Sammelthread Battlefield 3

Sammelthread
Nach dem letzten Patch musste ich PB Updaten & PC neustarten. Dann gings wieder. Bei dem heutigen Patch werde ich es auch mal ausprobieren, falls ich überhaupt probleme krieg :D

@ Bluray: Gib deiner Karte mal etwas mehr Spannung. Die DirectX Anwendung stürzt ganz gerne mal ab wenn sie zu gering ist.
Auch wenn andere Spiele bei den GPU-Einstellungen funktionieren.

Wie kann ich Punkbuster updaten?

MfG

Hey leute, Battlefield stürzt bei mir immer mit diesem fehler ab:

http://i9.instantgallery.de/b/bl/blueray95/2bfc220039749.jpg

ich hab den grafiktreiber neu installiert aber wie man direct x neu installiert weiß ich nicht. hat jemand ne ahnung wie ich das wegbekomme?

Google ist dein Freund :)

1: Zunächst das Startmenu aufrufen und den Befehl "Regedit" in die Suche oder Ausführen - Startmenu - Programme - Zubehör - Ausführen - eingeben und mit der Entertaste oder einem klick auf das OK bestätigen.

2: Als nächstes muss der unten angegebene Registrierungseinttrag gesucht werden. HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\DirectX

3: Nun den DirectX Registrierungseinttrag komplett löschen. Man sollte sicher gehen, dass wirklich der richtige Ordner gelöscht werden soll.

4: Zum Schluss muss noch ein Neustart durchgeführt werden. Danach sollte DirectX 11 von dem Computer entfernt worden sein.

Hab ich gleich als zweiten Treffer bei der Suche gefunden und hoffe das es dein Problem löst. Ich übernehme aber keine Garantie ;-)

@ Bluray: Gib deiner Karte mal etwas mehr Spannung. Die DirectX Anwendung stürzt ganz gerne mal ab wenn sie zu gering ist.
Auch wenn andere Spiele bei den GPU-Einstellungen funktionieren.

Wie kann ich Punkbuster updaten?

MfG

Meister Google antwortet:
http://www.thole.org/hendrik/punkbuster-updaten/

:)

Ich hatte gestern Abend mal eine Idee, um das Problem Teamplay zu lösen:
Was wäre, wenn Dice s so machen würde, dass man nur Punkte bekommt, wenn man das Spiel gewinnt?
Dann würde jeder versuchen, sein Spiel bestmöglich zu unterstützen, bzw in Rush/Conquest die Flaggen/MComs einnehmen
Was denkt ihr von der Idee?;)

Was wäre, wenn Dice s so machen würde, dass man nur Punkte bekommt, wenn man das Spiel gewinnt?
Dann würde jeder versuchen, sein Spiel bestmöglich zu unterstützen, bzw in Rush/Conquest die Flaggen/MComs einnehmen

Naja ganz so streng würde ich jetzt nicht sein. Eventuell doppelt soviele Punkte aber dass das Verliererteam keine Punkte bekommt finde ich schon sehr gemein ^^

:daumen2: reicht das?.............

oder noch einen.dann joinst du 5 mal ins verlierer team und willst die runde noch gewinnen,und verlierst...dann hast du ca. 2 stunden umsonst gespielt,und lässt dich dann hier wieder darüber aus.....

Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft, bestraft man damit aber auch gleichzeitig die wenigen guten Teamplayspieler im Verliererteam. Denn nicht immer muss jeder Singleplayer spielen wenn das Team verliert. So kommen auch Runden zusammen, wo Bullet, Star_KillA und ich uns deutlich vom Rest des Teams abheben und trotzdem verlieren.

Ziemlich Hart...zweifelhaft ob das funktionieren würde da der Frustfaktor für
Gelegenheitsspieler um den Faktor 10 steigt :(
Ich fände es schon als Belohnung reizvoller:
*die Punkte für Kills zu halbieren
*die Punkte für ALLE Teambezogenen Aufgaben Drastisch zu erhöhen
*evtl. noch das Plus an Tickets das "erarbeitet" wurde jedem Spieler als Punkte gut zuschreiben

mfg

Ziemlich Hart...zweifelhaft ob das funktionieren würde da der Frustfaktor für
Gelegenheitsspieler um den Faktor 10 steigt :(
Ich fände es schon als Belohnung reizvoller:
*die Punkte für Kills zu halbieren
*die Punkte für ALLE Teambezogenen Aufgaben Drastisch zu erhöhen
*evtl. noch das Plus an Tickets das "erarbeitet" wurde jedem Spieler als Punkte gut zuschreiben

mfg

*die Punkte für Kills zu halbieren --> JA
*die Punkte für ALLE Teambezogenen Aufgaben Drastisch zu erhöhen --> JA
*evtl. noch das Plus an Tickets das "erarbeitet" wurde jedem Spieler als Punkte gut zuschreiben --> JA

:-)

Was man vielleicht auch noch machen könnte ist, das man auch einzelne Squads für besonders gutes Teamwork extra belohnt.

