Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Wenn du mich fragst ist die Dr. Pepper Tarnung die beste von allen (hat was von der Bundeswehr )! Vor allem was Waldgebiete o.ä. angeht ;). Aber letzt endlich ist es alles Geschmackssache :daumen:.

Zuletzt bearbeitet:
wenn so Zeug schon gekauft wird ist mir auch klar warum rumgeheult wird wenn sich manche hier paar Waffen oder Ribbon durch statspadding "verdienen".
Es sind doch nur paar bunde Bildchen ... wer mag , dem kann ich auch welche malen... und mit 1€ das Stück bin ich noch billig :lol:

Ohne Witz, ich werde nie verstehen, wie manche Leute bares Geld für Dogtags, Skins oder sonstigen digitalen Kram ausgeben können, von denen man absolut null hat.:schief:

Naja denk mal ein paar Monate zurück als das Forum hier zugebombt wurde mit folgenden Threads
"Suche Gaming Pc nur für Battlefield"

Bei diesen Themen konnte ich auch kaum nachvollziehen wie man hunderte bis tausende Euros allein für 1 Spiel investieren kann und stellte mir die Frage ob das Hardcorefans oder einfach nur Freaks sind ;)

Ich denke da wird's genug geben die so einen Quatsch kaufen

Naja denk mal ein paar Monate zurück als das Forum hier zugebombt wurde mit folgenden Threads
"Suche Gaming Pc nur für Battlefield"

Bei diesen Themen konnte ich auch kaum nachvollziehen wie man hunderte bis tausende Euros allein für 1 Spiel investieren kann ....

naja ich sage mal so... es wird dann zwar erst ein mal Geld nur für BF ausgegeben... aber man(n) kann ja damit dann auch mehr sachen anstellen als nur Bf zocken.

ist also schon noch was anderes als für Dogtags Geld auszugeben von denen man nichts hat als ein kleines buntes Bildchen .... bei den Skins gehe ich ja mal noch mit

Naja,ich zum Beispiel habe auch so einen thread erstellt.
Aber ich habe das ganze aus der Perspektive gesehen,das bf halt das Grafikhighlight ist/wird.
So kann man sich sicher sein,das man mit dem Rechner ne Weile gerüstet ist.
Klar wollte ich damit bf zocken aber man will ja auch erstmal Ruhe haben und nicht direkt wieder aufrüsten wenn das nächste Spiel kommt.
Mein alter war zum Beispiel über 4 Jahre alt;)

nyso schrieb:
- Oilfields- Conquest Large - Fixed a client crash when users spawn in certain vehicles.

und evtl die Alienware und Act of Valor Dogtags.

Alienware gabs doch 4 free. Ich hab den.

Und was bitte ist "Oilfields" für ne Map. Kenn ich garnicht...

immer noch die selbigen ,panzer repariert einsteigen balken geht dennoch runter . . .oder umschalten von hauptwaffe auf mg und wieder zurück ,sound bug -.-
über das commonrose brauchen wir ja nicht reden .

Schön wie ihr wieder aufgepasst habt... Es war nicht der große, allheilbringende Patch den es gestern gab.. Nur ein kleiner Sinnloser, um zu vertuschen das se mit den ganzen versprochenen Dingern noch nicht weiter sind.. ^^

Das mein Freund, war der größte Witz / Sche!ß , den ich je gehört habe.

Und sag mir mal bitte wie das mit den verschiedenen Sprachen gehen soll ?
made my day :lol:

Eigentlich sollte man solche posts ja ignorieren.. aber na gut -

In BF2 funktionierte VOIP nach meiner Erfahrung wunderbar!
- Sprache Englisch oder, wenn möglich, oft auch Deutsch. Englisch-Grundkenntnisse reichten völlig.
- Wenn man keine Lust darauf hat, kann man VOIP deaktivieren oder einzelne Spieler im Squad muten (verstummen).
- Lautstärke etc. war im Menü anzupassen.

..ich erfuhr keine Nachteile, VOIP war spitze und sollte auch in BF3 implementiert werden.

Skype, TS etc. kann Abhilfe nur unter IM VORAUS geplanter Absprache schaffen.. wenn du deinem random-squadmate aber z.B. sagen willst dass hinter ihm gleich einer um die Ecke kommt bleibt dir nur der Chat.

Aber bevor die sich ans implementieren von VOIP machen, sollten sie erstmal die etlichen Bugs ausmerzen und das versprochene commo-rose bringen..

Eigentlich sollte man solche posts ja ignorieren.. aber na gut -

In BF2 funktionierte VOIP nach meiner Erfahrung wunderbar!
- Sprache Englisch oder, wenn möglich, oft auch Deutsch. Englisch-Grundkenntnisse reichten völlig.
- Wenn man keine Lust darauf hat, kann man VOIP deaktivieren oder einzelne Spieler im Squad muten (verstummen).
- Lautstärke etc. war im Menü anzupassen.

..ich erfuhr keine Nachteile, VOIP war spitze und sollte auch in BF3 implementiert werden.

Skype, TS etc. kann Abhilfe nur unter IM VORAUS geplanter Absprache schaffen.. wenn du deinem random-squadmate aber z.B. sagen willst dass hinter ihm gleich einer um die Ecke kommt bleibt dir nur der Chat.

Aber bevor die sich ans implementieren von VOIP machen, sollten sie erstmal die etlichen Bugs ausmerzen und das versprochene commo-rose bringen..

Das gleiche hab ich ja scho gesagt ^^ Man braucht es einfach weil nur Chat ist doof.
Was soll am neuen commo-rose anders sein? Hab da nichts mitbekommen ^^

Die Aussage von Star_KillA war ein Missverständnis ;-) Er dachte ich meine BC2 und nicht BF2 ^^

Zurück