Hey leute, Battlefield stürzt bei mir immer mit diesem fehler ab:
http://i9.instantgallery.de/b/bl/blueray95/2bfc220039749.jpg
ich hab den grafiktreiber neu installiert aber wie man direct x neu installiert weiß ich nicht. hat jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme?

@ Bluray: Gib deiner Karte mal etwas mehr Spannung. Die DirectX Anwendung stürzt ganz gerne mal ab wenn sie zu gering ist.
Auch wenn andere Spiele bei den GPU-Einstellungen funktionieren.
Wie kann ich Punkbuster updaten?
MfG

Ich hatte gestern Abend mal eine Idee, um das Problem Teamplay zu lösen:
Was wäre, wenn Dice s so machen würde, dass man nur Punkte bekommt, wenn man das Spiel gewinnt?
Dann würde jeder versuchen, sein Spiel bestmöglich zu unterstützen, bzw in Rush/Conquest die Flaggen/MComs einnehmen
Was denkt ihr von der Idee?![]()
Ich hatte gestern Abend mal eine Idee, um das Problem Teamplay zu lösen:
Was wäre, wenn Dice s so machen würde, dass man nur Punkte bekommt, wenn man das Spiel gewinnt?
Dann würde jeder versuchen, sein Spiel bestmöglich zu unterstützen, bzw in Rush/Conquest die Flaggen/MComs einnehmen
Was denkt ihr von der Idee?![]()
reicht das?.............
Ziemlich Hart...zweifelhaft ob das funktionieren würde da der Frustfaktor für
Gelegenheitsspieler um den Faktor 10 steigt
Ich fände es schon als Belohnung reizvoller:
*die Punkte für Kills zu halbieren
*die Punkte für ALLE Teambezogenen Aufgaben Drastisch zu erhöhen
*evtl. noch das Plus an Tickets das "erarbeitet" wurde jedem Spieler als Punkte gut zuschreiben
mfg
.gif)

*die Punkte für Kills zu halbieren --> JA
*die Punkte für ALLE Teambezogenen Aufgaben Drastisch zu erhöhen --> JA
*evtl. noch das Plus an Tickets das "erarbeitet" wurde jedem Spieler als Punkte gut zuschreiben --> JA
Was man vielleicht auch noch machen könnte ist, das man auch einzelne Squads für besonders gutes Teamwork extra belohnt.
Ich sehe wir verstehen uns 
punkte punkte punkte...das game ist doch so schon einen punktemaschine,wozu noch mehr boni einbauen???
Preylord schrieb:Ich sehe wir verstehen uns
Aber wie willst du "Gutes Teamwork" messen? Geht ja nur über Muni etc...
Mfg
Und wen da ein Squad besonders gut spielt halt noch extra belohnen. Dafür gibt es ja die Squads.Meine Güte Kinders, sucht euch Freunde ein TS³ und spielt mit denen.
Die Frustmomente werden dadurch minimiert und man hat viel mehr spaß am Spiel, auch wenn es verbuggt ist.
Dann kommt man auch nicht auf so schwachsinnige Ideen wie auf den letzten Seiten hier.
Oder kurzgefasst lernt spielen oder lasst es!
Hier laufen ja die Tränen aus dem Forum raus, schrecklich.
mfg

Hab zwar genügend Freunde, bloß spielt keiner von denen BF3Meine Güte Kinders, sucht euch Freunde ein TS³ und spielt mit denen.
Die Frustmomente werden dadurch minimiert und man hat viel mehr spaß am Spiel, auch wenn es verbuggt ist.
Dann kommt man auch nicht auf so schwachsinnige Ideen wie auf den letzten Seiten hier.
Oder kurzgefasst lernt spielen oder lasst es!
Hier laufen ja die Tränen aus dem Forum raus, schrecklich.
mfg

...
.