Natürlich ist mein Vorschlag etwas radikal, deswegen ist es nur ein Vorschlag
Ich finde nur, dass Rush in BF3 absolut unspielbar geworden ist. Irgentwas muss da einfach gemacht werden, und damit meine ich nicht, die Punkte fürs zerstören einer MCom zu erhöhen, das bringt nämlich gar nichts:(

*die Punkte für Kills zu halbieren --> JA
*die Punkte für ALLE Teambezogenen Aufgaben Drastisch zu erhöhen --> JA
*evtl. noch das Plus an Tickets das "erarbeitet" wurde jedem Spieler als Punkte gut zuschreiben --> JA

:-)

Was man vielleicht auch noch machen könnte ist, das man auch einzelne Squads für besonders gutes Teamwork extra belohnt.

:D Ich sehe wir verstehen uns ;)

Aber wie willst du "Gutes Teamwork" messen? Geht ja nur über Muni etc...

Mfg

Preylord schrieb:
:D Ich sehe wir verstehen uns ;)

Aber wie willst du "Gutes Teamwork" messen? Geht ja nur über Muni etc...

Mfg

Ja Versorgung, Heilung , Reparatur und spoten im Squad. Diese bestehen ja aus vier Personen und es gibt vier Klassen :-) Und wen da ein Squad besonders gut spielt halt noch extra belohnen. Dafür gibt es ja die Squads.

Meine Güte Kinders, sucht euch Freunde ein TS³ und spielt mit denen.
Die Frustmomente werden dadurch minimiert und man hat viel mehr spaß am Spiel, auch wenn es verbuggt ist.
Dann kommt man auch nicht auf so schwachsinnige Ideen wie auf den letzten Seiten hier.

Oder kurzgefasst lernt spielen oder lasst es!
Hier laufen ja die Tränen aus dem Forum raus, schrecklich.

mfg

Die Frustmomente werden dadurch minimiert und man hat viel mehr spaß am Spiel, auch wenn es verbuggt ist.
Dann kommt man auch nicht auf so schwachsinnige Ideen wie auf den letzten Seiten hier.

mfg

Erstens geht es nicht darum ob wir Spielen können oder nicht sondern andere dazu zu motivieren "Mitzumachen"

Zweitens KANN nicht jeder immer Feste Termine mit andern machen und über TS spielen...ich hab das schon
getan und stimme dir zu das es dann besser funktioniert aber ich kann nur meinen Tagesablauf bestimmen und
nicht den meiner Freunde...

Drittens...90% aller Server sind Public und auf denen wird Public gespielt das ist nunmal Fakt da nicht jeder
Zeit und Lust hat einem Clan beizutreten :schief:
Da wird man sich wohl mal Gedanken darüber erlauben können wie man das "Normale" Groh der
Spielerschaft zum Mitdenken animieren kann???

Ich hab schließlich nicht nach Miniatombomben verlangt....

Mfg

mfg
Hab zwar genügend Freunde, bloß spielt keiner von denen BF3 :schief:
Und btw. kann ich durchaus spielen.

Aber es ist wirklich nötig, zumindest das spotten mehr zu belohnen.

Auf was ihr für Ideen kommt :schief:...

Da hat wheeler nicht ganz unrecht. Es liegt nicht unbedinkt am Punktesystem. Ich behaupte einfach mal, dass es die Spieler selbst sind, die sich an die Nase fassen müssen und begreifen müssen worums geht bzw. was ist der effektifste Weg zum Sieg.
Die ganzen Ideen mit mehr Punkte für dies, weniger Punkte für das würde das Ganze Game nur unatraktiver machen. ihr macht euch immer nur Gedanken, was euch selbst gefallen würde, vllt den einen oder anderen auch. Aber keiner von euch denkt wirklich weiter. Das Spiel ist nun mal für die breite Masse gedacht. Und Battlefield würde sicherlich nicht von so vielen Spielern gespielt werden, wenn es nicht so wäre, wie es ist.
Es gibt mehrere Sorten von Spielern... die Noobs (wobei das auch nur ein undefenierter Begriff ist), die Gelegenheitszocker, die Einmanarmeezocker etc. Und ganz egal was ihr euch für ein Punktesystem ausdenkt, es ändert NICHTS an der Spielerart des jeweiligen Spielres.
Demzufolge ist das alles nur Wunschdenken, denn man kann letzt endlich nicht alle zufrieden stellen.

ich finde DICE hat ein großartiges game rausgebracht, was sie offensichtlich kaputpatchen. Oder sie sind zumindetens auf dem guten Weg dort hin :(.

Zurück