bekommt man so vollere server, zumindest bis es jeder weiss das dem nicht so ist.

Wie gesagt, ich kenne das Plugin von genug Servern.
Und bin selber Admin, kenne also auch das Procon und die Funktionen. Daher weiß ich das es AutoAdmin war, erkennt man ja gut an der Zeit die es dauert bis man gekickt wird.

Wenn man jemanden mit etwas unerlaubtem killt und der Admin kickt einen, dauert es eben mindestens ein paar Sekunden.
Das Plugin killt/kickt eben genau in dem Moment, in dem man killt. So schnell ist kein Admin.

Wenn Autoadmin da steht sollte das Plugin auch laufen, wenn NoM320 da steht heißt das noch lange nicht das es per Plugin durchgesetzt wird, sondern z.B. nur vom Admin, wenn er denn mal da ist.

Zurück